SOS-Wichtelei
+136 Fini114
-Alex-15
Aoi_Metzuna
Julia
teechen
*~*Jessy*~*
.Tina
Black Horse97
Hafigirl
One HorseTwo Hearts
grisu1906
Svenja99
Vercelli
Cairlinn
Nickole1.000
Anika R.
Sissini
MiissGranger
leonluca05
fairylight
littlePauli
caro9333
Hearter
Levera
Natoja
wertwi1
chijara
Sn00pyDeluXe
klaineBiine
S_chlotte
Annikalie
WhiteWolfVision
freche erna
Sakura's Dream
atomgnom
Sparrow
Natz1997
Bellissimma
Anga
Shika
SpüLi
K11Fan95
Sassi
Dackelx3
susili
Sculley
Vampyr_Amelia
Araber214
rosii1
Eriassa
Amantu
Isi_1997
Sarah
swanniegirl
_xxMellxx_
kleene85
Da Master
Phar Lap
Margy
Lieber mensch
Ciel123
DieSahnnie
yukamo_22
snowflakegirl
Twister
Cri__
Miley1997
Isi-Pony
Sasa050898
bluepanther
Cassidy
ilovehim
appfel123
SpiaGGia
Lulu_chico
Erdbeerbowle12
stablez
Nadja K.
Annawe
twi
Alex86
spring_reiterin
White Lisa
Belana
fridO
Erdbere
Zucht-Hengst
Lilly2803
Keinen
Micky-fan
Vivi95
Mrs_Cullen
HuskyJenny
Ricolover
Sesel liebt Faxi
kati2lexi
- Phara -
susanne96
anna sweety sweet
Al Hawa
Canary
Delma
Kollin222
_DragonFire_
Mania
schlauer-fuchs
Pichu
tekila.tekila
Liqqe
daisy07
antolina
Ayako
looklikethis
JuLa1409
Terri27
W0lLyFux
Tyki-Mikk
Doro-pferdefan
Nosferatu1992
-T-s-c-h-u-l-j-
Micabella
Laika97
AnCi
Zorrosgirl
akida
Müslipower
Dragonheart_
Buddyx
Sunshine3
Sheerie
illy69469
kleiner Geist
cowgirljen
wildfang-girl
Nicatlon
Fleur
140 verfasser
Autor Nachricht Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411Alter : 45Howrse-Login : FleurAnmeldedatum : 02.12.07 Thema: SOS-Wichtelei Mi Dez 09, 2009 9:26 pm Liebe SOS-Mitglieder,
wir finden, dass es hier noch ein bisschen an Weihnachtsstimmung mangelt, weshalb wir uns entschlossen haben, eine Weihnachtswichtelaktion zu starten. Das ist zwar kein Wettbewerb, aber es passt trotzdem am ehesten hier rein.
Die meisten von euch kennen bestimmt das Wichtel-Prinzip: jeder spendet ein Geschenk und dann wird unter den Mitwichtlern ausgelost, wer welches Geschenk bekommt.
Regeln: Mindestwert : 100 Equus (oder ein equivalent teures Objekt)
Maximalwert : 10.000 Eq / 5 Pässe (Felle und besondere Pferde sind hierbei die Ausnahme)
Mindestanzahl Geschenke : 1 (logisch
)
Maximalanzahl Geschenke : 3 (also kann man z.B. zu 'nem Decksprung noch eine Rübe und 20 Equus rauflegen; falls jemandem Eines nicht reicht oder es nicht mehr als 100 Eq wert ist)
Bitte hier im Thread posten, mit was Ihr gerne teilnehmen wollt und immer die Liste, die im Post eures Vorgängers steht, mit übernehmen. dann haben wir am Ende direkt eine Liste aller Teilnehmer und können auslosen.
Bsp:
Heinz postet: Ich wichtele mit einem Strumpf
Dann postet Hannelore: Ich wichtele mit einer Tafel Schoko
=> Heinz: Strumpf
Hannelore: Tafel Schokolade
Dann kommt Egon: Ich spende ein Brillenputztuch
=> Heinz: Strumpf
Hannelore: Tafel Schokolade
Egon: Brillenputztuch
usw
Die Aktion läuft bis zum 22.12 23:59 Uhr, an Weihnachten losen wir dann aus, wer welches Wichtelgeschenk bekommt.
