hi ich bin heute 50 Tage auf Howrse und ich dachte das man da dann einen pass bekommt habe ihn aber noch nicht !
hoffe auf antwort
mfg lol
Nicatlon Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1136 Alter : 40 Howrse-Login : NicatlonII Anmeldedatum : 21.08.09
Thema: Re: Pässe So Dez 13, 2009 12:15 am
den musst du dir aus deiner reserve "ziehen"
profil ---- meine pässe ---- pässe mit geld aus deiner reserve bezahlen (ganz unten)
White Lisa Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 945 Alter : 27 Howrse-Login : White Lisa Anmeldedatum : 04.09.09
Thema: Re: Pässe So Dez 13, 2009 1:00 am
Am 60 Tag bekommt man meine ich einen!
Nicatlon Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1136 Alter : 40 Howrse-Login : NicatlonII Anmeldedatum : 21.08.09
Thema: Re: Pässe So Dez 13, 2009 1:04 am
also ich hab am 60. tag keinen bekommen
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Pässe So Dez 13, 2009 1:15 am
So lassen sich Pässe verdienen:
* Du verdienst einen Pass für jeden 5. erhaltenen Karma-Punkt * Du verdienst 1 Pass jedes Mal, wenn 5 der von Dir geworbenen Spieler das 8. Reit-Level erreichen * Du verdienst einen oder mehrere Pässe, wenn ein Pferd, das Du gegen Pässe in einem Privatverkauf verkauft hast, gekauft wurde * Du verdienst einen Pass für jedes Pferd über 30, das Du auf in den Himmel schickst * Du kannst ab Deinem 50. Tag bei Howrse einen Pass mit Geld aus Deiner Reserve bei Howrse kaufen. Danach kannst Du alle 30 Tage, an denen Du Dich angemeldet hast, einen weiteren kaufen. Dies wird Dich 20 % Deiner Geldreserven kosten.
So verbesserst Du Deine Karma-Punkte: * ein Karma-Punkt wird jeweils für 30 Tage Mitgliedschaft vergeben,
Das heisst, man muss 5x30 Tage warten, bis man einen Pass bekommt (wenn man nicht noch anderweitig Karma erhält - Passkauf und Karma der gesponsorten Spieler).