Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Persönlichkeitstests, Horoskope usw

Nach unten 
+8
Cairlinn
Shizuna
Cassidy
stablez
-T-s-c-h-u-l-j-
Fleur
Lady Ann
Pichu
12 verfasser

Persönlichkeitstests/Horoskope: Sagen sie etwas über euch aus?
Manchmal stimmt, was drinsteht, aber ich glaub nicht dran.
Persönlichkeitstests, Horoskope usw Vote_lcap76%Persönlichkeitstests, Horoskope usw Vote_rcap
 76% [ 26 ]
Es stimmt immer, ich glaub daran.
Persönlichkeitstests, Horoskope usw Vote_lcap6%Persönlichkeitstests, Horoskope usw Vote_rcap
 6% [ 2 ]
Ich beschäftige mich nicht mit sowas.
Persönlichkeitstests, Horoskope usw Vote_lcap18%Persönlichkeitstests, Horoskope usw Vote_rcap
 18% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 34
 

AutorNachricht
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Persönlichkeitstests, Horoskope usw Empty
BeitragThema: Persönlichkeitstests, Horoskope usw   Persönlichkeitstests, Horoskope usw Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 3:23 am

Hallu ^.^

Wenn mir langweilig ist, mach ich gern irgendwelche Persönlichkeitstests oder sowas. Nicht, weil es mich sonderlich interessiert, sondern nur so zum Spaß.

Als kleines Beispiel hier mal ein Test, der ganz schnell geht und recht bekannt ist. Nehmt euch hierfür ein weißes Blatt Papier und zeichnet ein Schweinchen.
Spoiler:
Vielleicht stellt ihr auch das Ergebnis hier rein, wenn ihr wollt. Meins ist:
Realist, ich sag was ich denke, gefühlsbetont/naiv, selbstsicher/stur, mittelgroße Ohren, kleines Ringelschwänzchen


Jetzt zur eigentlichen Diskussion:
Was haltet ihr von solchen Tests oder von Horoskopen (davon gibt es schließlich eine ganze Menge...)? Glaubt ihr daran? Trifft das Ergebnis eines Tests oder das, was im Horoskop steht, auf euch zu?
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Alter Knacker
Alter Knacker
Lady Ann


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 28
Howrse-Login : Miss Ann
Anmeldedatum : 03.11.08

Persönlichkeitstests, Horoskope usw Empty
BeitragThema: Re: Persönlichkeitstests, Horoskope usw   Persönlichkeitstests, Horoskope usw Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 3:40 am

Also zum Thema Horoskope: Ich lese ja Mädchen, Bravo und BravoGIRL!.
Wenn da diese Zeichnung ist, an welchem ich diesen Monat Spaß habe oder Steit bekomme, stimmt das zu 80% auch.
Generell glaube ich nicht an Aberglauben und Hokospokus, aber was da drin steht, stimmt meistens leider schon irgendwie.

Persönlichkeitstest treffen aber eigentlich nur zu 50% auf mich zu.
Zum Beispiel der Test mit dem Schwein.
Ich bin:
-Realist
-Glaube an Tradition, bin freundlich den Leuten gegenüber und merke mir gleich Geburtstage und andere Jubiläen (aha?)
-Gefühlsbetont, naiv, gehe nicht methodisch vor und gehe oft das Risiko ein(Risikos??? Ah!!!)
-Selbstsicher, stur und halte mich an meine Regeln (So in etwa...)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/centre/fiche?id=128690
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Persönlichkeitstests, Horoskope usw Empty
BeitragThema: Re: Persönlichkeitstests, Horoskope usw   Persönlichkeitstests, Horoskope usw Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 3:41 am

Ich war zu neugierig und hab gleich den Spoiler gelesen, deshalb kann ich den Test jetzt nicht mehr machen lach

Aber generell mach ich gern solche Tests, obwohl ich die eigentlich total dämlich finde. Aber lustig.
Horoskop genauso.
Zutreffen tun die TEsts öfter als das Horoskop, aber manchmal kommt genau das Gegenteil raus, von dem, was ich bin...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Persönlichkeitstests, Horoskope usw Empty
BeitragThema: Re: Persönlichkeitstests, Horoskope usw   Persönlichkeitstests, Horoskope usw Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 3:45 am

