Möchte mich mal vorstellen, bin leider nicht dazu gekommen.
Vorname: Jenny Wohnort: Schweiz Hobbies: Reiten, Ski fahren, Abhängen, Sport Beruf/Schüler/Student...: Schülerin Lieblingstier: Pferd, Hund, Maus Lieblingsfarbe: Pink, Violett, Türkis-blau Lieblingsspeise: Lasagne, Pizza, Raclette oder Fondue Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Desperate Housewife, Twilight , Greys Anatomy Haustier: Katze, Mongolische Rennmäuse, 3 Pferde (Nicht im Haus ^ und bald Degus ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Guten Freundin Was gefällt dir an Howrse? ALLES ausser (unten) Was gefällt dir an Howrse nicht? Irg. hätte ich es lieber, das man für ein Reitlevel nicht lange genug Angemeldet sein muss, sondern eher versch. Aufgaben erfüllen muss.------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Hab bei Google Reitlevel Hilfe eingegeben und ZACK, da war Howrse SOS schon. ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Pferd Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein...e Rose Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... verzweifelt, denn ich selbst käme nicht mal richtig zurecht.
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Zuwachs: Hypohorse So Dez 06, 2009 8:16 am
HAllo und herzlich Willkommen!
Sehr leckere LIeblingsessen
Wünsch dir viel SPass bei uns LIeben Gruss Fleur
Shizuna Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6033 Alter : 36 Howrse-Login : Shizuna Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: Zuwachs: Hypohorse So Dez 06, 2009 8:22 pm
Hilkommen
Oh ja Raclette ist was super feines aber nur wenns nen Original schweizer Raclette ist.
White Lisa Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 945 Alter : 27 Howrse-Login : White Lisa Anmeldedatum : 04.09.09
Thema: Re: Zuwachs: Hypohorse Mo Dez 07, 2009 3:28 am
Herzlich Willkommen!
Ohja, Fondue (:
Evelinchenx3 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 120 Alter : 31 Howrse-Login : Evelinchenx3 Anmeldedatum : 25.07.09
Thema: Re: Zuwachs: Hypohorse Sa Dez 12, 2009 10:11 am
herzlich wilkommen wow du hast auch Rennmäuse ? Wilkommen im club
viele liebe Grüße Evelinchenx3
White Lisa Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 945 Alter : 27 Howrse-Login : White Lisa Anmeldedatum : 04.09.09
Thema: Re: Zuwachs: Hypohorse Sa Dez 12, 2009 10:55 am
Wahh, ich hab die Degus übersehen. ich liebe Degus, darf aber keine, weil ich 2 Katzen habe und die Mäuse über alles lieben!