ich bin zwar hier neu angemeldet, aber war früher schon oft themen anschauen. Finde das forum super, und man kann sich wirklich viele ratschläge und tipps holen! (:
Reite schon eine weile western, früher englisch. Höre aber auch oft musik. Am liebsten nightwish, within temptation, ac/dc, nirvana und so zeugs. ^-^ bin im realen leben eher zurückhaltend und sage nie ein wort in der schule, aber wenn ich jemanden besser kenne kann ich ziemlich frech sein
Habe gerne gothic leute, aber natürlich nichts gegen leute mit einem anderen stil! (; laufe eben oft schwarz gekleidet rum. ;D
fotografieren tu ich wirklich gerne, möchte nämlich später etwas machen das mit fotographie zu tun hat. habe auch photoshop CS4 und photoshop elements, mit denen arbeite ich oft. bearbeite allgemeint fotos und mache auch gerne sonst signaturen, avatare, layouts ...
In howrse züchte ich araber und paints. werde später vlt. auch mit friesen anfangen ;p
also ich denke, das reicht. oder muss man etwas anderes schreiben? (;
Thema: Re: über sleeping sun Sa Okt 17, 2009 7:48 am
sorry leute, habe den fragebogen fast übersehen. (;
Fragebogen zum Ausfüllen:
Vorname: jessy (jessica) Wohnort: schweiz Hobbies: allgemein musik, reiten, internet, fotografie Beruf/Schüler/Student...: schüler Lieblingstier: alle, vorallem pferde Lieblingsfarbe: schwarz, hauptsache dunkel Lieblingsspeise: alles was dick macht ;p Lieblingssendung / Lieblingsfilm: thirteen, twilight, the uninvited Haustier: leider keines .. ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? durch internet glaube google -> pferdespiele Was gefällt dir an Howrse? pferde züchten ^-^ Was gefällt dir an Howrse nicht? glaube nichts ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? durch google ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... frei wie ein kleiner vogel! Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... eine auffällige blüte Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... ehrlich, aber nett?
Kora123456 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 137 Alter : 28 Howrse-Login : Kora123456 Anmeldedatum : 15.03.09
Thema: Re: über sleeping sun Sa Okt 17, 2009 8:32 am
Herzlich Willkommen hier
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: über sleeping sun Sa Okt 17, 2009 8:37 am
Hallo, herzlich willkommen!
wenn du uns deine fotos mal zeigen willst, kannst du das übrigens gerne in der kunstecke machen