Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Hallo alle zusammen...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
butzelblüte
Neues Mitglied
Neues Mitglied
butzelblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 34
Howrse-Login : butzelblüte
Anmeldedatum : 17.11.09

Hallo alle zusammen... Empty
BeitragThema: Hallo alle zusammen...   Hallo alle zusammen... Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 3:29 am

Hallo...
also ich bin Selina ( hier heiß ich butzelblüte und bei Howrse genau so)
ich bin 18 jahre alst mach gerade meine ausbildung als altenpflegerin...bei howrse hab ich leider noch keine freunde und bin da auch erst seit paar tagen und kenn mich noch nicht so aus...das ist halt sehr schade aber vielleicht wird es ja noch... yep
naja ich habe leider im echten leben kein pferd aber darf von einer bekannten eines reiten ab und zu hab halt wenig zeit durch meinen beruf. traurig dadurch hab ich auch nicht sogroße ahnung von pferden... heul
naja einen hund, katzen und hamster habe ich. lebe mit meinem freund zusammen...hmmm was kann ich noch über mich erzählen...naja ihr könnt ja fragen falls ihr noch was wissen wollt zwinker
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Hallo alle zusammen... Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle zusammen...   Hallo alle zusammen... Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 3:42 am

Hallo und herzlich Willkommen!

Du hast ja schon viel erzählt, aber wenn du magst, kannst du unsern Fragebogen ausfüllen, da sind noch mehr Infos für uns Neugiernasen drin zwinker

Ich wünsch dir viel Spass hier, nette Leute findest du hier garantiert!

Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
butzelblüte
Neues Mitglied
Neues Mitglied