ich brauche ganz dringend hilfe beim reparieren von sätteln
4 verfasser
Autor
Nachricht
§Angel§ Gast
Thema: ich brauche ganz dringend hilfe beim reparieren von sätteln Sa Okt 31, 2009 4:43 am
hi ich muss als ziel eine trense und ein sattel reparieren aba wenn ich in die sattelkammer gehe steht da nirgens reparieren muss das sattelzeug eine bestimmte proztentzahl abgenutzt sein oder was muss ich jetzt machen?????
bitte antwortet mir direkt bei howrse §Angel§
danke
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: ich brauche ganz dringend hilfe beim reparieren von sätteln Sa Okt 31, 2009 6:30 am
ich logg mich jetzt nich nochma ein... aber vllt schaust ja nochma her: in dem rz von dem pferd muss es ein sattler geben
Gast Gast
Thema: Re: ich brauche ganz dringend hilfe beim reparieren von sätteln Sa Okt 31, 2009 6:31 pm
Ich habe dasselbe Problem bei allen Pferden und in jedem RZ ist ein Sattler angestellt. Ist bei mir auch das Letzte Ziel von dieser Stufe, das ich nicht erfüllen kann.
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: ich brauche ganz dringend hilfe beim reparieren von sätteln Sa Okt 31, 2009 11:14 pm
vllt hat das schon mit der abschaffung der sattelkammer was zu tun? =D
Gast Gast
Thema: Re: ich brauche ganz dringend hilfe beim reparieren von sätteln So Nov 01, 2009 2:05 am
Das ist aber ganz schön d**f. Ich hänge schon seit Tagen an diesem Ziel und kann die Stufe nicht abschließen.
Lana91 Gast
Thema: Sättel und Trense reparieren Mi Nov 04, 2009 11:18 pm
Hallo, ich habe das gleiche Problem, ich hänge an dieser Stufe fest,weil ich meine Trense nicht repariern lassen kann, ich hab schon einiges probiert, in dem Zentrum sind Sattler angestellt, ich hab sowohl eine Trense, die erst ca.9% abgenutzt ist, als auch eine über 60% Abnutzung. Meinen Sattel hab ich vor ca. 1 Woche reparieren lassen, da ging das noch, aber dieses Zeichen für Sattler rufen ist einfach nicht mehr da Was kann ich denn jetzt tun, würde gerne weiter kommen in den Zielen. LG Lana91
Müslipower Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 1638 Alter : 134 Howrse-Login : Quen-ya Anmeldedatum : 06.08.08
Thema: Re: ich brauche ganz dringend hilfe beim reparieren von sätteln Mi Nov 04, 2009 11:22 pm
wahrscheinlich ist Howrse gerade bei der Umsetzung des neuen Updates und dfeshalb ist der Button verschwunden. Wenn da Update da ist, musst du Sattel & Trense eh nicht mehr reparieren.
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: ich brauche ganz dringend hilfe beim reparieren von sätteln Do Nov 05, 2009 5:32 am
Hast du die Trense neu gekauft oder war die bei einem Pferd dabei, das du gekauft hast? Bei letzterem könnte es nämlich sein, dass sie schon mal repariert wurde.