Thema: Und noch ein neues Mitglied...! So Dez 20, 2009 11:21 pm
Aloa! Ich bin also die Caballo, eigentlich Kim. Um einen kleinen Einblick in mein Leben zu verschaffen hab ich mal den Fragebogen ausgefüllt:
Vorname: Kim Wohnort: Brandenburg, Nähe Berlin in einem kleinen Kaff Hobbies: reiten und Zeit mit meinem Esel zu verbringen, chatten, zeichenen, Vollyball, am PC zeichnen oder gestalten Beruf/Schüler/Student...: Schüler Lieblingstier: Pferde und Katzen Lieblingsfarbe: Lila, eine Trendfarbe Lieblingsspeise: esse vieles gern... Lieblingssendung / Lieblingsfilm: besitz ich nicht Haustier: 1 Katze (Wutzi, weiblich), 2 Kaninchen (Adam, männlich; Eva, weiblich) ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Google Was gefällt dir an Howrse? Vieles Was gefällt dir an Howrse nicht? die fehlende Community ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Google ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Stinktier? Eigentlich ganz nett aber wen ich böse werd... Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Eine unendeckte Blumenart, eigentlich ganz hübsch als Zimmerpflanze aber beißend und stachelig Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... Ein Superheld?
Ansonsten lohnt es sich noch zu erwähnen das ich eine RB habe. Ein Esel, eigentlich ein Deutsches Reitpony, Wallach, Schwarzbraun und momentan 12 Jahre alt. Sein Name ist Sandiago, mal gucken ob ich noch ein Bild habe... es wird noch folgen!
So... ich hoffe es reicht um eure Neugier zu stillen :P
LG Caballo
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Und noch ein neues Mitglied...! Mo Dez 21, 2009 12:32 am
Hallo und herzlich Willkommen!
Wutzi ist ja mal ein lustiger name für ne Katze
Dein Sandiago passt bestimmt ganz wunderbar in unsern Haustierthread im Floodbereich, sind schon ganz gespannt.