Thema: Pässe weg trotz nicht nichterfüllung Do Dez 10, 2009 5:51 am
Hallo, benötige dringend eure Hilfe.
Ich habe mir am 8. Dezember die Kategorie "die Zuchten" mit dem "Geschäftsschlüssel" eröffnen wollen.
Bin auf Beschaffen gegangen, meine Pässe wurden mir abgezogen, aber die Seite wurde mir nicht geöffnet. Ich habe eine Email an Howrse geschrieben, aber keine Antwort bekommen.
Die Seite wurde mir bis heute nicht eröffnet und meine Pässe nicht zurück erstattet. Außerdem habe ich am 8. Dezember mein Ziel "erster Pate" absolviert, aber auch dieses wird mir bis her noch nicht als erledigt angezeigt...
Kann mir jemand helfen finde das unfair das ich meine Pässe nicht wieder bekomme....
Zuletzt von Sakura's Dream am Do Dez 10, 2009 5:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Pässe weg trotz nicht nichterfüllung Do Dez 10, 2009 5:58 am
Was genau meinst du mit Zuchten?
Der Geschäftsschlüssel ist ja eigentlich nur das hier:
Zitat :
"Dank dem Geschäftsschlüssel ist jetzt Schluss mit irgendwelchen Einschränkungen. Dieses Objekt ermöglicht Dir, uneingeschränkt auf Privatverkäufe und auf Versteigerungen zuzugreifen. Aber das ist noch nicht alles! Dank dem Geschäftsschlüssel musst Du keine Reitlevel mehr absolvieren und auch keine Mindestzugehörigkeit mehr haben, um Dein eigenes Reitzentrum erstellen zu können."
Wegen dem Paten würd ich nochmal gesondert ein Ticket schreiben.
Thema: Re: Pässe weg trotz nicht nichterfüllung Do Dez 10, 2009 6:02 am
Das hat aber nix mit dem Ziel "erster Pate" zu tun.
Das bedeutet lediglich, dass sich jemand anderes bei Howrse anmelden und deinen Namen als Sponsor eintragen muss. Du wirbst quasi einen Spieler.
Nicatlon Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1136 Alter : 40 Howrse-Login : NicatlonII Anmeldedatum : 21.08.09
Thema: Re: Pässe weg trotz nicht nichterfüllung Do Dez 10, 2009 7:06 am
also, ich kenn mich mit diesen neuen smg zwar nicht so aus, aber der "geschäftsschlüssel" hat glaub ich nichts mit der erstellung von zuchten zu tun (falls du das meinst). um eine zucht zu erstellen, brauchst du 3 karmapunkte - für 2 zuchten 6 karmapunkte; bei mehr als 2 zuchten musst du die 7. (??) stufe absolviert haben.
Ich finde es schon sch**** das dass dann da kommt und ich habe dafür 2 pässe geblecht was ich echt sch**** finde das ich diese nun nicht wieder bekomme...
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Pässe weg trotz nicht nichterfüllung Do Dez 10, 2009 10:11 am
Die Meldung haben sie wahrscheinlich überall eingebaut, wo man das Reitlevel zum Zentrum eröffnen braucht >_> Owlient ist beim Testen recht nachlässig. In der Beschreibung steht da aber auch nichts von den Zuchten, da wird nur gesagt, dass du ein Reitzentrum eröffnen willst. Sogesehen können sie damit argumentieren, dass du da zu viel reininterpretiert hast.
Thema: Re: Pässe weg trotz nicht nichterfüllung Do Dez 10, 2009 1:25 pm
hm das kann ja wohl nicht war sein ich besorge mir doch nicht meine pässe damit sie mir dann einfach geklaut werden, genauso wie ich sms schicke geld bezahle und keinen code bekomme das ist genauso eine schweine rei