Thema: Wie 100 PFerde und mehr an einem Tag versorgen? Mi Nov 11, 2009 6:59 pm
Darüber gibts sicherlich schon einen Post, leider hat mich die Suchfunktion ein bisschen im Stich gelassen.
Also: Bitte wie ist das als normal arbeitender MEnsch möglich 100 und mehr pferde an einem Tag zu versorgen? Manche haben ja über 1000 versorgte PFerde pro tag. Sitz ihr nur vorm PC??? Oder gibts da Tricks?
DANKE
Nicatlon Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1136 Alter : 40 Howrse-Login : NicatlonII Anmeldedatum : 21.08.09
Thema: Re: Wie 100 PFerde und mehr an einem Tag versorgen? Mi Nov 11, 2009 10:57 pm
also, pferde HABEN kann man im prinzip unendlich viele, weil die ja gewissermaßen eingefroren werden, wenn man sie nicht versorgt.
wenn du aber diese rangliste mit den gestern versorgten pferden meinst, ... hmm, keine ahnung...
Thema: Re: Wie 100 PFerde und mehr an einem Tag versorgen? Mi Nov 11, 2009 11:19 pm
Mit der Minimalversorgung geht das ganz gut (nur Striegeln und Füttern). Ansonsten halt irgendwelche Hilfsprogramme, die das automatisch für dich machen.
Thema: Re: Wie 100 PFerde und mehr an einem Tag versorgen? Do Nov 12, 2009 1:37 am
Aha. Naja unfair für die anderen die sich immer brav abmühen. So werd ich wohl nie ne Chance haben, alle Ziele zu erreichen.
LG
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Wie 100 PFerde und mehr an einem Tag versorgen? Do Nov 12, 2009 5:40 am
Auf 150-200 kann man so gut kommen, eben mit der Grundversorgung bzw. immer dem gleichen Trainingsplan, der dann halt nicht den optimalen Energieverbrauch hat. Mit mehr Zeit (Schüler, arbeitslos etc) kann man auch auf einiges mehr kommen, wenn man es darauf anlegt wahrscheinlich auch auf die 1000. Aber ich würde unter den obersten der Rangliste auch Skripte vermuten, wenn die regelmäßig da sind. Das nachzuweisen ist aber wirklich schwierig. Ich hab keine Probleme damit, selbst wie ein Skript zu agieren und bin dann auch entsprechend schnell. Ist aber trotzdem alles Handarbeit und nichts programmiert.
Maschi Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 57 Alter : 35 Howrse-Login : Maschi17 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Wie 100 PFerde und mehr an einem Tag versorgen? Sa Nov 14, 2009 7:10 am
100 sind eigentlich überhaupt kein Problem.
Ich habe mittlerweile gut 160 Stück, die auch jeden Tag versorgt werden (da AP-Sammler/Pass-Pferde).
2 x RS Streicheln Striegeln Wiese Rest nachfüttern, wenn nötig Schlafen bringen
Dafür brauche ich ca. 20sek, kommt darauf an, wie flott mein Pc ist.
Somit schaffe ich die 160 Pferde in 45-60min.
Wenn man bedenkt, wie lange es dauert, ein Pferd auf +100 zu bringen, sollte man eher fragen: Wie schafft ihr RL-Züchter das zeitlich?
Grüßchen
Ayako Teenager
Anzahl der Beiträge : 469 Alter : 37 Howrse-Login : bookish Anmeldedatum : 24.05.08
Thema: Re: Wie 100 PFerde und mehr an einem Tag versorgen? Sa Nov 14, 2009 7:17 am
also bei mir geht das auch alles ziemlich flott wenn ich nur minimal versorge... hab jajetzt nicht sooo viele pferde
Thema: Re: Wie 100 PFerde und mehr an einem Tag versorgen? Sa Nov 14, 2009 8:27 am
Maschi schrieb:
Wenn man bedenkt, wie lange es dauert, ein Pferd auf +100 zu bringen, sollte man eher fragen: Wie schafft ihr RL-Züchter das zeitlich?
Blup 100 dauert 90 Minuten. Also auch nicht lange.
Wenn man aber 1000 (in Worten: tausend) und mehr Pferde versorgt UND mehrere Pferde auf Blup 100 bringt, fängt bei mir das Grübeln an.
Leiala Gast
Thema: Re: Wie 100 PFerde und mehr an einem Tag versorgen? Mi Dez 30, 2009 7:48 pm
Habt ihr es schonmal mit Fohlen ausprobiert? Die nehmen doch am wenigsten Zeit in Anspruch und du verlierst nicht an Training etc. solange sie noch unter 8 Monate alt sind. Wenn man jetzt also genug Fohlen züchtet und sie alle erstmal ruhen lässt, wenn es genug sind, sie dann alle versorgt, sollte man auch gut dabei sein, was die Anzahl an versorgten Pferden angeht, oder nicht?
Thema: Re: Wie 100 PFerde und mehr an einem Tag versorgen? Mi Dez 30, 2009 10:44 pm
Candy schrieb:
Ja, und selbst dazu bin ich manchmal zu faul...
Nur manchmal?
Bei mir stehen ca. 200 Pferde seit mehreren Monaten eingefroren herum.
Ayako Teenager
Anzahl der Beiträge : 469 Alter : 37 Howrse-Login : bookish Anmeldedatum : 24.05.08
Thema: Re: Wie 100 PFerde und mehr an einem Tag versorgen? Mi Dez 30, 2009 11:06 pm
ich hab ja kaum pferde aber noch nich ma bei denen schaffe ich es sie jeden tag alle zu versorgen viele stehen nur und warten darauf verkauft zu werden..aber keiner will sie haben xd