Anzahl der Beiträge : 4420 Alter : 26 Howrse-Login : BlackFelis Anmeldedatum : 17.03.08
Thema: Ich, Starhorsy Sa Apr 12, 2008 4:33 am
Hi! Ich bin zwar schon 'ewig' hier, aber hab mich immer noch nicht vorgestellt Also werde ich das jetzt mal erledigen, bevor ich noch ein 'Älterer Weise' werde!
Vorname: Sophie Wohnort: Ein Dorf im Wiesenttal Hobbies: Internet, Howrsepferde verschönern, lesen... Beruf/Schüler/Student...: Platz 1 an der Schulnotenrangliste... Lieblingstier: Katzen, Pferde... Lieblingsfarbe: Blau! Lieblingsspeise: Pfannkuchen mit Zimt und Zucker *Schleck* Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Sleepover Club ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Hab Pferdespiele gesucht und bin dauernd auf Howrse gestoßen, bis ich mich schließlich 'ergeben' hab...*g* Was gefällt dir an Howrse? Äh...Die süßen Pferdchen! Was gefällt dir an Howrse nicht? Da gibt es schon einiges... ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Weiß ich gar nicht mehr ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich eine...Katze oder eine Araberfuchsstute mit Blup 100 Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein...Veilchen, Eisblume Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich...Wahrscheinlich reich an Equus, Fans und Elitepferden, sehr gerecht, nett und hilfsbereit!
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Ich, Starhorsy Sa Apr 12, 2008 4:46 am
Na, dann herzlich Willkommen
Weiterhin viel Spass bei uns! Fleur
Starhorsy Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4420 Alter : 26 Howrse-Login : BlackFelis Anmeldedatum : 17.03.08
Thema: Re: Ich, Starhorsy Sa Apr 12, 2008 4:59 am
Hättest besser 'Willkommen nachträglich' sagen sollen, aber na ja... Ich finde Howrse'SOS einfach toll, wir sind alle irgendwie eine große, starke Gemeinschaft, Jung und Ältere zusammen...*Schwärm*
Thema: Re: Ich, Starhorsy Fr Sep 05, 2008 8:41 pm
Da sich einiges in meinem Leben geändert hat, fülle ich den Fragebogen noch mal aus
Vorname: Sophie, Spitzname Phie Wohnort: Ein Dorf in der Fränkischen Schweiz Hobbies: Geschichten schreiben, mit meinem Handy fotografieren, zeichnen, Howrse ^^ Beruf/Schüler/Student...: Gymnasiastin (Hab ich's richtig geschrieben? ) Lieblingstiere: Katzen, Pferde, Hamster, Fledermäuse... Lieblingsfarben: Schwarz, blau, grün Lieblingsspeise: Grießbrei ^^ Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Zurzeit nix... Haustier: Mein kleiner, rot tegiterter Kater Toni ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Ich habe es so oft als Werbung gesehen, dass ich mich schließlich genervt angemeldet habe Was gefällt dir an Howrse? Die Grafiken, die Spielhandlung... Was gefällt dir an Howrse nicht? Dass es keine neuen Versionspferde gibt *Grummel* ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Das ist schon so lange her, das weiß ich gar nimma! ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich eine Katze Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine Schwarze Rose Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich nett, Equus-reich, Pferde-reich, hätte Einhörner ^^
Night on Hawai Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2538 Alter : 27 Howrse-Login : *Pony-Girl* Anmeldedatum : 06.08.08
Morgen, Phie!^^ *Darauf warte, dass ich deswegen Ärger krieg (weil ich die Phie genannt habe) und schonmal auf wegrennen bereit mach*^^
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Ich, Starhorsy Sa Sep 06, 2008 1:59 am
Ich finde den Spitznamen Phie super!!
Anzahl der Beiträge : 2538 Alter : 27 Howrse-Login : *Pony-Girl* Anmeldedatum : 06.08.08
Thema: Re: Ich, Starhorsy Sa Sep 06, 2008 2:03 am
Gut. *Wieder näher komm, trotzdem auf wegrennen bereit sei*
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Ich, Starhorsy Sa Sep 06, 2008 2:06 am
Gefällt dir mein neues Avatar-Sigi-Design? *Nur mal so frag*
relu55 Teenager
Anzahl der Beiträge : 420 Alter : 27 Anmeldedatum : 25.06.08
Thema: Re: Ich, Starhorsy Sa Sep 06, 2008 2:37 am
ist cool
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Ich, Starhorsy Sa Sep 06, 2008 2:40 am
Danke! Aber jetzt muss keiner mehr was schreiben, ich bin schon ein 'Alter Knacker'! Begrüßt lieber die 'Neuen Mitglieder' und 'Jungen Fohlen'
Thema: Re: Ich, Starhorsy Sa Sep 06, 2008 3:51 am
Ja, Mam!^^
Master of Horses Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 199 Alter : 30 Howrse-Login : Master of Horses Anmeldedatum : 16.06.08
Thema: Re: Ich, Starhorsy So Sep 07, 2008 5:15 am
Herzlich wilkommen bei HowrseSOS! Hoffentlich hast du viel Spaß hier! mfg Master of Horses
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Ich, Starhorsy So Sep 07, 2008 7:37 am
ich glaube, du schaust dir nie die leute an, die du willkommen heißt, starhorsy ist hier ja schon ewig^^ XDD (tut mir leid, konnt ich mir nicht verkneifen, meins ned böse)
und außerdem ist sie eine treue kommentatorin meiner zeichnungen^^ ich verewige hier mal ein große DANKE an dich, Starhorsy!^^