Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Der User über mir Di Nov 17, 2009 5:28 am
DUÜM hat vollkommen recht =D was soll eig dein ava darstellen? rosa-gimp-wellen? =D strudel? ein tornado von oben/unten? nimm lieber das pic von dir vom foto-wetti... das sieht voll nett aus.... (hab glaub.... dafür gestimmt... weiß abern ich mehr genau =D)
Thema: Re: Der User über mir Di Nov 17, 2009 5:53 am
DUÜM ist ein Kunstbanause, der keine Sigis lesen kann! *selber Kunsthasser sei*
Welches? Das vom Pferd, das vom Hund, das vom...?
Es heisst Pink is crazy...und darstellen sollte es...äh...*kk*...moment mir fällt gleich was ein *gg*...
[...]
Naja auf jeden Fall sieht's doch ein bissl aus wie ein Erdbeershake, nicht?!
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Der User über mir Di Nov 17, 2009 6:24 am
ohje^^ =D *sprachewegbleib* das is krass... =D hab deine siggi gelesen und *augen ausm kopf fall* den thread gesehn... *augen vom boden aufheb* =D *sprachlos* ähm... ich meinte das von dir... :P und... ich find... das sieht nur aus, wie wellen in gimp =D vllt probiersts mit paar erdbeerstückchen drin =D *hähä* DUÜM hat F A N T A S I E =D
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Der User über mir Di Nov 17, 2009 7:34 am
Der USer über mir ist sprachlos
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Der User über mir Di Nov 17, 2009 7:56 am
DUÜM weiß eig nich wirklich, was er über mich sagen soll... deshalb schreibt er das, was ich grad geschrieben hab nochmal... -.- komplizierter satz... XD (schreib jetzt nicht, duüm schreibt nen komplizierten satz )
Sasa050898 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 946 Alter : 26 Howrse-Login : CascadaFanGirl Anmeldedatum : 20.06.09
Thema: Re: Der User über mir Di Nov 17, 2009 8:02 am
Thema: Re: Der User über mir Di Nov 17, 2009 8:44 am
DÜUM ist wieder einer von den ÜUMs, die keine Satzzeichen und Smileys kennen.
@wolly: Ne, mein Pic nehm ich ned - ahb' Angst, dass es den anderen hier noch 'nen schlechteren Eindruck von mir vermittelt als mein sh*t Kunstgeschmack! xP Aber falls du sonst noch 'nen Vorschlag - auch bezüglich einer klügeren Sigi: Immer her damit!
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Der User über mir Di Nov 17, 2009 8:58 am
ich will von DUÜM ein anspruchsvollen auftrag in richtung mensch sehen... son beispiel
Thema: Re: Der User über mir Di Nov 17, 2009 9:07 am
DUÜM kriegt 'ne gekürzte Fassung vor Kurzfassung: Zeichne ein rennendes, 17-jähriges Mädel; genau nach meinen Vorstellungen, (wäre eins davon - ich bin aber nicht schnell zufrieden - muss wirklich 100% perfekt sein )
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Der User über mir Di Nov 17, 2009 9:35 am
cool DUÜM will mir sicher etwas malen... ähm... ein weihnachtsmann... so richtig fett =D und... mit dicken brauen und viiiieeellll haaren... in so ner denker-pose!! (--> PN wenns fertig is!) darf ich das dann eig auch i-wo reinstellen? (weiß noch nich wo^^ - aber so als weihnachtsdeko sieht das sicher klasse aus... RZ-forum vllt?^^ ) ^.^
Thema: Re: Der User über mir Mi Nov 18, 2009 7:53 am
DUÜM denkt Dinge von mir, die ich niemals könnte...:-x Nene, Wolly halt! Ich kann nicht Zeichnen! - Hab' nur einen besonders talentierten Farben- und Kunstgefühl bzw. -geschmack. -.-"
Aber kann's trotzdem mal versuchen, wenn du willst.
Dragonheart_ Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4551 Alter : 32 Howrse-Login : Dragonheart_ Anmeldedatum : 04.01.09
Thema: Re: Der User über mir Mi Nov 18, 2009 8:14 am
DUÜM hat eine unglaublich tolle Sig, die momentan zu meiner Stimmung passt...
Thema: Re: Der User über mir Do Nov 19, 2009 5:08 am
Oh danke!
DUÜM und DUÜM haben zusammen mit Negro gerade meinen Tag gerettet!
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Der User über mir Do Nov 19, 2009 7:37 am
Cassidy schrieb:
DUÜM denkt Dinge von mir, die ich niemals könnte...:-x Nene, Wolly halt! Ich kann nicht Zeichnen! - Hab' nur einen besonders talentierten Farben- und Kunstgefühl bzw. -geschmack. -.-"
Aber kann's trotzdem mal versuchen, wenn du willst.