Sobald wir die Ergebisse hier veröffentlichen darf gewichtelt werden
Bitte versendet
bis spätestens 1. Januar euer Geschenk, damit die Wartezeit nicht zu lange wird. Wer zwischen Weihnachten und Neujahr nicht online sein kann (gibt ja nicht auf jeder Skipiste W-Lan
), bitte kurze Nachricht an ein Teammitglied, damit wir bei der Ergebnisbekanntgabe dies mitteilen können.
Nur folgende Bitten:
- seid ehrlich und verschickt euern Einsatz am Ende auch
- nehmt das ganze als Spiel - es wäre schön, wenn wir am Ende keine Klagen hätten, dass einer für ein eingesetztes Herapaket "nur" einen Wolkenfetzen bekommt...
Für Fragen, Kommentare oder ähnliches mache ich einen eigenen Diskussionsthread auf, hier bitte nur die WIchteleien posten und daran denken, die schon bestehende Liste aufzunehmen und um euern "Einsatz" zu erweitern. Viel Spass und eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen Euch
Euer Howrse-Team
Zuletzt von Fleur am Sa Dez 12, 2009 6:51 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Nicatlon Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1136Alter : 40Howrse-Login : NicatlonIIAnmeldedatum : 21.08.09 Thema: Re: SOS-Wichtelei Mi Dez 09, 2009 10:47 pm ERSTER!
ich wichtele mit einem alterungspunkt.
wildfang-girl Teenager
Anzahl der Beiträge : 430Alter : 28Howrse-Login : wildfang-girlAnmeldedatum : 03.10.09 Thema: Re: SOS-Wichtelei Mi Dez 09, 2009 11:23 pm Nicatlon: Alterungspunkt ich spende ein MF-Zaumzeug
cowgirljen Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2287Alter : 42Howrse-Login : cowgirljenAnmeldedatum : 04.06.08 Thema: Re: SOS-Wichtelei Mi Dez 09, 2009 11:23 pm Ich spende einen MG-Sattel. Nicatlon: Alterungspunkt wildfang-girl: MF-Zaumzeug cowgirljen: MG-Sattel
Zuletzt von cowgirljen am Mi Dez 09, 2009 11:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
kleiner Geist Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4710Howrse-Login : kleiner GeistAnmeldedatum : 15.08.08 Thema: Re: SOS-Wichtelei Mi Dez 09, 2009 11:24 pm Ich wichtele mit Medusas Blut. => Nicatlon: Alterungspunkt wildfang-girl: MF-Zaumzeug cowgirljen: MG-Sattel kleiner Geist: Medusas Blut
illy69469 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 146Howrse-Login : illy69469Anmeldedatum : 31.05.09 Thema: Re: SOS-Wichtelei Mi Dez 09, 2009 11:31 pm ich wichtel mit einem Kalorien Mash => Nicatlon: Alterungspunkt wildfang-girl: MF-Zaumzeug cowgirljen: MG-Sattel kleiner Geist: Medusas Blut illy69469: Kalorien Mash
Sheerie Teenager
Anzahl der Beiträge : 251Alter : 34Howrse-Login : Miss NudelAnmeldedatum : 05.12.09 Thema: Re: SOS-Wichtelei Mi Dez 09, 2009 11:49 pm Ich wichtle mit Büchse der Pandora. => Nicatlon: Alterungspunkt wildfang-girl: MF-Zaumzeug cowgirljen: MG-Sattel kleiner Geist: Medusas Blut illy69469: Kalorien Mash Sheerie: Büchse der Pandora.
Sunshine3 Teenager
Anzahl der Beiträge : 425Alter : 28Howrse-Login : Sunshine3Anmeldedatum : 05.10.08 Thema: Re: SOS-Wichtelei Do Dez 10, 2009 12:12 am Ich spende ein Wasser der Jugend
=> Nicatlon: Alterungspunkt
wildfang-girl: MF-Zaumzeug
cowgirljen: MG-Sattel
kleiner Geist: Medusas Blut
illy69469: Kalorien Mash (Edit Fleur: 5x Mash oder was anderes?)
