Anzahl der Beiträge : 2190 Alter : 310 Howrse-Login : strawcherry Anmeldedatum : 30.09.09
Thema: Eine Zucht erstellen [***] Sa Dez 19, 2009 3:52 am
ich habe ja schon erklärt wie man einen Affix erstellt. Für je eine Zucht brauchst du drei Karmapunkt. Die zweite Zucht kannst du beim 6. karmapunkt erstellen. Doch: Du kannst maximal 5 Zuchten erstellen, falls due Stufe 7 bestanden hast!
Deinen Karma kannst du an vielen stellen sehen, wie auf der Willkommenseite
Spoiler:
Was sind Zuchten? In Zuchten klannst du alle deine Pferde einer Rasse reintuen, du kannst auswählen ob sie reinrassig sein sollen.
Spoiler:
Wo finde ich Zuchten? ghe oben auf Verzeichnisse, und dann auf "Die Zuchten"
Spoiler:
Dann bist du im Zuchtverzeichnis, geh auf meine Zuchten verwalten
Spoiler:
Da kannst du sehen, wie viele Zuchten du noch erstellen kannst, und deine Zuchten verwalten
Spoiler:
Um Zuchten zu ändern/löschen scrolle nach unten, und dort gibt es links dafür (dafür wollt ich ned einen extra screeny machen)
Bei der Zucht kannst du den Namen und die Ziele ändern.
Ich hoffe das hat jeder kapiert^^
Zuletzt von SpiaGGia am Do Dez 31, 2009 2:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Miley1997 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 168 Alter : 26 Howrse-Login : MileyCyrus Anmeldedatum : 31.08.09
Thema: Re: Eine Zucht erstellen [***] So Dez 27, 2009 10:45 am
Danke, jetzt weiß ich wie das gehts.
SpiaGGia Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2190 Alter : 310 Howrse-Login : strawcherry Anmeldedatum : 30.09.09
Thema: Re: Eine Zucht erstellen [***] Fr Jan 01, 2010 9:31 am
Mmh, heute gibts gegrillte Kakerlaken, mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen.
bitte sehr
Jennifor Gast
Thema: Help Fr März 19, 2010 9:35 am
Ich raffs grad nicht, hab ne Zucht erstellte, nit reinrassig für alle zugägnlich.. und nu is keins meiner Pferde drin! Wie mach ich die rein??
Gast Gast
Thema: Re: Eine Zucht erstellen [***] Fr März 19, 2010 11:07 pm
@Jennifor, weisst du wie man das Pferd umbenennt? Neben de "Umbenenn-Button" ist noch ein anderer, auf den musst du draufklicken und dann die Zucht auswählen, wo das Tier reinsoll.
Jennifor Gast
Thema: Re: Eine Zucht erstellen [***] Sa März 20, 2010 9:11 am
Thema: Re: Eine Zucht erstellen [***] Mi Mai 19, 2010 7:51 pm
Sehr schön mit den Screenies - hab's mit 3 Sternen bewertet! [***]
SpiaGGia Alter Knacker
Thema: Re: Eine Zucht erstellen [***] Fr Jul 23, 2010 8:50 am
Ach danke, aber jetzt ahbe ich selbst eine Frage. jetzt, wenn es die Ziele nicht mehr richtig gibt, kann man dann überhaupt noch 5 Zuchten erstellen? Ich bin ja schon vorher durch gewesen, aber trotzdem interessiert mich das jetzt...
Klessy Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 743 Alter : 26 Howrse-Login : Klessy Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: Eine Zucht erstellen [***] Fr Jul 23, 2010 9:54 am
also ich hab vor eoin paar monaten die ziele 7 geschafft und konnte das i.wie auch nicht ich weiß nicht,ob es damit was zu tun hat,aba ja...
Keinen Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 922 Alter : 224 Howrse-Login : Wio-E Anmeldedatum : 07.06.09
Also ich hab genug Karma für alle Zuchten und kann daher auch alle Zuchten erstellen. Und die 3 RS kann ich mit Reitlevel 10 jetzt auch gehen, ohne dass Ziel damals je erfüllt zu haben.
SpiaGGia Alter Knacker
Thema: Re: Eine Zucht erstellen [***] Di Jul 27, 2010 4:21 am
Ja stimmt, da habe ich mich auch gewundert. Dann muss man halt einfach nur genug Karma haben...
Thema: Re: Eine Zucht erstellen [***] Sa Sep 25, 2010 4:45 am
haha ich bin zu dumm dafür wie bekomme ich das pferd in die zucht Y_Y
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Eine Zucht erstellen [***] So Sep 26, 2010 3:59 am
Wenn du auf der Pflegeseite des Pferds bist, hast du oben über seinem Kopf 3 kleine Buttons. Der ganz rechts ist dazu da, das Pferd einer ZUcht zuzuordnen (es werden dann die Zucht/en vorgeschlagen, deren Kriterien das PFerd entspricht).
Gruss FLeur
FG Gast
Thema: Re: Eine Zucht erstellen [***] Do Dez 09, 2010 4:00 am
Hallo also ich hab eben die Zucht erstellt aber kann keine Pferde da einfügen.... muss ich mich erstmal ausloggen und wieder einloggen damit das geht??