Naja, manche Tests sind auch einfach zu durchsichtig, da merkt man sofort, was das "Gute" ist und bleibt nicht ehrlich... ich jedenfalls nicht. froh
Horoskope find ich sehr interessant und treffen auch oft zu - jedenfalls das chinesische (Hahn) und das keltische Baumhoroskop (Weide) passen. "Jungfrau", also das "normale" Horoskop (wie nennt sich das eigentlich, weiß das jemand?), stimmt bei mir nur zu einem sehr geringen Teil.
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Persönlichkeitstests, Horoskope usw Empty
BeitragThema: Re: Persönlichkeitstests, Horoskope usw   Persönlichkeitstests, Horoskope usw Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 3:54 am

STimmt, manchmal ist es zu verfÜhrerisch ein bisschen zu schummeln. Aber mein grösseres "Problem" ist, dass oft gar keine Antwort auf mich zutrifft.

Ich weiss auch nicht, wie das "normale" Horoskop heisst. Aber das ist für mir totaler Blödsinn, weil die nie übereinstimmen. Ich hör z.B. morgens verschiedene Radiostationen, wenn ich auf die Arbeit fahr. Im Höchtsfall hör ich dann 3x mein Horoskop auf verschiedenen Sendern und alle 3 erzählen mir was anderes - und nicht selten gegensätzliches.
ABer oft ist das Horoskop eh so wischiwaschi, dass es eigentlich auf die meisten Leute zutrifft. Z.B. Freitags: sie sind von der Arbeitswoche gestresst, gönnen Sie sich ein ruhiges WE. Oder sowas in der Art...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
-T-s-c-h-u-l-j-
Alter Knacker
Alter Knacker
-T-s-c-h-u-l-j-


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2634
Alter : 27
Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j-
Anmeldedatum : 31.07.08

Persönlichkeitstests, Horoskope usw Empty
BeitragThema: Re: Persönlichkeitstests, Horoskope usw   Persönlichkeitstests, Horoskope usw Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 4:54 am

Mein ergebnis:

* eher in der Mitte des Papierblattes gezeichnet hast: Du bist ein Realist.

* wenn das Schweinchen direkt auf Dich guckt: Du sagst, was Du denkst, Du hast keine Angst vor Streitereien und Wortgefechten.

* wenn Du keine Details gezeichnet hast: Du bist gefühlsbetont, naiv, gehst nicht methodisch vor und gehst oft das Risiko ein.

* wenn Du dem Schweinchen vier Beine gezeichnet hast: Du bist selbstsicher, stur und hältst Dich an Deine Regeln.

* Die Größe der Ohren des Schweins zeigen Deine Bereitschaft, den anderen zuzuhören: je größer sie sind, desto besser! klein

* Die Länge des Schwanzes schildert Deine sexuellen Beziehungen: jetzt wieder: je länger, desto besser! groß xd
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/
Lady Ann
Alter Knacker
Alter Knacker
Lady Ann


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 28
Howrse-Login : Miss Ann
Anmeldedatum : 03.11.08

Persönlichkeitstests, Horoskope usw Empty
BeitragThema: Re: Persönlichkeitstests, Horoskope usw   Persönlichkeitstests, Horoskope usw Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 4:59 am

Bei den Ohren ist es bei mir genauso wie bei Tschulj. Dabei höre ich gerne anderen Menschen zu (die ich mag!) und helfe ihnen.
Aber nicht in unserm SOS-Thread :P
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/centre/fiche?id=128690
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Persönlichkeitstests, Horoskope usw Empty
BeitragThema: Re: Persönlichkeitstests, Horoskope usw   Persönlichkeitstests, Horoskope usw Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 5:37 am

Naja, das über's Internet zu machen ist auch schwer. Im SOS der anderen Art muss ich mich manchmal auch sehr zurückhalten, weil ich beim Sprechen sehr auf Betonung achte und damit arbeite - das geht im Geschriebenen halt nicht und deshalb kann man mich auch oft falsch verstehen.^^

Fleur, das mit den garnicht zutreffenden Antworten kenn ich... Das sind dann meistens irgendwelche Extreme, die man alle blöd findet.^^
Nach oben Nach unten
stablez
Alter Knacker
Alter Knacker



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3880
Howrse-Login : stablez
Anmeldedatum : 05.05.08

Persönlichkeitstests, Horoskope usw Empty
BeitragThema: Re: Persönlichkeitstests, Horoskope usw   Persönlichkeitstests, Horoskope usw Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 6:26 am

Horoskope halt ich für Blödsinn, die sind meistens so geschrieben, dass sie für möglichst viele Leute zutreffen und man viel reininterpretieren kann.

Bei den persönlichkeitstests kommt bei mir total oft schwachsinn raus, aber manche sind schon gar nicht schlecht^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=65079
Lady Ann
Alter Knacker
Alter Knacker
Lady Ann


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 28
Howrse-Login : Miss Ann
Anmeldedatum : 03.11.08

Persönlichkeitstests, Horoskope usw Empty
BeitragThema: Re: Persönlichkeitstests, Horoskope usw   Persönlichkeitstests, Horoskope usw Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 6:28 am

Genau das mein ich, stablez. smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/centre/fiche?id=128690
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1
Anmeldedatum : 07.04.09

Persönlichkeitstests, Horoskope usw Empty
BeitragThema: Re: Persönlichkeitstests, Horoskope usw   Persönlichkeitstests, Horoskope usw Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 11:30 am

Mein Schwein (halt eigli. nicht viel von so Zeug. Zunge)
...wie zeichnet man überhaupt ein Schwein? *schon mal beim 'Idiot'-Punkt sicher sei*


* eher unten auf dem Papierblatt gezeichnet hast: Du bist ein Pessimist. (ganz unten rechts - Platz sparen, Finanzkrise x'D)

* Guckrichtung: Mein Schwein guckt von mir weg... Persönlichkeitstests, Horoskope usw 921149

* wenn Du keine Details gezeichnet hast: Du bist gefühlsbetont, naiv, gehst nicht methodisch vor und gehst oft das Risiko ein.

* wenn Du dem Schweinchen mehr als vier Beine gezeichnet hast: Du bist ein Idiot.

* Die Größe der Ohren des Schweins zeigen Deine Bereitschaft, den anderen zuzuhören: Die sieht man nicht...*re*

* Die Länge des Schwanzes schildert Deine sexuellen Beziehungen: ...Ich hab' (aus Versehen) 'nen Kreis gezeichnet...verkorkster Linkshändler... -.-"
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Persönlichkeitstests, Horoskope usw Empty
BeitragThema: Re: Persönlichkeitstests, Horoskope usw   Persönlichkeitstests, Horoskope usw Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 11:39 am

Ich mach sowas auch zur Langeweile gerne aber ich glaub nicht draran. Schließlich sind die so gemacht das immer etwas zutrifft.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1
Anmeldedatum : 07.04.09

Persönlichkeitstests, Horoskope usw Empty
BeitragThema: Re: Persönlichkeitstests, Horoskope usw   Persönlichkeitstests, Horoskope usw Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 11:43 am

@Shizu: Na anscheinend doch nicht immer. zwinker

Zitat :

* wenn das Schweinchen links guckt: Du glaubst an Tradition, Du bist
freundlich den Leuten gegenüber und merkst Dir gleich Geburtstage und andere Jubiläen,
* wenn das Schweinchen auf die rechte Seite guckt: Du bist ein Entdecker, bist ein Aktivist,
aber Du fühlst Dich nicht besonders an Deine Familie gebunden und hältst so was wie Geburtstage
oder Feiertage nicht für wichtig,
* wenn das Schweinchen direkt auf Dich guckt: Du sagst, was Du denkst, Du hast keine Angst vor Streitereien und Wortgefechten.

-> Me:
* Guckrichtung: Mein Schwein guckt von mir weg... Persönlichkeitstests, Horoskope usw 921149

Zunge
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Persönlichkeitstests, Horoskope usw Empty
BeitragThema: Re: Persönlichkeitstests, Horoskope usw   Persönlichkeitstests, Horoskope usw Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 11:23 pm

Bei Tests kommt es aber auch immer drauf an, wie die gemacht sind. Wenn sie zu offensichtlich oder zu kurz sind, kommt da selten was gutes bei raus.
Ich mach Tests recht gerne, wenn das Ergebnis halbwegs trifft, wird es abgespeichert und sonst war es halt ein schlechter Test kaputtlach
Horoskope guck ich mir zwar an, vergess die aber zu schnell wieder als dass ich sagen könnte, ob es nun gestimmt hat. Ist aber eh schwierig, weil ich auf der Grenze von zwei Sternzeichen geboren bin (0°6'). Ich hatte mal angefangen, mir ein Geburtshoroskop zu machen, also alle Planeten, Häuser und Askepte, bin aber nicht so arg weit gekommen. Was da zum Mond drin stand, traf aber ziemlich gut zu.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Müslipower
Hilfsmod
Hilfsmod
Müslipower


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1638
Alter : 134
Howrse-Login : Quen-ya
Anmeldedatum : 06.08.08

Persönlichkeitstests, Horoskope usw Empty
BeitragThema: Re: Persönlichkeitstests, Horoskope usw   Persönlichkeitstests, Horoskope usw Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 11:58 pm

Ich lese gerne Horoskope im Nachhinein, ist lustig was da machmal eingetroffen ist und was nicht.

