Anzahl der Beiträge : 4420 Alter : 26 Howrse-Login : BlackFelis Anmeldedatum : 17.03.08
Thema: Bild mit Howrsepferden -Paint- So Apr 20, 2008 6:40 am
Hallo! Sicher gibt es einige, die 'nur' mit Paint an den Howrsepferden rumpinseln (Wie mich), weil der Computer ihnen nicht gehört, sie dürfen nichts downloaden...Für solche Leute habe ich dieses Tutorial erschaffen! 1.Schritt: Pferd einfügen Suche dir ein Howrsepferd aus, welches auf dein Bild soll. Klicke mit der rechten Maustaste darauf und wähle kopieren. Danach gehst du in Paint, klickst auf bearbeiten und danach auf einfügen. Und schon ist das Pferdchen in Paint! 2.Schritt: Pferd ausschneiden Aber da ist ja dieser doofe gelbe Hintergrund! Der muss weg. Klicke auf den gestrichelten Stern (Oben links bei der Pinselauswahl) und male eng an der Silhouette des Pferdes entlang. Achtung, die Maustaste nicht absetzen! Ist das Pferd 'umrahmt', lasse die Maustaste los. Ein gestrichelter Rahmen ist um dein Pferd. Klicke in das Pferd und ziehe es mit gedrückter Maustaste dorthin, wo es im Bild sein soll. Das übriggebliebene gelbe Zeugs radierst du einfach weg. 3.Schritt: Gestalten Nun kannst du auf diese Art mehrere Pferde einfügen und dort platzieren, wo du sie möchtest. Sind alle nötigen Pferde vorhanden, kannst du den Hintergrund gestalten. 4.Schritt: Im Forum zeigen Puh, endlich geschafft! Wenn dein Bild fertig ist, speichere es ab und gehe auf www.imageshack.de! Dort suche dein Bild heraus, wählst seine neue Größe (300-600) und hostest es! Es erscheinen viele Codes. Nimm den vorletzten, kopiere ihn und füge ihn unter 'Bild' hier im Forum ein. Achtung, klicke auf Vorschau und klicke auf den sichtbaren Link. Es erscheint ein Bild. Kopiere die Grafikadresse, gehe in deinem Beitrag auf Ändern und füge das bei 'Bild' ein. Und schon ist dein Bild in Howrse'SOS!
Starhorsy Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4420 Alter : 26 Howrse-Login : BlackFelis Anmeldedatum : 17.03.08
Thema: Re: Bild mit Howrsepferden -Paint- Mo Apr 21, 2008 5:40 am
Hier mal ein Beispiel:
Nicht kopieren!!!
Isi_91 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 25 Alter : 33 Howrse-Login : Isi_91 Anmeldedatum : 16.01.08
Thema: Re: Bild mit Howrsepferden -Paint- Mo Apr 21, 2008 11:53 pm
cool... ich hab zum glück photoshop...und muss darauf nich zurückgreifen...
aber mal was andres... das mädel.. kann es sein das du des von StarMarines hast...kommt mir nämlich ziemlich bekannt vor :P fals ja, dann wüde ich es lieber lassen, denn die finden es bestimmt nich lustig , wenn man ihre bilder klaut...
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Bild mit Howrsepferden -Paint- Di Apr 22, 2008 5:23 am
Ich hab das Mädchen nicht von StarMarines...Das kenn ich nicht mal...
sweeti800 Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1921 Alter : 30 Howrse-Login : sweeti800 Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Bild mit Howrsepferden -Paint- Di Apr 22, 2008 8:23 am
starhorsy darfst du dir gimp nicht runderladen? das wäre kostenlos und ist besser wie paint
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Bild mit Howrsepferden -Paint- Mi Apr 23, 2008 1:34 am
Erstens ist der Compi der von meinem Daddy und zweitens sind meine Eltern strikt gegen Downloads...Aber mir reicht Paint!
