Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Rennen gewinnen für 100BLUP

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Rennen gewinnen für 100BLUP Empty
BeitragThema: Rennen gewinnen für 100BLUP   Rennen gewinnen für 100BLUP Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 8:21 am

Hallo,

also ich habe einen Hengst den ich gerne wenn möglich auf
100 BLUP bringen möchte. Einen Sieg hab ich auch schon
geschaft jedoch bin ich mir unsicher welche Rennen ich
nehmen soll und wieschwer diese sein dürfen das ich auch
gewinnen kann.

Mein Pferd hat folgende FK:

Fähigkeiten Insgesamt : 337.92
Ausdauer 91.31 +3
Tempo 56.98 +5
Dressur 81.50 +4
Galopp 34.27 +16
Trab 14.66 +16
Springen 59.20 +16

Dressur ist schon Fett somit voll austrainiert. ich dachte das ich
8% Trabrennen gewinnen könnte doch da hab ich auch nur den
3.Platz belegt. Achja die zahlen mit dem Plus sind durch meine
Boni von SMG und RZ. Helfen diese Boni`s eigentlich wenn man
einen Rennen gewinnen möchte?

Gruß

Der Wolf

PS: Das Pferd heißt Wotan und ist nun schon 10 Jahre und 6 Mon.
alt.
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Rennen gewinnen für 100BLUP Empty
BeitragThema: Re: Rennen gewinnen für 100BLUP   Rennen gewinnen für 100BLUP Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 8:23 am

Mit etwas Glück kannst du leichte Cross Countrys gewinnen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rennen gewinnen für 100BLUP Empty
BeitragThema: Re: Rennen gewinnen für 100BLUP   Rennen gewinnen für 100BLUP Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 8:26 am

Danke schon mal für die Antwort, doch wie leicht dürften diese Cross Rennen denn sein?
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Rennen gewinnen für 100BLUP Empty
BeitragThema: Re: Rennen gewinnen für 100BLUP   Rennen gewinnen für 100BLUP Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 8:34 am

Immer die leichtesten nehmen, die du finden kannst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rennen gewinnen für 100BLUP Empty
BeitragThema: Re: Rennen gewinnen für 100BLUP   Rennen gewinnen für 100BLUP Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 8:37 am

Also am besten morgends einloggen und dann schauen das man über den Tag sich die leichten Rennen raussucht oder wie meinst du das? Denn immer wenn ich rein schaue dann sind dort Cross rennen mit 47% Schwierigkeit und ich denke da hab ich keine Chance zu gewinnen oder?
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Rennen gewinnen für 100BLUP Empty
BeitragThema: Re: Rennen gewinnen für 100BLUP   Rennen gewinnen für 100BLUP Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 8:45 am

Beim Cross zählt die Ausdauer. Da hast du 91. 91:2=45,5~46. Leichter als 46% wirst du keins finden, weil du da nicht mitmachen kannst.
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Rennen gewinnen für 100BLUP Empty
BeitragThema: Re: Rennen gewinnen für 100BLUP   Rennen gewinnen für 100BLUP Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 8:47 am

Ich sags dir ungern, aber mit dem Pferd wird es extrem schwer. Es hat ja nicht einmal 350 FK, welche die unterste Grenze (normalerweise, also UranusxGaia Pferde) ist.
Da musst du wirklich ganz besonders dahinter sein. eben, wie gesagt die leichtesten Rennen, und dann warten, bis schon einige Pferde angemeldet sind. schau dir die Pferde immer an, wenn du siehst, dann dein Pferd die schlagen könnte, dann meldest du dich an.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Gast
Gast




Rennen gewinnen für 100BLUP Empty
BeitragThema: Re: Rennen gewinnen für 100BLUP   Rennen gewinnen für 100BLUP Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 8:54 am

Also muß ich versuchen 46% Rennen zu finden oder mal glück haben wenn ein 40% und höher auftaucht und noch Platz ist. Denn bei 47% Rennen werde ich nur 3.ter...

Danke für deine Hilfe @Negrodings

@Vampyr_Amelia

Ja ich hab am anfang es etwas verpasst mit dem Pferd zu spielen
und es dort etwas besser auszubilden. Nun versuche ich halt noch
das beste was geht aus dem Pferd zu machen. Kannst du mir vielleicht
noch sagen ob die Boni vom RZ und SMG helfen beim Rennen?

