Thema: Re: Pimps für Wettbewerbe gesucht Mi Dez 30, 2009 9:21 am
Hi, Schaut euch doch mal meine Pferdis an,ich hab einige Pimps (Emmet,Chamber) LG
TaylaO Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 98 Alter : 36 Howrse-Login : TaylaO Anmeldedatum : 18.11.09
Thema: Re: Pimps für Wettbewerbe gesucht Do Dez 31, 2009 6:00 am
Mein Barrel hängt seit 2-3 Tagen, daher suche ich Pferde mit mehr als 181 Tempo! (alle Rassen)
RZ: Fresenhof
wäre lieb wenn ihr helfen könntet
Sommertraum Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 56 Alter : 38 Howrse-Login : Sommertraum Anmeldedatum : 21.12.09
Thema: Re: Pimps für Wettbewerbe gesucht Do Dez 31, 2009 1:13 pm
Ich hab meinen Snow schon angemeldet. Hab leider kein weiteres Pferd mit dem Tempo.
TaylaO Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 98 Alter : 36 Howrse-Login : TaylaO Anmeldedatum : 18.11.09
Thema: Re: Pimps für Wettbewerbe gesucht Fr Jan 01, 2010 11:07 pm
Dankeschön
Müslipower Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 1638 Alter : 134 Howrse-Login : Quen-ya Anmeldedatum : 06.08.08
Thema: Re: Pimps für Wettbewerbe gesucht Sa Jan 02, 2010 1:02 am
falls eure Pferde noch ein bisschen Energie übrig haben sollten.... Burgstall Camelot sucht noch Pferd und Reiter für die Siegertreppchen!
-T-s-c-h-u-l-j- Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2634 Alter : 27 Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j- Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Pimps für Wettbewerbe gesucht Sa Jan 02, 2010 5:43 am
Heute noch:
Galopp 161% Anmeldung: jetzt
Cross 157% Anmeldung: 20:21 Uhr
Springen 150% Anmeldung: jetzt
Reitzenrum Magic Colors
Ayako Teenager
Anzahl der Beiträge : 469 Alter : 37 Howrse-Login : bookish Anmeldedatum : 24.05.08
Thema: Re: Pimps für Wettbewerbe gesucht Mo Jan 04, 2010 10:19 am
darfg ich mich hier grad ma anhängen? suche pimps für mein rz...also nich nur für die wettbewerbe sondern auch als einsteller.... wäre total toll wenn sich wer finden würde... das ist das gute stück: Ayakos Elbenland
Thema: Re: Pimps für Wettbewerbe gesucht Do Jan 07, 2010 8:15 am
Also: Ich hab leider keine Pimps, ich hab mich auf die Einhornzucht konzentriert. Daher würd' ich bitten, wenn sich jemand zumindest mal meines Galopp-Rennens annehmen würde. Wenn jemand eine Gegenleistung dafür will, bitte anfragen, ich weiß nicht, was ich da bieten kann. Mein Reitzentrum: Schäfchenpalast
Nicht wundern: Ich hab derzeit 2 Boxen, keine Arbeiter usw. aber ich arbeite derzeit auf die 100000Eq hin, die ich für Zielerfüllung 7 brauche, dann will ich gleich weiter mit den Ranglistenplätzen für 8 und 9 machen, daher will ich die Rennen schonmal vorbeugend in Gang bringen, so dass sie wenigstens irgendwie gelaufen werden :/ Hab das mit den Rennen allerdings nie ganz verstanden, wie sich das mit dem Prestige zusammensetzt aber egal.
Würde mich freuen, wenn jemand etwas Energie für mich übrig hätte.
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Pimps für Wettbewerbe gesucht Fr Jan 08, 2010 6:35 am
Hat jemand Spring-pferdchen?
Ich hab mein Springtunier für alle Rassen geöffnet und auf 197% gestellt. Ich brauche noch 3 Pferde, kann mir jemand dabei helfen? Wäre toll, wenns heute noch läuft, weil ich kurz vorm RZ Ziel stehe.
mein RZ heißt Horror Circus
Wäre super!^^
Maschi Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 57 Alter : 35 Howrse-Login : Maschi17 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Pimps für Wettbewerbe gesucht Fr Jan 08, 2010 2:35 pm
Hallo!
Ich brauche auch Hilfe von jemandem, da ich olle Kuh mein Barrel viel zu hoch gestellt, dann meinen Snow angemeldet habe und jetzt feststellen durfte, dass der WB aufgund der niedrigen Gewinnsumme natürlich nicht erscheint.
Es ist das Kolibri-Barrel-Racing vom "Reitcenter Kolibri".
Anmeldung: offen Tempo: 171% Angemeldet ist schon mein "Snow - Ice Ice Baby" Gewinnsumme: 191Eq
Wenn 2 Pferde angemeldet sind, erscheint der WB zumindest in der Liste. Wäre wirklich dankbar, wenn mir da jemand helfen könnte.
Zum Pushen habe ich: Snow: 360 Galopp, 340 Tempo Anda-Pimp: 207 Ausdauer, 105 Trab Spring-Pimp: 225 Springen, 188 Galopp
Thema: Re: Pimps für Wettbewerbe gesucht Do Jan 21, 2010 2:14 am
hallo, ich möchte die benötigten Fähigkeiten meines Barrels hinab setzen, aber es sind schonw elche bei diesem Wettbewerb angemeldet. Habe aber auch keine eigenen Pferde die daran teilnehmen können...
Vll. wäre jemand so lieb und meldet 1 oder 2 Pferde an.
Reitzentrum: Spiel das Lied vom Tod Fähigkeiten: 200%
EDIT: habe ein Pferd welches nun auch an Springwettis teilnehmen kann, ❤ Ulquiorra ❤ heißt es und hat 213.xx in Springen (wird aber noch gesteigert)