Hallo,
ich bin 21 und schon was länger bei howrse dabei. Und ich fand ich sollte mich jetzt hier auch mal anmelden. Immerhin bin ich immer wieder auf diese Seite geszoßen, die gehört ja schon dazu..
Ich füll dann einfach mal noch ein paar Fragen aus dem Bogen aus^^
Achja, zu meinem Nick: das ist einfach nur eine Spaßversion von dem Namen Titus, als Mädel dann halt Titussi*g Bin aber eigentlich keine
lg
Hobbies: Tiere, zeichnen, TV am liebsten Grusel oder Comedy, auch Anime, Musik, Internet/PC, zeichnen. So dies und das eben
Beruf/Schüler/Student...: Eigentlich Studentin, aber im Moment etwas orientierungslos
Lieblingstier: alle?^^
Lieblingsfarbe: hmm so als Farbe an sich blau vielleicht? Aber an richtiger Stelle eigentlich jede plus schwarz und weiß
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Simpsons!
Haustier: Hund, Schildkröte, Fische. Früher waren es mal mehr Tiere
-------------------------------------Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Internetanzeige glaub ich
Was gefällt dir an Howrse? die vielen Möglickeiten bei der Zucht zum Beispiel, es bleibt auch über lange Zeit noch spannend und interessant. Zudem ist es auch sehr "real"
Was gefällt dir an Howrse nicht? Dass einige User hier sozusagen die Weltherrschaft haben. Leider ist für die Leute mit den wenigsten Geldsorgen im echten Leben auch oft bei howrse alles viel leichter. Sprich Geld->Pässe->Ruhm Schade manchmal
-------------------------------------Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Goooogle
-------------------------------------Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... hm vielleicht eine Katze, muss ich nochmal überlegen
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... das ist ja noch schwieriger. Keine Ahnung, mehr zum Überlegen
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich.. überlastet^^