Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

suche ZP für reinrassige Mustangs

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jule1602
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33
Howrse-Login : Horse♥Queen

suche ZP für reinrassige Mustangs Empty
BeitragThema: suche ZP für reinrassige Mustangs   suche ZP für reinrassige Mustangs Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 8:51 am

[center]hi, ich züchte Mustangs unter dem Nick Horse♀Queen, und suche gerade einen Zuchtpartner. Sie sollten reinrassig sein. Bei Interesse bitte mir die Hengste per Nachricht schicken und dann wenn ich mir die Hengste angeschaut habe und ich zustimme könnt ihr mir ein Deckangebot schicken, aber bitte nicht böse sein wenn ich mir einen anderen Hengst aussuche!!! Ich nehme nach und nach die Deckangebote an, weil ich eine Zucht mit ca. 50 Pferden haben möchte. love herz love herz love herz love herz
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Howrse-Login : Fleur

suche ZP für reinrassige Mustangs Empty
BeitragThema: Re: suche ZP für reinrassige Mustangs   suche ZP für reinrassige Mustangs Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 8:59 am

Hallo,

für die Zuchtpartnersuche haben wir ein eigenes Unterforum. Würdest du deinen Thread bitte HIER nochmal aufmachen? (nciht dass du dich nicht mehr findest, wenn ich dich verschiebe zwinker )

Danke & Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109

suche ZP für reinrassige Mustangs
Seite 1 von 1