Nen Pack Tarotkarte habe ich auch noch, aber schonlange nicht mehr gelegt, das letzte mal wollte meine Freundin was über ihre Beziehung wissen und naja ich hab halt was gelegt und die Interpreation war nicht so passend, sie hat sich halb tot gelacht, da sie von Anfang an nicht an so einen "Mist" geglaubt hat.
Eine Woche später war es vorbei ...

Persönlichkeitstest mache ich auch gerne, früher habe ich total oft diese "In welches Hogwartshaus würdest du kommen" Tests gemacht - immer Slytherin ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/?parrain=Quen-ya
ibassiral
Neues Mitglied
Neues Mitglied
ibassiral


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 28
Howrse-Login : Larissa M
Anmeldedatum : 30.01.10

Persönlichkeitstests, Horoskope usw Empty
BeitragThema: Re: Persönlichkeitstests, Horoskope usw   Persönlichkeitstests, Horoskope usw Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 12:43 am

Ich habs so:

*Optimist

*Du glaubst an Tradition, Du bist
freundlich den Leuten gegenüber und merkst Dir gleich Geburtstage und andere Jubiläen.

*Du bist gefühlsbetont, naiv, gehst nicht methodisch vor und gehst oft das Risiko ein.

*Du bist im Zweifel oder Dein Leben macht gerade einen großen Wandel durch.

*Die Ohren sind eig ziemlich klein und der Schwanz ist lang! :P
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=374104
Hali14
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Hali14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 26
Howrse-Login : Hali14
Anmeldedatum : 16.08.11

Persönlichkeitstests, Horoskope usw Empty
BeitragThema: Re: Persönlichkeitstests, Horoskope usw   Persönlichkeitstests, Horoskope usw Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 8:13 pm

Ich finde solche Tests total spannend, da kommt immer was lustiges bei raus.

Alle stimmen zwar nicht, aber oft passt das doch sehr gut! Beim Schweinchen-Test vorige Seite guckt es mich direkt an ^^.

Da ich neu hier bin, will ich will mich gerne mit dem Ergebnis aus einem anderen Persönlichkeitstest von www.typentest.de vorstellen, das passt fast 100% auf mich und beschreibt mich ziemlich gut:

Mein Ergebnis ist:

IPFG - FÜRSORGER - Gehört zur Gruppe der Traditionalisten

Eigenschaften Sorgsam, gutmütig, hingabevoll, freundlich, traditionell, loyal, rücksichtsvoll, zuverlässig, pflichtbewusst, praktisch, liebevoll, loyal, zurückhaltend, ruhig, sensibel

Beschreibung IPFG Fürsorger lieben es andere zu unterstützen oder zu umsorgen: sie sind zurückhaltend, realistisch, herzlich und verantwortungsbewusst. Der Gefühle von sich und anderen sind sie sich stets sehr bewusst. Essentiell für sie ist sich darauf zu konzentrieren was ihre Umgebung, Kollegen, Familie und Freunde brauchen und ihnen dabei zu helfen.

"Liebe deinen Nächsten."
----

Ganz liebe Grüße, Hali
Nach oben Nach unten
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Persönlichkeitstests, Horoskope usw Empty
BeitragThema: Re: Persönlichkeitstests, Horoskope usw   Persönlichkeitstests, Horoskope usw Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 9:06 am

Realist ->joa
Du sagst, was Du denkst, Du hast keine Angst vor Streitereien und Wortgefechten. ->mal so, mal so
mittelviele Details ->keine Ahnung, was jtz stimmt und was nicht
Du bist selbstsicher, stur und hältst Dich an Deine Regeln. ->manchmal.
eher große Ohren ->passt wohl
eher langer Schwanz... ->im Mom eher nicht...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
Gesponserte Inhalte





Persönlichkeitstests, Horoskope usw Empty
BeitragThema: Re: Persönlichkeitstests, Horoskope usw   Persönlichkeitstests, Horoskope usw Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Persönlichkeitstests, Horoskope usw
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: