Anzahl der Beiträge : 58 Alter : 34 Howrse-Login : Laoghaire Anmeldedatum : 09.04.08
Thema: Soo...=) Mi Apr 09, 2008 8:51 am
Hallo =) hier mal mein Fragebogen
Vorname: Laura (Johanna is mein 2. Name) Wohnort: Berlin =) Alter: 18 Hobbies: öhm...viele...^^ Beruf/Schüler/Student...: Schülerin...noch... Lieblingstier: hm...ich mag Katzen (hab 2), Ratten (hatte 4), Hunde, Pferde...ach ich mag viele Tiere^^ Lieblingsland: Frankreich (da hab ich Verwandte) und Schottland Lieblingsfarbe: schwarz (okok is keine Farbe aber wird wohl als solche angesehn ) Lieblingsspeise: öhm...hmmm...najaaa....weiß nich^^ am liebsten wohl Fleisch... Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Gilmore Girls!!! / Stolz und Vorurteil
------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden?: war auf der Suche nach nem netten Browsergame Was gefällt dir an Howrse?: die Pferde natürlich =) wenn schon keins im RL, dann doch wenigstens online Was gefällt dir an Howrse nicht?: dass man sich durch den Kauf von Pässen Vorteile gegenüber anderen verschaffen kann ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden?: man hat mir davon erzählt ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein...: tjoa...gute Frage...vielleicht ein Vogel =) Dann könnt ich fliegen Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein...: eine Rose =) die find ich schön...
Julia Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2309 Alter : 31 Howrse-Login : Julia 39312 Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Soo...=) Mi Apr 09, 2008 9:08 am
Hallo und herzlich Willkommen!
*~Princess~* Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1047 Alter : 38 Howrse-Login : Princess Anmeldedatum : 16.12.07
Thema: Re: Soo...=) Mi Apr 09, 2008 9:46 am
Hallo auch von mir! Oh du wohnst in Berlin! *neid* da will ich auch bald mal hin!
lg
trings Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1563 Alter : 56 Howrse-Login : trings Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: Soo...=) Do Apr 10, 2008 12:43 am
Hi und Willkommen!
Laoghaire Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 58 Alter : 34 Howrse-Login : Laoghaire Anmeldedatum : 09.04.08
Soso... hat sich da also jemand den Namen Laoghaire ausgesucht... tztzt, wohl zu viel Highland-Saga gelesen? Dabei hat die Frau doch fast nur Ärger gebracht... oh wie ich sie gehasst hab! *kicher* Jedes Mal wieder neu, wenn ich die Reihe durchgelesen habe.
Na gut, trotzdem Willkommen!
jokl Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 37 Alter : 46 Howrse-Login : jokl Anmeldedatum : 13.04.08