Sheerie: Büchse der Pandora
Sunshine3: Wasser der Jugend
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411Alter : 45Howrse-Login : FleurAnmeldedatum : 02.12.07 Thema: Re: SOS-Wichtelei Do Dez 10, 2009 12:13 am Illy, KalorienMash liegt leider ausserhalt unserer Wertlimits - ausser du wichtelst 5 Stück. Bitte bestätigen oder tauschen
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411Alter : 45Howrse-Login : FleurAnmeldedatum : 02.12.07 Thema: Re: SOS-Wichtelei Do Dez 10, 2009 12:17 am Von mir gibt's einmal Zeus' Blitz aus dem Weihnachtssack
Nicatlon: Alterungspunkt
wildfang-girl: MF-Zaumzeug
cowgirljen: MG-Sattel
kleiner Geist: Medusas Blut
illy69469: Kalorien Mash (Edit Fleur: 5x Mash oder was anderes?)
Sheerie: Büchse der Pandora
Sunshine3: Wasser der Jugend
Fleur: Zeus' Blitz
Buddyx Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1923Alter : 37Howrse-Login : BuddyxAnmeldedatum : 17.06.09 Thema: Re: SOS-Wichtelei Do Dez 10, 2009 12:33 am Ich spende Hephaistos Hufeisen. Nicatlon: Alterungspunkt wildfang-girl: MF-Zaumzeug cowgirljen: MG-Sattel kleiner Geist: Medusas Blut illy69469: Kalorien Mash (Edit Fleur: 5x Mash oder was anderes?) Sheerie: Büchse der Pandora Sunshine3: Wasser der Jugend Fleur: Zeus' Blitz Buddyx: Hephaistos Hufeisen
Gast Gast
Thema: Re: SOS-Wichtelei Do Dez 10, 2009 12:39 am Ich spende ein Hephaistos Hufeisen =>Nicatlon: Alterungspunkt wildfang-girl: MF-Zaumzeug cowgirljen: MG-Sattel kleiner Geist: Medusas Blut illy69469: Kalorien Mash (Edit Fleur: 5x Mash oder was anderes?) Sheerie: Büchse der Pandora Sunshine3: Wasser der Jugend Fleur: Zeus' Blitz Buddyx: Hephaistos Hufeisen Miroa: Hephaistos Hufeisen PS: Aber ich habe am 23.12 noch schule... also komme ich warscheinlich erst um 12 UHR on....
Dragonheart_ Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4551Alter : 32Howrse-Login : Dragonheart_Anmeldedatum : 04.01.09 Thema: Re: SOS-Wichtelei Do Dez 10, 2009 12:48 am =>Nicatlon: Alterungspunkt wildfang-girl: MF-Zaumzeug cowgirljen: MG-Sattel kleiner Geist: Medusas Blut illy69469: Kalorien Mash (Edit Fleur: 5x Mash oder was anderes?) Sheerie: Büchse der Pandora Sunshine3: Wasser der Jugend Fleur: Zeus' Blitz Buddyx: Hephaistos Hufeisen Miroa: Hephaistos Hufeisen Dragonheart_: Büchse der Pandora
Gast Gast
Thema: Re: SOS-Wichtelei Do Dez 10, 2009 12:52 am =>Nicatlon: Alterungspunkt wildfang-girl: MF-Zaumzeug cowgirljen: MG-Sattel kleiner Geist: Medusas Blut illy69469: Kalorien Mash (Edit Fleur: 5x Mash oder was anderes?) Sheerie: Büchse der Pandora Sunshine3: Wasser der Jugend Fleur: Zeus' Blitz Buddyx: Hephaistos Hufeisen Miroa: Hephaistos Hufeisen Dragonheart_: Büchse der Pandora Blumeli09: 500eq
Müslipower Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 1638Alter : 134Howrse-Login : Quen-yaAnmeldedatum : 06.08.08 Thema: Re: SOS-Wichtelei Do Dez 10, 2009 12:57 am =>Nicatlon: Alterungspunkt wildfang-girl: MF-Zaumzeug cowgirljen: MG-Sattel kleiner Geist: Medusas Blut illy69469: Kalorien Mash (Edit Fleur: 5x Mash oder was anderes?) Sheerie: Büchse der Pandora Sunshine3: Wasser der Jugend Fleur: Zeus' Blitz Buddyx: Hephaistos Hufeisen Miroa: Hephaistos Hufeisen Dragonheart_: Büchse der Pandora Blumeli09: 500eq Müslipower: Büchse der Pandora
