Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Hallo alle zusammen...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
butzelblüte
Neues Mitglied
Neues Mitglied
butzelblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 34
Howrse-Login : butzelblüte
Anmeldedatum : 17.11.09

Hallo alle zusammen... Empty
BeitragThema: Hallo alle zusammen...   Hallo alle zusammen... Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 3:29 am

Hallo...
also ich bin Selina ( hier heiß ich butzelblüte und bei Howrse genau so)
ich bin 18 jahre alst mach gerade meine ausbildung als altenpflegerin...bei howrse hab ich leider noch keine freunde und bin da auch erst seit paar tagen und kenn mich noch nicht so aus...das ist halt sehr schade aber vielleicht wird es ja noch... yep
naja ich habe leider im echten leben kein pferd aber darf von einer bekannten eines reiten ab und zu hab halt wenig zeit durch meinen beruf. traurig dadurch hab ich auch nicht sogroße ahnung von pferden... heul
naja einen hund, katzen und hamster habe ich. lebe mit meinem freund zusammen...hmmm was kann ich noch über mich erzählen...naja ihr könnt ja fragen falls ihr noch was wissen wollt zwinker
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Hallo alle zusammen... Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle zusammen...   Hallo alle zusammen... Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 3:42 am

Hallo und herzlich Willkommen!

Du hast ja schon viel erzählt, aber wenn du magst, kannst du unsern Fragebogen ausfüllen, da sind noch mehr Infos für uns Neugiernasen drin zwinker

Ich wünsch dir viel Spass hier, nette Leute findest du hier garantiert!

Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
butzelblüte
Neues Mitglied
Neues Mitglied
butzelblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 34
Howrse-Login : butzelblüte
Anmeldedatum : 17.11.09

Hallo alle zusammen... Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle zusammen...   Hallo alle zusammen... Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 3:56 am

okay kein probloem... zwinker

Fragebogen zum Ausfüllen:

Vorname: Selina
Wohnort: Hessen / Odenwald
Hobbies: malen, lesen, reiten, musik hören
Beruf/Schüler/Student...: azubi altenpflegerin
Lieblingstier: hund katze pferd ach ich habe alle tiere lieb...fragt meinen freund der ist da immer schon genervt von mir...
Lieblingsfarbe: türkis
Lieblingsspeise:
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: p.s.: ich liebe dich
Haustier: hund, mehrere katzen, hamster, hatte auch mal einen raben aber den gibt es leider nicht mehr heul
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? zufällig im internet genau weiß ich auch nicht mehr
Was gefällt dir an Howrse? alles des ist so real aber auch sehr schwer...
Was gefällt dir an Howrse nicht? das man am anfang echt auf eigenen füßen steht...finde es wäre cool wenn jeder neuling zu einem der sich hier schon auskennt zugezogen wird
-------------------------------------
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? sehr gut...unterstützt einen noch wenn man neuling ist
-------------------------------------
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... verrückte katze
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... orchidee
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... was ist damit gemeint???
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Hallo alle zusammen... Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle zusammen...   Hallo alle zusammen... Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 7:16 am

Hallo,

wenn du einen Paten suchst, der dir ein bisschen durch den Dschungel der Howrse-"Geheimnisse" hilft, guck doch mal HIER Am besten jemanden anschreiben, der sich als Pate zur Verfügung stellt und der dir sympathisch erscheint smile

Und bei der Mod-Frage meinten wir entweder einen Namen (also einen Mod auf howrse, der eurer Meinung nach VOrbild ist oder einfach nur super nett oder so) oder eine Eigenschaft oder einen GEmütsztustand, die Ihr an den TAg legen würdet, wenn Ihr howrse-Mod wärt (geduldig, genervt....)

LG
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Hallo alle zusammen... Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle zusammen...   Hallo alle zusammen... Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 9:32 am

Ansonsten biete ich mich als Patin an, ich glaube ich zähl mich zurecht zum Urgestein zwinker

Und natürlich herzlich Willkommen!
Altenpflege macht doch sicher Spaß, oder? Auch, wenns anstrengend ist... Hab ein Praktikum im Altenheim gemacht die letzten beiden Wochen, das war total klasse.
Nach oben Nach unten
butzelblüte
Neues Mitglied
Neues Mitglied
butzelblüte


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 34
Howrse-Login : butzelblüte
Anmeldedatum : 17.11.09

Hallo alle zusammen... Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle zusammen...   Hallo alle zusammen... Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 1:51 am

ja das wäre nett wenn du mir etwas helfen könntest...ich komm nicht zurecht...^^

ja ist cool der job aber hat auch nachteile...damit muss man aber klar kommen sonst ist es nicht das richtige für einen...
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Hallo alle zusammen... Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle zusammen...   Hallo alle zusammen... Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 7:23 am

Schreib mir am besten einfach auf Howrse -> heiß dort Gefjon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo alle zusammen... Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle zusammen...   Hallo alle zusammen... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo alle zusammen...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo alle zusammen
» hallo alle zusammen
» Guten Tag alle zusammen
» Hallo zusammen
» Hallo zusammen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: