Thema: Re: Webkinz´Grafikservicee So Dez 05, 2010 8:34 am
Nochmal so, ;D Jetzt habe ich fast alle Klausuren durch, und dementsprechend auch wieder mehr Zeit für's Grafiken erstellen Also, wenn hr was haben wollt, sagt Bescheid ;P Liebe Grüße, Webkinz
Thema: Re: Webkinz´Grafikservicee Do Dez 23, 2010 2:46 am
So, neuestes Auftragslay:
Spoiler:
Polo Teenager
Anzahl der Beiträge : 360 Howrse-Login : Polo Anmeldedatum : 25.05.09
Thema: Re: Webkinz´Grafikservicee Di Dez 28, 2010 9:08 pm
Hi! Also erstmal finde ich deine Grafiken echt cool! und dann hab ich mal zwei fragen: 1. Wie viel kostet ein (Auftrags-) Layout von dir? => okee hat sich erledigt... wer lesen kann ist klar im vorteil 2. Wie heißt die Schriftart von deinem letzten Auftragslay? (so ein grünes mit unten rechts einem araber?) GLG Polo
Thema: Re: Webkinz´Grafikservicee Fr Dez 31, 2010 1:45 am
Welche Schriftart meinst du denn? Da sind nämlich zwei verschiedene Schriftarten. Die von dem "Willkommen" heißt "Windsong" und die von dem Rest heißt "Fely". Liebe Grüße, Webkinz
Polo Teenager
Thema: Re: Webkinz´Grafikservicee Sa Jan 01, 2011 5:32 am
Cool Dankeschön!!! Dann muss ich mir ja mal nen zettel machen! GLG
Thema: Re: Webkinz´Grafikservicee Mi Mai 11, 2011 9:24 pm
*hoch schieb*
bellahermine Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4144 Alter : 25 Howrse-Login : Fels Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: Webkinz´Grafikservicee So Mai 15, 2011 4:31 am
ür Layouts: Hintergrundfarbe:mystisches blau Schriftfarbe:schwarz Bilder: (entweder schickt ihr mir per PN welche, oder ihr schreibt, welche Pferderasse ihr haben wollt)gar keine Überschrift:Welcome by....Ähm... ME!!! Scrollboxenüberschrift:Über mich,Mein RZ,Sonstiges Sonstiges:wenn es geht im Hintergrund in einem blau ein Liedtext von einem Lied vo LEna Meyer Landruth
für Banner: Hintergrundfarbe:mystisches blau Schriftfarbe:schwarz Text:JA ich bin Lena Fan und wem das nicht passt der braucht sich auch nicht mbei mir beschweren Bilder:keien (Animiert: Ja/Nein)
und für Avatare: Hintergrundfarbe:mystisches blau Schriftfarbe:schwarz Text:bella(also ich) ist Lena Fan bilder.gar keine Animiert: Ja/Nein
für Banner: Hintergrundfarbe:mystisches blau Schriftfarbe:schwarz Text:Hallo bei der verrückten bella Bilder:keien (Animiert: Ja/Nein)
für Banner: Hintergrundfarbe:mystisches blau Schriftfarbe:schwarz Text:Bye Bye Bilder:keien (Animiert: Ja/Nein)
Thema: Re: Webkinz´Grafikservicee So Mai 15, 2011 8:27 am
Das meinte ich nicht. Das ganze ist eine Sache der >Höflichkeit<. Dass du das haben möchtest, was du geschrieben hast, davon gehe ich aus, sonst hättest du es ja wohl nicht geschrieben, oder? und zu dem Teil "und ja du sollst es machen": 1. Ich mach es aber nicht. Du kannst erstmal höflich fragen, ob ich dir das machen KANN. 2. Das hat was mit der Lust dazu, der Zeit dafür und der Person zu tun. 3. Zeit hab ich im Moment leider nicht für einen so großen Auftrag und die Lust daher auch nicht.
Webkinz
Anzahl der Beiträge : 4144 Alter : 25 Howrse-Login : Fels Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: Webkinz´Grafikservicee Mo Mai 16, 2011 2:53 am
Hallo, ja ich weiß eigentlich wollte ich es auchhöflicher schreiben,aber ich war in Eile.Da du ja leider keine Zeit und Lust hast musst du den Auftrag nicht machen aber falls ddu mal wieder Zeit und Lust hättest würde ich mich freuen. Lg, bella
Thema: Re: Webkinz´Grafikservicee Mo Mai 16, 2011 7:51 am
Müssen tu ich sowieso gar nix
Wenn ich Zeit hab, melde ich mich, okay? wird wahrscheinlich Ende nächste Woche oder so sein..
Thema: Re: Webkinz´Grafikservicee Di Mai 17, 2011 4:03 am
Ja wenn du Zeit hast melde dich einfach bei mir.
Polo Teenager
Thema: Re: Webkinz´Grafikservicee Di Jul 03, 2012 11:46 pm
Hi, sage mal hast du den code noch von dem Layout, das du für mich erstellt hast? Ich war ja länger nicht mehr online und das lay wurde leider nicht mehr auf meiner seite angezeigt Lg Polo
Thema: Re: Webkinz´Grafikservicee Mi Jul 18, 2012 8:09 am
Nein, leider nicht. Ich speichere generell keine Codes Aber evtl. wird der ja noch im HTML-Modus angezeigt?
LG Webkinz
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Webkinz´Grafikservicee Do Aug 09, 2012 5:23 am
für Banner: Hintergrundfarbe: orange Schriftfarbe: passend Text: Es ist unmöglich witzig zu sein ohne ein bisschen Bosheit Bilder: egal (Animiert: Ja/Nein) NEin
und für Avatare: Hintergrundfarbe: lila Schriftfarbe: passend Text: bilder. egal^^ Animiert: Ja/Nein Nein
Thema: Re: Webkinz´Grafikservicee Sa Aug 11, 2012 8:13 am
Hey W0IlyFux, den Banner habe ich fast fertig. Soll der Ava für hier sein oder für howrse?
Miroa Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1009 Alter : 28 Howrse-Login : Miroa Anmeldedatum : 14.01.12
Thema: Re: Webkinz´Grafikservicee Fr Aug 17, 2012 9:16 pm
Layout
Hintergrundfarbe: Hellgrün/Hellbraun Schriftfarbe: Halt passend Bilder: unten Überschrift: Welcome by Miroa Scrollboxenüberschrift: About me / About my Breed Sonstiges: - eher elegant/modern (auch beim Ava) - Irgendwo noch hinschreiben: I'm happy about ... ... challenges ... congratulation ... nice PMs
Avatare Hintergrundfarbe: Hellgrün/Hellbrau Grösse: einmal 100x100 und einmal 150x200 Schriftfarbe: passend Text: Bibi bilder: unten Animiert: Nein
Bilder: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/185477_400136633384567_1064745150_n.jpg https://2img.net/h/oi45.tinypic.com/2h80o44.jpg (das auf dem Ava und Layout) https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/480327_400137466717817_1782348230_n.jpg - so einfügen das man meine Krüppelnase nicht sieht ^^