Achja, ich hab dieses Pferd gefunden das am heutigen Abend die Springtuniere
wo ich ja schon einen Sieg hatte dicht macht da braucht man doch garnicht
antreten oder??

http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=4778995 (Das Pferd ist 102 Jahre alt und hat
schon ca. 8200 Siege und nur noch beim Springen hat es einen schlechten wert von 60,82)
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Rennen gewinnen für 100BLUP Empty
BeitragThema: Re: Rennen gewinnen für 100BLUP   Rennen gewinnen für 100BLUP Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 10:30 am

naja, spielen hilft dir da gar nicht weiter. das bringt dir nur 1,20 mehr.
AF sind für sowas wichtig, und die bekommst du eben nur schön hoch mit blub 100 pferden. ein teufelskreis^^

jap, dafür gibts die Boni ja^^ diese musst du, wenn du dir die gegnerischen pferde ansiehst mit einbeziehen. wenn einer auch ausdauer 91 hat, aber daneben noch +9 oder so steht, hat er eigentlich 100 ausdauer.
übrigens sind gesundheit und moral auch für ein gutes rennen ausschlaggebend. wenn du ein pferd siehst, dann grundsätzlich besser als deins ist, aber krank, dann kann deines gewinnen.


bei so einem pferd gleich nen rückzieher machen, jap.
nur weils springtuniere sind, heißt das nicht, dass nur der springwert zählt. les dir den absatz mal genau durch:

"Ein Pferd, das bei Springturnier gute Leistungen zeigen soll, muss in den Bereichen Sprung und Dressur glänzen. Die Schnelligkeit ist ebenfalls ein nicht zu vernachlässigender Trumpf."


Du musst immer die Werte ansehen, die jeweils gefragt sind.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Gast
Gast




Rennen gewinnen für 100BLUP Empty
BeitragThema: Re: Rennen gewinnen für 100BLUP   Rennen gewinnen für 100BLUP Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 4:31 am

Ja das mit den Werten kapiere ich langsam. Auch das nicht nur Sprung zählt deswegen finde ich es schon etwas ärgerlich (na ja vielleicht auch etwas unfair) das Leute die schon solche guten Pferde haben mit fast 8200 Siegen, dann noch sich diese leichten Rennen nehmen nur um nochmehr Siege vorweisen zu können.

Ich habe mir das auch schon angewöhnt bei Rennen die ich dafür halte gewinnen zu können, zunächst mal mir die Pferde anschaue um zumindestens vielleicht auf meine 20 Siege zu kommen. Das ich nur so geringe FK habe liegt wohl das ich am anfang wenig gespielt habe mit dem Pferd und somit die GP am Anfang nicht erhöhen konnte.

Eines noch, welche Werte sind denn für die Jeweiligen Rennen immer Auschlaggebend?

Ist das für:

- Springen: Sprung und Dressur (natürlich auch etwas Schnelligkeit/Tempo)
- Cross: Ausdauer und Sprung , aber Dressur stark
- Rennen: Schnelligkeit und Dressur stark (Dazu dann entweder Galopp oder Trab für die Schwierigkeit des Rennens)

Gruß
Hajo
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

Rennen gewinnen für 100BLUP Empty
BeitragThema: Re: Rennen gewinnen für 100BLUP   Rennen gewinnen für 100BLUP Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 5:04 am

Nein ausschlaggebend ist immer nur eine Fähigkeit (Primärfähigkeit):

Springen: Springen
Cross: Ausdauer
Trab: Trab
Galopp: Galopp
Barrel: Tempo

Die jeweils anderen 2 Fähigkeiten sind die Sekundärfähigkeiten.

Die Primärfähigkeit bestimmt den Schwierigkeitsgrad vom Turnier. Sind also die Sekundärfähigkeiten schon gut trainiert, aber die Primärfähigkeit nicht, dann hast du trotzdem gute Chancen zu gewinnen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Gesponserte Inhalte





Rennen gewinnen für 100BLUP Empty
BeitragThema: Re: Rennen gewinnen für 100BLUP   Rennen gewinnen für 100BLUP Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rennen gewinnen für 100BLUP
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zum 100Blup TP in 10 Jahren
» 1 eq gewinnen
» Suche 100Blup in 10J für Marwaris
» Ziel 24 Genetik 100BLUP?
» Norweger-Hörnchen! GP 599.18, 100Blup

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: