hab schon versucht meine Frage mit der Suche selbst zu beantworten aber nichts so wirklich gefunden.
Ich habe letztens ein Füllhorn Ufo bekommen, sehe es aber nirgends. Heute hab ich meine 60 Tage voll und mein nächstes Reitlvl gemacht. Aber das Füllhorn seh ich wieder nicht.
Ich weiß das es beim Schwarzmarkt als Zahlungsoption stehen sollte. Da ist aber keins. Sind die jetzt einfach weg?
Finde ich ziemlich bescheiden das das nicht Funzt.
Der Schwarzmarkt Der Schwarzmarkt ist ein seltsamer und sehr eigenartiger Ort. Er wird von Herrn Hubert betrieben, dem höchst unangenehmen Mann von Frau Hubert.
Hier kannst Du zahlreiche verbotene und sehr seltene Gegenstände gegen Pässe austauschen. Diese werden Deinen Pferden Stärke und Kraft verleihen oder sie sogar in überstarke Fabelwesen verwandeln!
Meine Pässe ansehen
Das steht da, mehr nicht. Naja und die Liste unten der Dinge die ich kaufen kann. Ich habe 2 Pässe und sollte auch 2 Füllhörner haben. Wie gesagt: 1. kam als Füllhron Ufo und das zweite heute als Belohnung für 60 Tage OnlineZeit und Reitlvl 6. Und ich war auch jeden Tag on.
Wenn ich mir etwas aussuche kann ich nicht mal mit den Pässen zahlen^^
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Füllhorn Di Okt 27, 2009 7:55 am
ahhhhh =D ja... wenn du auf dem schwarzmarkt bist musst du auch auf das fülli-bild klicken :P und dann steht da das, was kleiner geist sagte =D
Ja, jetzt bin ich durch gestiegen. manchmal dauert es eben etwas länger...das Alter :P
Danke euch!
Ayako Teenager
Anzahl der Beiträge : 469 Alter : 37 Howrse-Login : bookish Anmeldedatum : 24.05.08
Thema: Re: Füllhorn Mi Nov 11, 2009 9:42 am
*auch ma ne frage zum füllhorn hab und keinen neuen thread aufmachen wollte*
ich habe schon zig füllhörner verwendet, hat auch immer wunderbar geklappt, aber jetzt gehts nicht mehr... normalerweise hat man ja die optionen "DU" oder "Freund", wenn man auswählt wer das fülli bekommen soll... jetzt steht bei mir "Pferd" und "Freund" und "Keines deiner Pferde profitiert von diesem Produkt" ... is ja auch klar, is ja kein bonus fürs pferd... is des n bug? oder mein problem?