akida Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 48Howrse-Login : akidaAnmeldedatum : 13.10.09 Thema: Re: SOS-Wichtelei Do Dez 10, 2009 1:09 am =>Nicatlon: Alterungspunkt wildfang-girl: MF-Zaumzeug cowgirljen: MG-Sattel kleiner Geist: Medusas Blut illy69469: Kalorien Mash (Edit Fleur: 5x Mash oder was anderes?) Sheerie: Büchse der Pandora Sunshine3: Wasser der Jugend Fleur: Zeus' Blitz Buddyx: Hephaistos Hufeisen Miroa: Hephaistos Hufeisen Dragonheart_: Büchse der Pandora Blumeli09: 500eq Müslipower: Büchse der Pandora akida: MG-Sattel
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761Alter : 45Howrse-Login : ZorrosgirlAnmeldedatum : 13.03.08 Thema: Re: SOS-Wichtelei Do Dez 10, 2009 1:23 am =>Nicatlon: Alterungspunkt wildfang-girl: MF-Zaumzeug cowgirljen: MG-Sattel kleiner Geist: Medusas Blut illy69469: Kalorien Mash (Edit Fleur: 5x Mash oder was anderes?) Sheerie: Büchse der Pandora Sunshine3: Wasser der Jugend Fleur: Zeus' Blitz Buddyx: Hephaistos Hufeisen Miroa: Hephaistos Hufeisen Dragonheart_: Büchse der Pandora Blumeli09: 500eq Müslipower: Büchse der Pandora akida: MG-Sattel Zorrosgirl: Seepferdchen
AnCi Teenager
Anzahl der Beiträge : 421Howrse-Login : AnCiAnmeldedatum : 20.11.09 Thema: Re: SOS-Wichtelei Do Dez 10, 2009 1:33 am =>Nicatlon: Alterungspunkt wildfang-girl: MF-Zaumzeug cowgirljen: MG-Sattel kleiner Geist: Medusas Blut illy69469: Kalorien Mash (Edit Fleur: 5x Mash oder was anderes?) Sheerie: Büchse der Pandora Sunshine3: Wasser der Jugend Fleur: Zeus' Blitz Buddyx: Hephaistos Hufeisen Miroa: Hephaistos Hufeisen Dragonheart_: Büchse der Pandora Blumeli09: 500eq Müslipower: Büchse der Pandora akida: MG-Sattel Zorrosgirl: Seepferdchen AnCi:1000equus
illy69469 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 146Howrse-Login : illy69469Anmeldedatum : 31.05.09 Thema: Re: SOS-Wichtelei Do Dez 10, 2009 1:47 am =>Nicatlon: Alterungspunkt wildfang-girl: MF-Zaumzeug cowgirljen: MG-Sattel kleiner Geist: Medusas Blut illy69469: Schwarze Orchidee Sheerie: Büchse der Pandora Sunshine3: Wasser der Jugend Fleur: Zeus' Blitz Buddyx: Hephaistos Hufeisen Miroa: Hephaistos Hufeisen Dragonheart_: Büchse der Pandora Blumeli09: 500eq Müslipower: Büchse der Pandora akida: MG-Sattel Zorrosgirl: Seepferdchen AnCi:1000equus
Laika97 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 676Alter : 27Howrse-Login : Laika-97Anmeldedatum : 15.04.09 Thema: Re: SOS-Wichtelei Do Dez 10, 2009 1:50 am =>Nicatlon: Alterungspunkt wildfang-girl: MF-Zaumzeug cowgirljen: MG-Sattel kleiner Geist: Medusas Blut illy69469: Schwarze Orchidee Sheerie: Büchse der Pandora Sunshine3: Wasser der Jugend Fleur: Zeus' Blitz Buddyx: Hephaistos Hufeisen Miroa: Hephaistos Hufeisen Dragonheart_: Büchse der Pandora Blumeli09: 500eq Müslipower: Büchse der Pandora akida: MG-Sattel Zorrosgirl: Seepferdchen AnCi:1000equus Laika-97: Wolkenfetzten
Micabella Teenager
