Grösse: Hintergrundfarbe/n: Schriftart: Schriftfarbe: Überschrift: Überschrift Scrollis: Bilder ( bitte mit Link!!): Brushes: Sonstiges: Animiert (muss nicht Ausgefüllt werden)
Banner:
Grösse: Hintergrundfarbe/n: Schriftart: Schriftfarbe: Beschriftung: Anordnung der Beschriftung (falls erwünscht): Bilder ( bitte mit Link): Brushes: Sonstiges: Animiert ( muss nicht ausgefüllt werden):
Grösse: Hintergrundfarbe/n: Schriftart: Schriftfarbe: Beschriftung: Anordnung der Beschriftung (falls erwünscht): Bilder ( bitte mit Link): Brushes: Sonstiges: Aniemiert (muss nicht ausgefüllt werden)
Fell: Vorlage (nur gezeichnet): Farbe des Fells: Pony,Pferd:
Felle kosten momentan, da ich Anfänger bin, nur 1x Alterungspunkt.
- Das Layaut und der Copridge bleibt so wie er ist, sobald das Lay bei euch ist, d.h. solange es noch in "bearbeitung" ist kann es immer wieder "umgewandelt" werden
- Anständige Redensformen
- Höflichkeitsform wie "Bitte" und "Danke" schadet nicht
So, nun hoffe ich dass ihr euch für meinen Serviz interessiert!
Zuletzt von Schnulli am Sa Jan 09, 2010 9:47 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Schnulli Teenager
Anzahl der Beiträge : 360 Alter : 30 Howrse-Login : Schulke Anmeldedatum : 20.09.09
Thema: Re: Starmoon Grafiks + Fell Mi Dez 16, 2009 7:10 am
Keine Aufträge?
Wirklich?
glg Schnulli
Jana^^ Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1047 Alter : 28 Howrse-Login : Jana^^ Anmeldedatum : 08.12.09
Thema: Re: Starmoon Grafiks + Fell Mi Dez 16, 2009 8:19 am
Hi, Kannst du mir Bitte ein Animierten Ava Machen? Grösse: So das es bei Howrse passt Hintergrundfarbe/n: Pink Lila Schriftart: Jandles Schriftfarbe: Schwarz Beschriftung: 1. Horse 2. Lover 3. 4 ever 4. Jana^^ Anordnung der Beschriftung : Rechts Oben, Links Unten, Mitte Oben, Mitte Unten Bilder :
Brushes: Herzen Sonstiges: kp ... Aniemiert: So wie dein Ava, so nacheinander
Maya5 Teenager
Anzahl der Beiträge : 417 Alter : 28 Howrse-Login : Maya5 Anmeldedatum : 20.09.09
Thema: Re: Starmoon Grafiks + Fell Mi Dez 16, 2009 9:02 am
Hi ich hätte auch gerne einen animeireten Avatar wär cool wenn du es machen könntest :-)
Grösse: So Howrse Avatar Hintergrundfarbe/n: Ähm ... so Bilder halt Schriftart: Forte Schriftfarbe: was am besten zu dem Bild passt Beschriftung: - Pferde ... - ... wild ... - ... frei ... - ... und wunderschön!
Anordnung der Beschriftung : Am besten oben , unten , mitte Bilder ( bitte mit Link): hmm ... 1. ( hoffe das klappt mit dem Bildern)
2.
3.
Brushes: Ranken wären toll Sonstiges: eigentlich nix .. Aniemiert (muss nicht ausgefüllt werden): Ja ... also erst das erste Bild dann das zweite .. falls das damit gemeint is ..
lg Maya5 (schon ma Danke ;-)
Maya5 Teenager
Anzahl der Beiträge : 417 Alter : 28 Howrse-Login : Maya5 Anmeldedatum : 20.09.09
Thema: Re: Starmoon Grafiks + Fell Mi Dez 16, 2009 9:04 am
Nein mist ich habe das aller aller erste Bild vergessen für die Überschrigtv pferde .. warte kurz muss noch ein raussuche sorry
Maya5 Teenager
Thema: Re: Starmoon Grafiks + Fell Mi Dez 16, 2009 9:05 am
so hier das aller aller aller esrte Bild lg noch mal Maya5
Schnulli Teenager
Anzahl der Beiträge : 360 Alter : 30 Howrse-Login : Schulke Anmeldedatum : 20.09.09
Thema: Re: Starmoon Grafiks + Fell Do Dez 17, 2009 6:01 am
@Jana: ja kann ich machen! @ maya: ich sehe die bilder nich...
kannst du die bitte mit spoiler einstelen?
glg Schnulli
White Lisa Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 945 Alter : 27 Howrse-Login : White Lisa Anmeldedatum : 04.09.09
Thema: Re: Starmoon Grafiks + Fell Do Dez 17, 2009 6:13 am
Toller Serive..Kleine Frage: Wie codet man den Animierte layouts?
Schnulli Teenager
Thema: Re: Starmoon Grafiks + Fell Do Dez 17, 2009 6:19 am
Also ich habe die einzelnen Bilder noch gespeichert. Ich nehme jedes einzelne und code es. Dann mache ich es bei Gimp wieder zu einem "gif" zusammen! Dann habe ich ein gecodetes Animiertes layaut!
glg Schnulli
PS: Danke!
Maya5 Teenager
Hmm dann such mal selber Bilder bitte , weil ich glaube das legt am Pc der ist ein bissle kmisch ab und zu ... kannst dir ja 4 schöne Pferdebiler irentwo raussuchen ... ich mekker auch net ;-) lg Maya5
Schnulli Teenager
Thema: Re: Starmoon Grafiks + Fell Di Dez 22, 2009 6:43 am
Hi, Kannst du mir Bitte ein Animierten Ava Machen? Grösse: So das es bei Howrse passt Hintergrundfarbe/n: bilder Schriftart: Jandles Schriftfarbe: such dir as aus Beschriftung: Pferde wild wunderschön Teddi2 Anordnung der Beschriftung : Mitte Bilder: http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=83194 http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=82866 http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=82846&g2_serialNumber=1 http://www.relaxonhorsebacks.at/tl_files/relaxonhorsebacks/images/unsere_pferde/frank1.gif
Zuletzt von Inga2 am Do Dez 24, 2009 2:24 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Schnulli Teenager
Thema: Re: Starmoon Grafiks + Fell Do Dez 24, 2009 3:54 am
hey!
ja klar kann ich dir einen animierten ava machen, aber zuerst mache ich die beiden layauts die bestellt wurde!