Anzahl der Beiträge : 121 Alter : 41 Howrse-Login : Pepsi06 Anmeldedatum : 17.11.09
Thema: Mahlzeit Mi Nov 18, 2009 8:07 am
So. Als erstes hier mein Fragebogen:
Zitat :
Vorname: Verena Wohnort: Bremen Hobbies: Reiten, Freunde, Internet, Civilwar und paar andere "Kleinigkeiten" Beruf/Schüler/Student...: Hausfrau, Mama und Teilzeit-angestellte in einer Kantine Lieblingstier: Pferde, Hunde und Wale Lieblingsfarbe: Blau - ganz klar Blau Lieblingsspeise: öhm........ Chinesisch. Aber nichts besonderes Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Stadt der Engel z.B. Haustier: 2 Pferde (also nicht Haustier, sondern Stalltier ), 4 kleine Hunde und Fische ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Durch meine Freundin. Was gefällt dir an Howrse? Das fröhliche "experimentieren" und wenn es mit der Zucht gut klappt. Was gefällt dir an Howrse nicht? Das irgendwie alle Pferde gleich sind. Man sie also nicht einkleiden könnte mit Schabracken, Bandagen etc. Und die Pässe finde ich doch recht teuer... ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Google... Brauchte Hilfe wegen Reitlevel und schwupp da war ich. ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Vogel. Frei und ungebunden. Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... E Rose. Eigentlich sehr nett aber wehe man fässt mich falsch an... Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... sehr fair, und sicher garnicht mehr vom PC weg zu bekommen...
So. Und dem füge ich noch hinzu, das ich 26. bin, Mutter von 2 Kindern, verheiratet und im Spiel auch Pepsi06 bin. Ich sehe es als Spaß und Ausgleich und sehe es nicht soooo ernst. Allerdings habe ich auch nach 100 Tagen noch "Probleme" mit den Abkürzungen
Naja. Soviel dann erstmal zu mir. Wer fragen hat - nur nicht warten. Immer raus damit.
LG
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Mahlzeit Mi Nov 18, 2009 9:01 am
Hallo und herzlich Willkommen!
Guck mal im Fragenbereich ist oben ein "Wörterbuch howrse-deutsch" angepinnt, das hilft dir vielleicht bei den Abkürzungen ein bisschen.
ICh wünsch dir viel SPass hier, lieben Gruss Fleur
Pepsi06 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 121 Alter : 41 Howrse-Login : Pepsi06 Anmeldedatum : 17.11.09
Thema: Re: Mahlzeit Mi Nov 18, 2009 10:05 am
Hey klasse. Danke dir.
Jetzt bin ich schon etwas schlauer und werde Pferde kauf/verkauf immer übersetzen können