Thema: Geldmangel auch Smg mangel =( So Dez 06, 2009 3:39 am
Hey, ich stecke bei Howrse zur zeit in der Krise. Und da wollte ich einfach nur mal fragen wer mich unterstützen kann? Ihr müsst mir nix schenken etc. ich hab bloß einfach Probleme und muss da raus sonst lösche ich mich verscheinlich. Help! LG Mimmel13
Thema: Re: Geldmangel auch Smg mangel =( So Dez 06, 2009 3:45 am
ich weiß ja nicht wie viele pferde du hast, aber ich würde welche verkaufen. da kannst du auch einiges mit einnehmen...
Nicatlon Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1136 Alter : 40 Howrse-Login : NicatlonII Anmeldedatum : 21.08.09
Thema: Re: Geldmangel auch Smg mangel =( So Dez 06, 2009 6:16 am
turniere gehen, pferde zum füttern auf die weide, gehaltserhöhung verlangen, gefundene gegenstände (ap's, sättel, trensen, ...) und pferdeäpfel verkaufen, ...
Thema: Re: Geldmangel auch Smg mangel =( So Dez 06, 2009 6:20 am
Als Geldmangel würde ich dir diesen Trick vorschlagen:
Kaufe 25 Pferdeäpfel, die Kosten 150 Equus. Danach wandelst du die Pferdeäpfel in Naturdünger um. Danach Verkaufst du sie im Laden. Der Verkäufer gibt dir dafür 190 Equus, das macht einen Gewinn von 40 Equus. Ist zwar nur ein kleiner Gewinn, aber wenn du da mal ein weilchen dran bist, kommst du schnell auf eine höhere Summe.
Hypohorse
Nicatlon Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1136 Alter : 40 Howrse-Login : NicatlonII Anmeldedatum : 21.08.09
Thema: Re: Geldmangel auch Smg mangel =( So Dez 06, 2009 6:23 am
ja, aber das geld bekommt dein rz und nicht du selbst gutgeschrieben