Anzahl der Beiträge : 201 Alter : 29 Howrse-Login : Diamantica Anmeldedatum : 29.03.08
Thema: Das bin ich! Sa März 29, 2008 1:53 am
Hallo, ich bin Diamantica, 12 Jahre alt, jeden Tag in howrse.de und finde es toll, dass es so eine Seite wie howrse sos gibt... Echt sehr hilfreich!
Mit Grüßen, Diamantica^^ freu mich über PNs!
*~Princess~* Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1047 Alter : 38 Howrse-Login : Princess Anmeldedatum : 16.12.07
Thema: Re: Das bin ich! Sa März 29, 2008 4:42 am
Hi und Willkommen!
Vielleicht füllst du doch den Fragebogen oben in der Anküdigung aus.. wir sind doch so furchtbar neugierig ;-)
lg
trings Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1563 Alter : 56 Howrse-Login : trings Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: Das bin ich! Sa März 29, 2008 11:03 am
Hi und Willkommen! Und ich kann Princess nur beipflichten: wir sind neugierig!
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Das bin ich! Sa März 29, 2008 9:38 pm
Hallo Diamantica,
nein, ich erwähne den Fragebogen jetzt nicht (wir zwingen ja keinen ), sondern wünsch dir einfach viel Spass bei uns.
LG Fleur
Diamantica Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 201 Alter : 29 Howrse-Login : Diamantica Anmeldedatum : 29.03.08
Thema: Re: Das bin ich! Sa Mai 03, 2008 1:23 am
Auf vielfältigen Wunsch fülle ich den Fragebogen aus! Fragebogen:
Vorname: Miriam
Hobbies: lesen, Pferde pflegen(leider nicht reiten), Musik hören, simsen, im Internet surfen...
Beruf/Schüler/Student...: Realschülerin in einer 7. Klasse
Lieblingstier: Pferd, Hund, Hase, Meerschweinchen
Lieblingsfarbe: türkis, orange
Lieblingsspeise: Pizza, Schnitzel und Pommes
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: High School Musical eins und zwei ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Durch meine beste Freundin, sie hat mich darauf hingewiesen.
Was gefällt dir an Howrse? An Howrse gefällt mir, dass man sieht, wie die Fohlen aufwachsen, dass man neue Freunde findet, und dass man einfach viel Spaß beim Züchten und beim Verwalten des Zentrums hat.
Was gefällt dir an Howrse nicht? Zu diesem Punkt gibt es nicht viel zu sagen... Doch, eine Sache ist mir eingefallen: Es ist schade, dass es so wenig Pferderassen gibt, doch wie ich gehört habe, werden bald neue folgen.
------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Eine Freundin(iri88) hat , als ich bei ihr war, und ihr erzählt habe, dass ich oft in den Reitleveln nicht weiterkomme, gesagt, dass sie eine Seite kennt, die die ganzen Antworten auf die Reitlevel hat. So bin ich hierher gekommen. ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Pferd, da es die anmutigsten Tiere überhaupt sind.
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine... Tulpe, da sie unter anderem den Frühling, meine Lieblingsjahreszeit, ankündigt.
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... sehr zuverlässig, würde auf die Fragen der Mitglieder eingehen, und versuchen, ihnen Tipps zu geben. ´
------------------------------------------ So, ich hoffe, ihr habt jetzt ein bisschen mehr über mich erfahren. Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mir!
Gast Gast
Thema: Re: Das bin ich! Sa Mai 03, 2008 1:27 am
Herzlich Willkommen !!!
Diamantica Junges Fohlen
Thema: Re: Das bin ich! Sa Mai 03, 2008 1:27 am
Danke
Asil_magda Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 720 Alter : 30 Howrse-Login : Asil_magda Anmeldedatum : 29.03.08
Thema: Re: Das bin ich! Sa Mai 03, 2008 1:43 am
hallo!
du bist eine von den wenigen die die letzt frage beanworten bzw überhaupt verstehn
viel spß hier
lg magda
Diamantica Junges Fohlen
Thema: Re: Das bin ich! Sa Mai 03, 2008 1:46 am
Echt? wieso beantworten die meisten bzw. viele die letzte Frage nicht? Dankeschön... Natürlich werde ich hier viel Spaß haben...
Gast Gast
Thema: Re: Das bin ich! Sa Mai 03, 2008 2:11 am
Hey! Viel Spaß hier ♥
Asil_magda Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 720 Alter : 30 Howrse-Login : Asil_magda Anmeldedatum : 29.03.08
Thema: Re: Das bin ich! Sa Mai 03, 2008 2:18 am
weil sie nicht wissen was ein mod ist
Julia Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2309 Alter : 31 Howrse-Login : Julia 39312 Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Das bin ich! Sa Mai 03, 2008 2:46 am
Herzlich Willkommen!
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07