Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

spielzeit?!

Nach unten 
AutorNachricht
knaccyha
Gast

spielzeit?! Empty
BeitragThema: spielzeit?!   spielzeit?! Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 11:13 am

Hi Leute jetzt bin ichs mal wieder.....ich hoff das nervt nicht aaaaaber ich versteh da was
nicht....
über diesem chronologischem überblick steht ja so ne zeit bzw. stunden wenn die bei 24:00 angelangt ist kann ich nix mehr machen alle aktionen die ich durchführen möchte heißt dann dein pferd muss um mitternacht schlafen die aktion kann nicht durchgeführt werden bla bla....aber die spielzeit ist doch die "normale" zeit die auch oben rechts steht oder??
also ich bin grad sehr verwirrt....ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen

Danke schonmal im Vorraus für Antworten

VLG knaccyhazy
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Howrse-Login : **************

spielzeit?! Empty
BeitragThema: Re: spielzeit?!   spielzeit?! Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 11:40 am

hallo!!
nein, das ist nicht die normale zeit! =D die zeit rechts oben ist die reale zeit - die zeit, die jede armbanduhr und wecker bei dir anzeigen müssten... daneben steht die GMT-zeit das ist allerdings auch keine spielzeit... das ist die "internationale zeit" mit der sich die zeitverschiebung berechnen lässt (bsp: zeitverschiebung ist deutschland 1 stunde (im winter) in island aber gar nicht! deshalb ist die gmt-zeit im winter immer eine stunde früher als die "normale" zeit. von der gmt-zeit gibts übrigens keine winteru nd sommerzeit...
also nochmal kurz und knackig:die gmt und die "nromale" zeit, haben nichts mit dem spiel zu tun! (außer die deckzeiten der einhörner haben mit der echten zeit was zu tun^^ )
die spielzeit:
wenn du auf die seite von deinem pferd gehst ist es 8:00 uhr jede aktion, die du mit deinem pferd durchführst braucht zeit (das füttern zum beispiel 30 min) dann ist es 8:30Uhr - das heißt abern icht, dass du um 8 uhr in der realen zeit aufstehen muss, um deine pferde zu füttern - eine halbe stunde weiterzuschlafen und erst um halb 9 die nächste aktion durchführen kannst- also jedes pferd hat seine eigene zeit!optimal ist, wenn du alle aktionen um 22 uhr pferdezeit beendet hast und dein pferd shclafen schickst - damit es am nächsten tag/bzw. nach einer alterung mit einem alterungspunkt viel energie und moral hat...
die spielzeit findest du deshalb nur auf der seite des pferdes (jedes pferd hat ja seine eigenene zeit-wär also anders gar nicht möglich!)
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu

spielzeit?!
Seite 1 von 1