Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

HILFE ich find nicht die neuen antworten für reitlevel 5 :(

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
XXXJenny
Gast

HILFE ich find nicht die neuen antworten für reitlevel 5 :( Empty
BeitragThema: HILFE ich find nicht die neuen antworten für reitlevel 5 :(   HILFE ich find nicht die neuen antworten für reitlevel 5 :( Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 10:08 pm

ich find einfach nicht die antworten (die NEUEN) von lvl 5- überall stehen nur die alten ich bin am verzweifeln!!! könnt ihr mir helfen?
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Howrse-Login : Vampyr_Amelia

BeitragThema: Re: HILFE ich find nicht die neuen antworten für reitlevel 5 :(   HILFE ich find nicht die neuen antworten für reitlevel 5 :( Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 12:23 am

wir können da leider nichts machen, solang wir die fragen nicht kennen, da brauchen wir deine hilfe.
wir haben die lösungen der level fragen ja auch nur dadurch bekommen, indem uns spieler die fragen sagen, antworten ausprobieren und uns beim geschafften reitlevel uns dann die lösungen schreiben, dann können wir diese auch eintragen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -

BeitragThema: Re: HILFE ich find nicht die neuen antworten für reitlevel 5 :(   HILFE ich find nicht die neuen antworten für reitlevel 5 :( Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 1:37 am

Die Antworten gibt es hier im Forum aber schon, da muss man ein wenig scrollen. zwinker

https://howrsesos.forumieren.com/reit-level-von-1-bis-10-f2/reit-level-5-neu-t219.htm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: HILFE ich find nicht die neuen antworten für reitlevel 5 :(   HILFE ich find nicht die neuen antworten für reitlevel 5 :( Icon_minitime

Nach oben Nach unten

HILFE ich find nicht die neuen antworten für reitlevel 5 :(
Seite 1 von 1