Thema: Bühne frei, hier bin ich! Do Okt 08, 2009 1:29 am
Hallo Miteinander, mein Howrse Name ist Dragina und ich bin auf Howrse SOS gekommen...öhm...durch Google. Ich selber eirte nicht und habe leider kein eigenes Pferd , obwohl ich klein war nebne einem Reiterhof gelebt habe und ein Lieblingspferd hatte.
Na ja, ich bien eine stolze Besitzerin von zwei Zwergkaninchen, Lemoncella und Sunny, und ein paar Fischen.
Ich finde an Howrse so toll das man nie Langeweile hat weil man immer was neues entdecken kann. Doof finde ich das man Pässe gegen richtiges Geld kaufen muss.
Seit vorgestern mahce ich Felle und zeichne Leidenschaftlich gerne (Habe in der Schule einen 5-6 (in Deutschland glaub ich einen 1-2)^. na hoffentlich finde ich hier neue Freunde
Meine Hobbys sind Zeichenen, Tennis spielen (Bin sogar ins Ostschweizer Finale gekommen), auf Howrse sein usw.
Thema: Re: Bühne frei, hier bin ich! Do Okt 08, 2009 1:53 am
Willkommen Dragina Der Name deines Kaninchnen ist i-wie cool Lemoncella Und Pässe muss man ja nicht für richtiges Geld kaufen Ich darf kein Pässe kaufen, erstatte sie mir aber durch Pferdeverkauf welche Ich zeichne auch gerne dooch nicht sonder lich gut =P
LG Candy
Darkangel176 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 42 Howrse-Login : Darkangel176 Anmeldedatum : 11.09.09
Thema: Re: Bühne frei, hier bin ich! Do Okt 08, 2009 2:06 am
Herzlich willkommen und viel Spaß hier
LG Darkangel176
-T-s-c-h-u-l-j- Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2634 Alter : 27 Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j- Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Bühne frei, hier bin ich! Do Okt 08, 2009 2:07 am
Herzlich willkommen
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Bühne frei, hier bin ich! Do Okt 08, 2009 2:16 am