Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

keine anmeldung möglich - seit heute - ohne begründungt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jojoba
Gast

keine anmeldung möglich - seit heute - ohne begründungt Empty
BeitragThema: keine anmeldung möglich - seit heute - ohne begründungt   keine anmeldung möglich - seit heute - ohne begründungt Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 10:25 am

hey hallo leute!
also ich hab da das problem, dass ich mich nicht anmelden kann. dh, es kommt dann dieses

und es steht nie, dass was falsch is oder so. und außerdem; ich weiß ja nicht , ob ihr das auch seht, wenn ihr dem "link" folgt; aber iwie is alles um die hälfte kleiner...??und das kam, nachdem ich ein paarmal ins grüne geklickt hatte weil sich mal wieder nichts getan hat lach

aber bitte helft mir leute; gibts gerade probleme mit howrse oder so?
gvlG Jojoba
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -

BeitragThema: Re: keine anmeldung möglich - seit heute - ohne begründungt   keine anmeldung möglich - seit heute - ohne begründungt Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 10:27 am

Gäste können keine Links posten, von daher weiß keiner, was du meinst.
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Howrse-Login : Vampyr_Amelia

BeitragThema: Re: keine anmeldung möglich - seit heute - ohne begründungt   keine anmeldung möglich - seit heute - ohne begründungt Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 11:09 am

Also wenn alles um die hälfe kleiner ist, kann es sein dass du gleichzeitig an strg und - gekommen bist. Das sollte man wieder ändern können, wenn du strg und + drückst, solange bis alles wieder die gewohnte größe hat.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

BeitragThema: Re: keine anmeldung möglich - seit heute - ohne begründungt   keine anmeldung möglich - seit heute - ohne begründungt Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 11:12 am

Mit STRG+0 ist man bei der Standardgröße.

Ich werd aber auch aus deinem Text nicht ganz schlau. Wo willst du dich anmelden, bei Howrse oder hier? Und geht es ums Einloggen oder ums Registrieren?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: keine anmeldung möglich - seit heute - ohne begründungt   keine anmeldung möglich - seit heute - ohne begründungt Icon_minitime

Nach oben Nach unten

keine anmeldung möglich - seit heute - ohne begründungt
Seite 1 von 1