Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Wie gegen Multi-Sperren vorgehen

Nach unten 
AutorNachricht
pinyo
Gast

Wie gegen Multi-Sperren vorgehen Empty
BeitragThema: Wie gegen Multi-Sperren vorgehen   Wie gegen Multi-Sperren vorgehen Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 10:26 pm

Hallo ihr lieben

ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich hab das Problem, dass ich über einen Server spiele, der von mehreren Teilnehmern genutzt wird. Jetzt bin ich am 25. 10. 2009 schon mal wegen Multiusing gesperrt worden, obwohl es nicht stimmt.
Gott sei dank hat es sich geklärt und die Moderatoren haben mich wieder frei geschalten.

Aber gestern wieder das gleiche......angeblich hab ich 25 multiaccounts....

Wie kann ich jetzt bei den Moderatoren richtig plazieren bzw. drum bitten, dass irgendwo hinterlegt wird, dass ich kein Multi bin. sondern nur über diesen doofen Server spiele.....

Denn das Problem ist ja seit Ende Oktober bekannt....soifz....

Ticket von einem Notaccount aus hab ich schon eines geschrieben auf howrse.de. aber halt leider noch keine Antwort bekommen.

Irgendwelche Tipps für mich? oder muss ich jetzt damit rechnen, einmal im Monat gesperrt zu werden?

lg pinyo
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist

Wie gegen Multi-Sperren vorgehen Empty
BeitragThema: Re: Wie gegen Multi-Sperren vorgehen   Wie gegen Multi-Sperren vorgehen Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 11:13 pm

Beschwer dich beim Admin über die Unfähigkeit der Mods.

Wird ja immer gesagt, dass man bescheid sagen soll, aber wenn die zu blöd sind das weiterzuleiten sind die Spieler die Leid tragenden.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087

Wie gegen Multi-Sperren vorgehen
Seite 1 von 1