Anzahl der Beiträge : 26 Alter : 32 Howrse-Login : Kiddykit92 Anmeldedatum : 12.09.09
Thema: Fähigkeitenrechner Sa Nov 21, 2009 9:02 am
Gibt es eine Art Fähigkeitenrechner, wo ich berechnen kann wie hoch die Fähigkeiten eines Fohlens im ausgewachsenen Alter sein werden!? Natürlich mit SMG + WF usw. Da es mir vor allem darum geht dass ich vorher weiß ob ein Fohlen sich als Pimp lohnen würde.. Vielen Dank schon mal für Antwort LG eure DonnA
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Fähigkeitenrechner Sa Nov 21, 2009 10:20 am
ich weiß zwar nicht, obs da so einen rechner gibt mit den smgs... aber allgemein gibts glaub einen... hab nur den link nicht mehr... ich such aber - vllt find ich ihn... =P
Thema: Re: Fähigkeitenrechner So Nov 22, 2009 12:30 am
Wolly, ich glaub, du meinst den Trainingsdauer-Berechner von Cairlinn.^^
Soweit ich weiß, gibt es so einen nicht - aber mit guten Eltern (hoher Blup, gute FK, ...), einer getränten Stute usw usw usw sollte sich das wohl schon lohnen, oder nicht?
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Fähigkeitenrechner So Nov 22, 2009 12:36 am
nein nein, es gibt tatsächlich einen Fähigkeiten Rechner, ist aber alles auf englisch.
bei dem kann man soweit ich mich erinnere auch WDJ oder AT miteinbeziehen, aber ich find ihn einfach nicht mehr^^''