Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Facebook Sa Jul 21, 2012 8:48 am
@Winter: Wirklich? Na dann!^^ Früher musste man zumindest auch pferdplus liken, vllt wurde das geändert? Ich kanns nicht sagen, ich habs sowieso dabei^^ Danke für deine stimme schon mal, hab schon gesehen! Danke auch Sas und twi!
Sarah Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6247 Alter : 26 Howrse-Login : Sarah1611 Anmeldedatum : 08.04.09
Thema: Re: Facebook Sa Jul 21, 2012 9:04 am
Bitte gern, Vampy
Ancalima Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2664 Alter : 31 Howrse-Login : Ancalima Anmeldedatum : 03.01.11
Thema: Re: Facebook Di Jul 24, 2012 7:38 pm
Nachdem mich zwei andere angmeldet haben, habe ich jetzt ja auch Facebook, und ich habe einfach mal beschlossen, es zu behalten :'D Also, wenn jemand mich auf Facebook als Freund haben will -> PN
Hi (: Ich bin seit einem Jahr bei Facebook und finde es super praktisch weil du kannst es auch aufs Handy laden und dann gratis mit deinen Freunde chatten (ohne teuere SMS zu versenden). Oder auch weitentfernte mit Bildern auf dem Laufenden halten. Unötige Sachen liken, immer über das neueste Informiert sein. Sehen wann deine Freunde geburtstag haben. Stars und Sternchen postet dort auch oft Bilder rein
Also ich find FB sehr parktisch aber man muss es nicht haben denn der Nachteil ist das man schnell abhängig wird und iregndwann interessierts dich nicht mehr und du schaust dann auch nicht mehr oft rein.