Hey Leute möchte gerne wissen wie man sehr schnell Alterungspunkte kommt?? Ich bin erst im 1.Reitlevel und hab wenig Geld mein Trakiistute is trächtig und ich würde das Fohlen gerne haben. Bitte schreibt mir GANZ GRINGEND lg **PRINCESS*
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: ALTERUNGSPUNKTE?? Mo Dez 07, 2009 2:04 am
Also ich würde dir raten: warten. Ich weiß, bei den ersten paar Fohlen möchte man sie so schnell wie möglichen haben, aber es ist später das gleiche fohlen wie jetzt.
Wenn du wirklich unbedingt das Fohlen gleich haben willst und du es dir leisten kannst, kannst du dir im Laden einen Alterungspunkte für 300e kaufen. Aber pass auf, dass du dann noch mindestens 600e (ich weiß ja nicht, wie gut die Gesundheitspflege in dem RZ ist) über hast, sonst kommt als nächstes der Thread "wie komme ich zu Geld"
lg
vanessax Gast
Thema: Was ist ein Chonos-Zeitgeber?? Mo Dez 07, 2009 3:39 am
Hallo Leute,
ich bin bei der 2. Stufe fertig und da kommt oben dann ein i und da steht irgendwas von einem Chronos-Zeitgeber kann mir einer bitte sagen was ich da jetzt machen muss??!!! BITTE!!! Es ist wirklich dringend!!!
Thema: Re: ALTERUNGSPUNKTE?? Mo Dez 07, 2009 5:15 am
Einfach das "da steht irgendwas von einem (...)" nochmal genau lesen und bis morgen warten.
Nicatlon Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1136 Alter : 40 Howrse-Login : NicatlonII Anmeldedatum : 21.08.09
Thema: Re: ALTERUNGSPUNKTE?? Mo Dez 07, 2009 8:06 am
@Vanessaxddd: der chronos zeitgeber ist ein schwarzmarkt-gegenstand, den du als belohnung für den abschluss der 2. stufe erhältst. das i bedeutet, dass du ihn erst am nächsten tag - also morgen - im lager hast.