Wie bekommt man Xanthos und andere Göttliche Pferde (Sleipnir, Cowbra)? Was bekommt man eigentlich wen man ein Xanthos streichelt?
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Xanthos Di Nov 17, 2009 9:31 am
zu 1. xanthoi konnte man über die weihnachtskarten bekommen (kaufen und code hinten eingeben... bei sleipnirs (mehrzahl is wie?^^ ) weiß ichs nich mehr... ich weiß nur noch, dass da mal ein quiz war, wo man 20 gewinnen konnte... das war aber viel später, als die ersten kamen... oder... kamen die ersten nicht durch eine weihnachtskarten-aktion? auch mit code hinten? *alzheimer* zu 2. mit viel glück 1000e und ein füllhorn (bzw. meißtens ein müllhorn...) ich glaube jetzt gewinnen nur etwa 200/tag weil jeder xanthos nur einmal am tag etwas "verschenkt" vor der neuerung hat jeder xanthos jede stunde etwas verschenkt... jetzt lohnt es sich shcon fast nicht mehr zu streicheln, weil man eh nix gewinnt...
Ayako Teenager
Anzahl der Beiträge : 469 Alter : 37 Howrse-Login : bookish Anmeldedatum : 24.05.08
Thema: Re: Xanthos Di Nov 17, 2009 9:33 am
also ich hab in den letzten tagen jeden tag was gewonnen..und waren imemr super sachen drin ;p
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Xanthos Di Nov 17, 2009 9:40 am
mach mich nich neidisch^^ ich hab seit wochen nix mehr gewonnen
zu 1. xanthoi konnte man über die weihnachtskarten bekommen (kaufen und code hinten eingeben... bei sleipnirs (mehrzahl is wie?^^ ) weiß ichs nich mehr... ich weiß nur noch, dass da mal ein quiz war, wo man 20 gewinnen konnte... das war aber viel später, als die ersten kamen... oder... kamen die ersten nicht durch eine weihnachtskarten-aktion? auch mit code hinten? *alzheimer*
jetzt verirrt sich nur noch ab und zu mal ein Xanthos/Sleipnir zu ebay
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Xanthos Di Nov 17, 2009 11:05 am
nachdem auch nach dem Cowbra gefragt wurde, aber noch nicht beantwortet übernehm ich das mal:
Den Cowbra gibt es nur 1 Mal im ganzen Spiel, er befindet sich bei Woelfin. Man kann ihn nicht verkaufen, er wurde letztes Weihnachten bei den Karten zusammen mit den Sleipnir eingeführt.
übrigens kann man Xanthoi und Sleipnir mit viel Glück und vor allem viel Equus in den Auktionen ersteigern. unter 3,5 Millionen braucht man aber gar nicht rechnen.
(ps: Mehrzahl von Sleipnir kann man sagen wie man will, da es keine mehrzahl gibt. Sleipnir ist der Eigenname des Pferdes des Kriegsgottes Odin. Ich sag immer 1 Sleipnir, 2 Sleipnir etc)
achso ok aber wie sucht man die dann in den auktionen?da kann man in der suche doch nur eingebn ob pferd oder pony oder pegasus bzw. esel und einhorn, göttlich kann man da doch gar nicht einstellen? lg
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Xanthos Mi Nov 18, 2009 10:00 am
Sleipnir haben in allen disziplinen 250 FK, Xanthoi haben 200 FK (soweit ich mich jetzt nicht irre...) Wenn du beim GP mit 1000 suchst, wirst du sie finden, aber nur, wenn auch grad ein spieler eins verkauft.
W0lLyFux Alter Knacker