Halli Hallo,
ich bin TaylaO, ein Frischling bei Howrse. Beim Stöbern im Howrse.de-Forum hab ich den Link zu dieser Seite gefunden und mich gleich mal angemeldet, in der Hoffnung, hier ein paar Tipps zu bekommen.
Ich hab den Fragebogen in diesem Unterforum durchaus gesehen, aber ich schreibe lieber Texte.
Für die nächsten 3 Jahre wohne ich in Leeuwarden, Niederlande, weil ich hier Tiermanagement studiere. Mein Schwerpunkt dabei ist die tiergestützte Therapie. Dieser Bereich wächst momentan immer mehr und meiner Meinung nach braucht es dort Menschen die mehr auf das Wohlergehen der eingesetzten Tiere schauen, das ist mein Ziel.
Meine Hobbies bewegen sich tendenziell im künstlerisch-kreativen Bereich, ich fotografiere gerne und bearbeite später die Bilder. Wenn ich Zeit dazu finde dann male ich oder spiele Geige. Außerdem singe ich in einem Chor, lese gern, lerne fremde Sprachen und schaue viele Filme.
Generell sind meine Interessen eher breit, weswegen ich mich weder auf ein Lieblingstier, noch eine Lieblingsspeise oder einen Lieblingsfilm festlegen kann.
Pferdeerfahrung habe ich, allerdings war da in den letzten zwei Jahren kaum Zeit / Gelegenheit für. Ich habe 10 Jahre voltigiert und hatte ca. 3 Jahre lang Schleswiger Kaltblüter als Pflegepferde auf denen ich mangels Ausbildung eher unprofessionell ein wenig ausgeritten bin.
Aufgrund meiner aktuellen Lebenssituation habe ich keine Haustiere.
Wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit!
Einen schönen Abend wünscht euch TaylaO