Anzahl der Beiträge : 460Alter : 32Howrse-Login : MisopAnmeldedatum : 09.07.09 Thema: Re: SOS-Wichtelei Do Dez 10, 2009 2:44 am =>Nicatlon: Alterungspunkt wildfang-girl: MF-Zaumzeug cowgirljen: MG-Sattel kleiner Geist: Medusas Blut illy69469: Schwarze Orchidee Sheerie: Büchse der Pandora Sunshine3: Wasser der Jugend Fleur: Zeus' Blitz Buddyx: Hephaistos Hufeisen Miroa: Hephaistos Hufeisen Dragonheart_: Büchse der Pandora Blumeli09: 500eq Müslipower: Büchse der Pandora akida: MG-Sattel Zorrosgirl: Seepferdchen AnCi:1000equus Laika-97: Wolkenfetzen Micabella: Füllhorn
-T-s-c-h-u-l-j- Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2634Alter : 27Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j-Anmeldedatum : 31.07.08 Thema: Re: SOS-Wichtelei Do Dez 10, 2009 2:52 am =>Nicatlon: Alterungspunkt wildfang-girl: MF-Zaumzeug cowgirljen: MG-Sattel kleiner Geist: Medusas Blut illy69469: Schwarze Orchidee Sheerie: Büchse der Pandora Sunshine3: Wasser der Jugend Fleur: Zeus' Blitz Buddyx: Hephaistos Hufeisen Miroa: Hephaistos Hufeisen Dragonheart_: Büchse der Pandora Blumeli09: 500eq Müslipower: Büchse der Pandora akida: MG-Sattel Zorrosgirl: Seepferdchen AnCi:1000equus Laika-97: Wolkenfetzen Micabella: Füllhorn -T-s-c-h-u-l-j-: Büchse der Pandora
Nosferatu1992 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 123Alter : 31Howrse-Login : Nosferatu1992Anmeldedatum : 24.08.09 Thema: Re: SOS-Wichtelei Do Dez 10, 2009 2:56 am =>Nicatlon: Alterungspunkt wildfang-girl: MF-Zaumzeug cowgirljen: MG-Sattel kleiner Geist: Medusas Blut illy69469: Schwarze Orchidee Sheerie: Büchse der Pandora Sunshine3: Wasser der Jugend Fleur: Zeus' Blitz Buddyx: Hephaistos Hufeisen Miroa: Hephaistos Hufeisen Dragonheart_: Büchse der Pandora Blumeli09: 500eq Müslipower: Büchse der Pandora akida: MG-Sattel Zorrosgirl: Seepferdchen AnCi:1000equus Laika-97: Wolkenfetzen Micabella: Füllhorn -T-s-c-h-u-l-j-: Büchse der Pandora Nosferatu1992: Schwarze Orchidee
Gast Gast
Thema: Re: SOS-Wichtelei Do Dez 10, 2009 3:22 am =>Nicatlon: Alterungspunkt wildfang-girl: MF-Zaumzeug cowgirljen: MG-Sattel kleiner Geist: Medusas Blut illy69469: Schwarze Orchidee Sheerie: Büchse der Pandora Sunshine3: Wasser der Jugend Fleur: Zeus' Blitz Buddyx: Hephaistos Hufeisen Miroa: Hephaistos Hufeisen Dragonheart_: Büchse der Pandora Blumeli09: 500eq Müslipower: Büchse der Pandora akida: MG-Sattel Zorrosgirl: Seepferdchen AnCi:1000equus Laika-97: Wolkenfetzen Micabella: Füllhorn -T-s-c-h-u-l-j-: Büchse der Pandora Nosferatu1992: Schwarze Orchidee Shorty40: Alterungspunkt und FG Hufeisen
Doro-pferdefan Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1581Alter : 29Howrse-Login : Doro-pferdefanAnmeldedatum : 30.12.08 Thema: Re: SOS-Wichtelei Do Dez 10, 2009 3:34 am =>Nicatlon: Alterungspunkt wildfang-girl: MF-Zaumzeug cowgirljen: MG-Sattel kleiner Geist: Medusas Blut illy69469: Schwarze Orchidee Sheerie: Büchse der Pandora Sunshine3: Wasser der Jugend Fleur: Zeus' Blitz Buddyx: Hephaistos Hufeisen Miroa: Hephaistos Hufeisen Dragonheart_: Büchse der Pandora Blumeli09: 500eq Müslipower: Büchse der Pandora akida: MG-Sattel Zorrosgirl: Seepferdchen AnCi:1000equus Laika-97: Wolkenfetzen Micabella: Füllhorn -T-s-c-h-u-l-j-: Büchse der Pandora Nosferatu1992: Schwarze Orchidee Shorty40: Alterungspunkt und FG Hufeisen _________________ Doro-pferdefan: Seepferdchen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: SOS-Wichtelei
SOS-Wichtelei