Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

pferd stirbt?!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
knaccyha
Gast

pferd stirbt?! Empty
BeitragThema: pferd stirbt?!   pferd stirbt?! Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 5:24 am

Hi Leute,

ich hab mal ne Frage:
mir hat jemand gesagt das wenn mein pferd unter 20 % energie hat stirbt es in der nacht?!
meins hat momentan 14% und es ist 24:00 Stunde was kann ich machen??!
wenn es stirbt wie komme ich dann an ein neues pferd?

bin noch nicht lange dabei (2tage....)

lg julia
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Howrse-Login : Vampyr_Amelia

pferd stirbt?! Empty
BeitragThema: Re: pferd stirbt?!   pferd stirbt?! Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 5:39 am

Also erstmal brauchst du dir im Moment keine sorgen machen, dein Pferd wird überleben. allerdings wird es morgen in keiner guten Verfassung sein, also morgen unbedingt schonen und um spätestens 22 Uhr Tagesablauf und mit mind. 20% schlafen schicken, damit es sich wieder erholt. und versuche es auch in Zukunft vor 22 Uhr schlafen zu lassen, sonst kann es sich nie erholen und wird krank.

Dein pferd stirbt nur dann 100 prozentig, wenn du es unter einer energie von 5% schlafen gehen lässt.

sonst müsstest du dir in den Auktionen ein neues ersteigern. ich denke, dass dürfte gehen, solange man 0 oder positives Karma hat.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Keinen
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Keinen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 922
Howrse-Login : Wio-E

pferd stirbt?! Empty
BeitragThema: Re: pferd stirbt?!   pferd stirbt?! Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 5:40 am

Es stirbt nur unter 5 % Energie. Unter 15 % ist es nur nicht gut in Form.
Und, ein Tipp noch: Lass es spätestens um 22 Uhr zu Bett gehen, ansonsten ist es am nächsten Tag erschöpft.

Edit: Vampyr war schneller. ^^
Übrigens, für die Auktionen braucht man Reitlevel 2 - Das kann man erst nach 10 (?) Tagen machen.
Nach oben Nach unten
Pepsi06
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Pepsi06

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 121
Howrse-Login : Pepsi06

pferd stirbt?! Empty
BeitragThema: Re: pferd stirbt?!   pferd stirbt?! Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 6:46 am

Und kleiner Tipp am Rande - sollte es wirklich passieren, kannst du bei 2 Tagen auch noch mal auf dein Profil gehen und es neu Starten.
Und versuche möglichst am Abend nochmal eine Rübe zu geben - die bringt immerhin 10% Energie zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gesponserte Inhalte

pferd stirbt?! Empty
BeitragThema: Re: pferd stirbt?!   pferd stirbt?! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

pferd stirbt?!
Seite 1 von 1