Ich bin Tanja (Skady) und bin seit 16 Tagen bei Howrse Reite seit 22 Jahren und unterrichte Kinder seit 4 Jahren. Habe mittlerweile 2 Pferde und 2 Ponys die sich in meiner kleinen Reitschule ihr Futter verdienen.... Und scheinbar habe ich immer noch nicht genug von den Hottis.....
Es wurde der Wunsch nach einer richtigen Vorstellung geäußert hier also geht es los.... Vorname: Tanja Wohnort: Stuhr liegt bei Bremen Hobbies: meine 4 Hottis, lesen, Interneten und Freunde treffen Beruf/Schüler/Student...: ursprünglich habe ich Damenschneiderin gelernt habe jetzt aber eine eigene Reitschule mit Pferdetherapieangeboten Lieblingstier: natürlich Pferde aber dann auch Hunde und bis vor 2 Jahren meine zwei Zwergkaninchen ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Howrse habe ich durch reinen zu Zufall gefunden Was gefällt dir an Howrse? gute Frage was gefällt mir? ja das ich nicht Stunden im Spiel verbringen muss sondern das ich bleiben kann so lange ich will und kann Was gefällt dir an Howrse nicht? Das ist leicht.... Wenn man niemanden hat der sich Spiel auskennst, hat man denke ich viele Problem durch zu steigen zu mindestens ging es mir so. ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Suchtext bei Google ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... vielleicht ein Pferd Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... weiß nicht mag so viele Blumen Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich...
trings Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1563 Alter : 56 Howrse-Login : trings Anmeldedatum : 01.01.08