sweeti800 Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1921 Alter : 30 Howrse-Login : sweeti800 Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Bild mit Howrsepferden -Paint- Mi Apr 23, 2008 2:30 am
das ist ja doof, aber wenn du mit paint gut klar kommst ist das ja nicht so schlimm
Skygirly Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 13 Alter : 31 Howrse-Login : Skygirly Anmeldedatum : 13.06.08
Thema: Re: Bild mit Howrsepferden -Paint- Sa Jun 14, 2008 4:50 am
ich Hab einen mac daher also auch kain paint...glaubt mir ich wäre ziehmlich froh wenn ich mein altes paint wiederhätte(wenn ich doch keinen virus gehabt hätte,mensch zu dumm -.-) gutes tut für die die nix loaden dürfen ^^ durft ich früher auch nicht =^-^= ich blick gimp nicht....
eine.vivi Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 29 Howrse-Login : eine.vivi Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Bild mit Howrsepferden -Paint- Fr Jun 27, 2008 12:52 am
also ich habe photoshop und mache solche bilder total gerne!!! wenn jemand eins möchte kann er mir ja bescheid sagen!
Gast Gast
Thema: Re: Bild mit Howrsepferden -Paint- Mo Jun 30, 2008 12:54 am
Hi, das ist zwar eine dumme Frage, aber wie kommt man an Paint ? Eigentlich müsste man das ja am Computer haben und ich erinnere mich auch das früher mal gehabt zu haben, aber jetzt finde ich es nicht mehr...^^
LG
Gast Gast
Thema: Re: Bild mit Howrsepferden -Paint- Mo Jun 30, 2008 1:11 am
Du musst auf Start - Programme - Zubehör - Paint Ist jedenfalls bei mir so..
Gast Gast
Thema: Re: Bild mit Howrsepferden -Paint- Mo Jun 30, 2008 1:15 am
Bei mir leider nicht aber ich habe gerade die Suchfunktion benutzt und soetwas gefunden...da steht zwar unbenannt, aber es sieht genauso aus wie Paint, ich schötze es ist Paint
LG
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Bild mit Howrsepferden -Paint- Mo Jun 30, 2008 1:34 am
Kannst dich ja mal an ein Bild machen und es uns zeigen!
Oh, und wenn man ganz runter scrollt beim Malbildschirm, kommen da am Ende solche komischen kleinen Quadrate, da kann man die Größe verändern!
Jedenfalls bei mir (Windows XP)!
Ell@ Gast
Thema: ausgeschnitten? Do Jul 03, 2008 1:12 am
Ich habe ein Problem bei Paint auszuschneiden! ziehmlich doof aber wahr! wer kann mir helfen?
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Bild mit Howrsepferden -Paint- Do Jul 03, 2008 1:25 am
Ich vielleicht! Was geht bei dir denn nicht beim ausschneiden?
Ell@ Gast
Thema: Ausschneiden Fr Jul 04, 2008 8:57 pm
nichts!
unter ausschneiden versteht paint das ganze bild sprich vierech und nicht nur das pferd wie ich es machen möchte!
Es gibt bei Paint mehrere Dinge zum Ausschneiden: Freihandauswahl und Auswahl. Auswahl schneidet Vierecke aus, Freihandauswahl ist das, was Starhorsy benutzt hat. Das Symbol hierzu findest du oben links.
nessquik Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 618 Alter : 28 Howrse-Login : Nesso_x3 Anmeldedatum : 06.06.08
Thema: Re: Bild mit Howrsepferden -Paint- Di Aug 05, 2008 8:42 am
Hier ist mein erster Versuch
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Bild mit Howrsepferden -Paint- Di Aug 05, 2008 10:56 pm
Hey, sieht ja super aus!!
Miss Piggi Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1397 Alter : 28 Howrse-Login : Zuckerschnute 95 Anmeldedatum : 29.09.08
Thema: Re: Bild mit Howrsepferden -Paint- Do Okt 02, 2008 3:52 am
ich find das mit paint gar nich so schlecht, aber das umrahmen haut bei mir nicht hin. naja dann probier ichs wieda bei gimp
Gast Gast
Thema: Re: Bild mit Howrsepferden -Paint- Do Nov 13, 2008 1:36 am
sieht echt schön aus, ich hab auch paint und werd es dann mal auspobieren!