Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Morgan,Paso und Don Plan gesucht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Horsefriend**Babs
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 35
Howrse-Login : Horsefriend**Babs
Anmeldedatum : 03.11.09

Morgan,Paso und Don Plan gesucht Empty
BeitragThema: Morgan,Paso und Don Plan gesucht   Morgan,Paso und Don Plan gesucht Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 7:24 am

huhu,

ich suche einen guten plan für die oben genannten pferde.gerne mit smg und aber auch ohne.

freue mich auf antworten smile
Nach oben Nach unten
Horsefriend**Babs
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 35
Howrse-Login : Horsefriend**Babs
Anmeldedatum : 03.11.09

Morgan,Paso und Don Plan gesucht Empty
BeitragThema: Re: Morgan,Paso und Don Plan gesucht   Morgan,Paso und Don Plan gesucht Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 9:37 pm

hat niemand was gutes?schade
Nach oben Nach unten
Sheerie
Teenager
Teenager
Sheerie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 34
Howrse-Login : Miss Nudel
Anmeldedatum : 05.12.09

Morgan,Paso und Don Plan gesucht Empty
BeitragThema: Re: Morgan,Paso und Don Plan gesucht   Morgan,Paso und Don Plan gesucht Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 10:06 pm

Hallo Horsefriend**Babs

Es ist noch sehr früh Morgens und die meisten sind noch in der Schule oder auf der Arbeit zwinker Gedulde dich doch einfach noch ein bisschen, eventuell wird dir jemand am Nachmittag/Abend antworten können.

Ich habe leider keinen Plan, aber der "BLUP100 in 10 Jahren ohne SMG"-Plan funktioniert für so ziemlich alle Pferde, vielleicht versuchst dus mal damit.
Oder benötigst du einen PIMP-Plan?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Morgan,Paso und Don Plan gesucht Empty
BeitragThema: Re: Morgan,Paso und Don Plan gesucht   Morgan,Paso und Don Plan gesucht Icon_minitimeMo Dez 14, 2009 12:28 am

Hallo,

da das ja kein Plan, sondern eine Frage ist, verschieb ich dich mal dementsprechend.

Die meisten Pläne hier sind fÜr alle Rassen geeignet (ausser es steht explizit dabei, für welche Rassen sie sind), da findest du bestimmt was für dich.

Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Horsefriend**Babs
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 35
Howrse-Login : Horsefriend**Babs
Anmeldedatum : 03.11.09

Morgan,Paso und Don Plan gesucht Empty
BeitragThema: Re: Morgan,Paso und Don Plan gesucht   Morgan,Paso und Don Plan gesucht Icon_minitimeMo Dez 14, 2009 1:54 am

@sheerie: aber klar gedulde ich mich und die frage habe ich ja auch schon am samstag gestellt zwinker

@fleur: oh sorry,hab ich dann wohl in einem falschen thema gepostet,danke fürs verschieben.

diesen plan "BLUP100 in 10 Jahren ohne SMG" probiere ich gerade bei den rassen aus,bei den einen gibt es schon erfolge,bei den anderen nicht...fuchse mich da gerade rein...aber wäre natürlich nett gewesen,wenn es gerade für die rassen schon einen eigenen plan geben würde Zunge


ja ich werde mal bei den anderen plänen suchen,danke euch beiden!


lg babs
Nach oben Nach unten
Sheerie
Teenager
Teenager
Sheerie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 34
Howrse-Login : Miss Nudel
Anmeldedatum : 05.12.09

Morgan,Paso und Don Plan gesucht Empty
BeitragThema: Re: Morgan,Paso und Don Plan gesucht   Morgan,Paso und Don Plan gesucht Icon_minitimeMo Dez 14, 2009 2:11 am

Oh, tut mir wirklich wirklich leid. Ich sollte am Montag morgen früh nicht schon in irgendwelchen Foren rumeiern -.-

Hab irgendwie nur die Zeit gesehen und nicht mal die richtig. Dachte hätte da 09:24 und 09:37 gelesen und bin natürlich davon ausgegangen, dass es de selbe Tag war, dabei wars 19:24 und dann noch am Samstag -.-"

Tut mir echt leid. *schäm*
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Horsefriend**Babs
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 35
Howrse-Login : Horsefriend**Babs
Anmeldedatum : 03.11.09

Morgan,Paso und Don Plan gesucht Empty
BeitragThema: Re: Morgan,Paso und Don Plan gesucht   Morgan,Paso und Don Plan gesucht Icon_minitimeMo Dez 14, 2009 2:20 am

ach unsinn,soooo schlimm war das nun ja aber auch nicht smile
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Morgan,Paso und Don Plan gesucht Empty
BeitragThema: Re: Morgan,Paso und Don Plan gesucht   Morgan,Paso und Don Plan gesucht Icon_minitimeMo Dez 14, 2009 2:51 am

Der Plan, den du z.Z. benutzt, sollte eigl funktionieren. Der ist schließlich für (fast) alle Pferderassen geeignet (alle außer Isländer, die sind zu klein/leicht dafür... manchmal muss man den Plan etwas ändern, damit es passt, aber im Grunde passt der).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Morgan,Paso und Don Plan gesucht Empty
BeitragThema: Re: Morgan,Paso und Don Plan gesucht   Morgan,Paso und Don Plan gesucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Morgan,Paso und Don Plan gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Orlow Traber, Connemara-Ponys und Morgan Pferdchen gesucht!
» Drpony Plan gesucht
» Plan für kurze Galoppausritte GESUCHT!
» PLan für gute Fähigkeiten gesucht
» Bitte reinschauen!!!!Trainings-Plan für Friesen gesucht =).

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: