Die Formulare die mit *-gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder):
♫Banner♫: Art (Normal, Transparent, Puzzle?): Größe: *Hintergrundfarbe (ein- o. zweifarbig): *Bilder (vikarus, eigene?): Rasse: Fellfarben: *Text Schriftfarbe: *Schriftart (Name oder Beschreibung): *Brushes (Herze, Blumen, Sterne, Schnörkel...): *Ecken (normal, abgerundet): Sonstiges:
♫Layout♫ Größe: *Hintergrundfarbe (ein- o. zweifarbig?) *Bilder: (vik_ru, eigene?): Anz. der Bilder: Rasse: Fellfarben: *Überschrift: *Schriftfarbe: *Schriftart (Name o. Beschreibung): *Brushes: *Unterteilung/Scrollboxen (Anz.,welche?): *Ecken (normal, abgerundet?): Sonstiges:
♫Signatur♫: *Größe: *Hintergrund (ein- o. zweifarbig): *Text: *Schriftart(Name oder Beschreibung): Textfarbe: *Bilder(vik-ru o. eigene?): Rasse: *Brushes: Sonstiges:
♫Avatare♫: *Hintergundfarbe(einfarbig o. zweifarbig?): *Text: *Schriftart(Namen oder Beschreibung): Textfarbe: *Bilder(vikarus o. eigene?): Rasse: *Brushes(Blumen,Sternchen,Schnörkel,...): Sonstiges:
♫Sets♫: Einfach die zwei/drei Formulare ausfüllen und Set drüberschreiben...
Zuletzt von engel_ am Fr Jan 06, 2012 3:43 am bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
engel_ Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1082 Alter : 29 Howrse-Login : engel_95 Anmeldedatum : 19.09.09
Thema: Re: engel_ Grafikservice nach Hamonie..... Di Jan 05, 2010 11:40 pm
*odner hoch hol*
~Equina~ Teenager
Anzahl der Beiträge : 458 Alter : 27 Howrse-Login : ~Equina~ Anmeldedatum : 04.06.09
Thema: Re: engel_ Grafikservice nach Hamonie..... Mi Jan 06, 2010 12:10 am
Hätte gerne ein Signaturset!
♫Signatur♫: *Größe: 500px breit 200px hoch *Hintergrund (ein- o. zweifarbig): einfarbig (braun) *Text: ~Equina~ *Schriftart(Name oder Beschreibung): KLICK Textfarbe: Weiß *Bilder(Slawik o. eigene?): Slawik Rasse: Paint Horse oder Hannoveraner *Brushes: Schmetterlinge Sonstiges: Wenn du ne Idee brauchst guck dir mal mein Layout bei howrse an, heiße da auch ~Equina~
♫Avatare♫: *Hintergundfarbe(einfarbig o. zweifarbig?): einfarbig (braun) *Text: ~Equina~ *Schriftart(Namen oder Beschreibung): die gleiche wie bei der siggi Textfarbe: weiß *Bilder(Slawik o. eigene?): geht auch howrse? Rasse: Paint Horse *Brushes(Blumen,Sternchen,Schnörkel,...): Schmetterlinge Sonstiges: %
Thema: Re: engel_ Grafikservice nach Hamonie..... Mi Jan 06, 2010 12:59 am
hey,
Kann ich dein schönes drittes Avatar haben ?
lg Edding323
Anika R. Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 15 Alter : 27 Howrse-Login : Anika R. Anmeldedatum : 18.12.09
Thema: Re: engel_ Grafikservice nach Hamonie..... Sa Jan 09, 2010 8:09 am
Hätte gern ein Layout^^
♫Layout♫
Größe:mittel *Hintergrundfarbe (ein- o. zweifarbig?)einfarbig hellblau *Bilder: (Slawik, eigene?):Slawik Anz. der Bilder: 2 Rasse: Araber Fellfarben: Schimmel und Rappe *Überschrift: Meine Seite *Schriftfarbe: weiß *Schriftart (Name o. Beschreibung): girly *Brushes: herzen *Unterteilung/Scrollboxen (Anz.,welche?): 3 mal *Ecken (normal, abgerundet?): abgerundet
engel_ Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1082 Alter : 29 Howrse-Login : engel_95 Anmeldedatum : 19.09.09
Thema: Re: engel_ Grafikservice nach Hamonie..... Mo Dez 26, 2011 3:14 am
Entschuldigung slawik Bilder sind jetzt verboten ich nehme jetzt von bob langrish und vik-ru Bilder her!
@~Equina~: deine tut mir leid ich war länger nicht mehr on!
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: engel_ Grafikservice nach Hamonie..... Mo Dez 26, 2011 4:46 am
Dann nimm die Bilder bitte auch aus deinem Thread, sonst müssen wir ihn löschen.
engel_ Erwachsenes Pferd
Thema: Re: engel_ Grafikservice nach Hamonie..... Mo Dez 26, 2011 11:44 pm
ist im Arbeit!
engel_ Erwachsenes Pferd
Thema: Re: engel_ Grafikservice nach Hamonie..... Di Dez 27, 2011 12:52 am
@Edding1:
engel_ Erwachsenes Pferd
Thema: Re: engel_ Grafikservice nach Hamonie..... Di Dez 27, 2011 2:47 am
@Anika.R deine Layout!
*Pferdefreund* Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 60 Alter : 27 Howrse-Login : Gossip_92 Anmeldedatum : 29.12.10
Thema: Re: engel_ Grafikservice nach Hamonie..... Mi Dez 28, 2011 5:38 am
Hier mal ein Set-Auftrag:
♫Banner♫: Art (Normal, Transparent, Puzzle?):Normal Größe:550x200 *Hintergrundfarbe (ein- o. zweifarbig):hellgrün (einfarbig) *Bilder (vikarus, eigene?):Vikarus Klick Rasse:Araber Fellfarben:Apfelschimmel *Text:Einer Stute kannst Du es sagen. Einem Wallach etwas erzählen. Aber mit einem Hengst musst Du die Sache diskutieren! Schriftfarbe:dunkelgrün *Schriftart (Name oder Beschreibung):Pristina *Brushes (Herze, Blumen, Sterne, Schnörkel...):Schnörkel o.ä. *Ecken (normal, abgerundet):normal Sonstiges:/
♫Layout♫ Größe:550x800 *Hintergrundfarbe (ein- o. zweifarbig?):hellgrün (einfarbig) *Bilder: (vik_ru, eigene?):Vikarus Klick ; Klick Anz. der Bilder:2 Rasse:Araber Fellfarben:(Apfel)Schimmel *Überschrift:Willkommen..... *Schriftfarbe:dunkelgrün *Schriftart (Name o. Beschreibung):Pristina *Brushes:Schnörkel o.ä. *Unterteilung/Scrollboxen (Anz.,welche?):5 Stück Über Críonna;Über Cailín;Críonna's Zucht;Cailín's Zucht;Sonstiges *Ecken (normal, abgerundet?):normal Sonstiges:Könntest du bitte den schon im Banner verwendeten Spruch einarbeiten?
♫Avatare♫: *Hintergundfarbe(einfarbig o. zweifarbig?):hellgrün (einfarbig) *Text:Cailín und Críonna *Schriftart(Namen oder Beschreibung):Pristina Textfarbe:dunkelgrün *Bilder(vikarus o. eigene?):Vikarus Klick Rasse:Araber *Brushes(Blumen,Sternchen,Schnörkel,...):Schnörkel o.ä. Sonstiges:/
LG Crío
PS:Wenn du Pristina nicht hast nehme ich auch eine andere leicht schnörkelige Schrift
engel_ Erwachsenes Pferd
Thema: Re: engel_ Grafikservice nach Hamonie..... Mi Dez 28, 2011 8:42 pm
@*Pferdefreund*:Hey ich habe Pristina und deine Aufträge sind auch schon da
*trommel wirbel*
und dein Layout
Spoiler:
lg
Anzahl der Beiträge : 60 Alter : 27 Howrse-Login : Gossip_92 Anmeldedatum : 29.12.10
Thema: Re: engel_ Grafikservice nach Hamonie..... Fr Dez 30, 2011 2:39 am
Huhu, danke,das sieht klasse aus;) LG Crío
engel_ Erwachsenes Pferd
Thema: Re: engel_ Grafikservice nach Hamonie..... Fr Dez 30, 2011 5:41 am
Thema: Re: engel_ Grafikservice nach Hamonie..... Fr Dez 30, 2011 6:37 am
♫Signatur♫: *Größe:400x200 *Hintergrund (ein- o. zweifarbig):das was zu den bildern passt *Text:Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die, daß er sich das Pferd zum Freunde gewonnen hat. *Schriftart(Name oder Beschreibung):einfach etwas schnörkelig Textfarbe:egal *Bilder(vik-ru o. eigene?): http://foto-vik.ru/gallery/2008archive/prokuror2008/content/_DSC0012_large.html http://foto-vik.ru/gallery/2008archive/prokuror2008/content/_DSC0182_large.html Rasse:Trakhener *Brushes:auch schnörkelig ,grasig,blumig oder so Sonstiges:...
engel_ Erwachsenes Pferd
Thema: Re: engel_ Grafikservice nach Hamonie..... Fr Dez 30, 2011 7:20 am
Thema: Re: engel_ Grafikservice nach Hamonie..... Fr Dez 30, 2011 7:37 am
Dankeschön ist echt schön geworden
engel_ Erwachsenes Pferd
Thema: Re: engel_ Grafikservice nach Hamonie..... Fr Dez 30, 2011 7:41 am
bitte! Das freut mich zu hören!
sunny 78 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 41 Alter : 25 Howrse-Login : Jessy38 Anmeldedatum : 15.03.10
Thema: Re: engel_ Grafikservice nach Hamonie..... Sa Dez 31, 2011 3:36 am
Ich hätte gerne ein Set:
♫Layout♫ Größe: Normal *Hintergrundfarbe (ein- o. zweifarbig?) : hellbraun (einfarbig) *Bilder: (vik_ru, eigene?): Bob Langrish (1. http://www.boblangrish.com/galleriesimage.php?id=3743 2. http://www.boblangrish.com/galleriesimage.php?id=4655 ) Anz. der Bilder: 2 Rasse: Lippizaner , Tinker Fellfarben: ( Der http zu den Bildern steht da ) *Überschrift: Willkommen *Schriftfarbe: schwarz *Schriftart (Name o. Beschreibung): irgenwas schnörkseliges *Brushes: Hufeisen *Unterteilung/Scrollboxen (Anz.,welche?): 4 : 1. Über mich 2. Meine Tinker 3. Meine Lippizaner 4. Sonnstiges *Ecken (normal, abgerundet?): abgerundet Sonstiges: /
♫Avatar♫: *Hintergundfarbe(einfarbig o. zweifarbig?): hellbraun (einfarbig) *Text: sunny 78 *Schriftart(Namen oder Beschreibung): wie beim Lay Textfarbe: schwarz *Bilder(vikarus o. eigene?): Bob Langrish ( http://www.boblangrish.com/galleriesimage.php?id=4412 ) Rasse: Connemara *Brushes(Blumen,Sternchen,Schnörkel,...): Hufeisen Sonstiges: /
Frage: Codest du auch ?? Und der Preis ??
Danke schon im Vorraus Wird bestimmt super bei dem was ich vorher gesehen habe LG
engel_ Erwachsenes Pferd
Thema: Re: engel_ Grafikservice nach Hamonie..... Sa Dez 31, 2011 11:08 pm
Ich kann auch coden! den Preis kostet nicht´s
Ich habe keinen Hufeisenbrush
sunny 78 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 41 Alter : 25 Howrse-Login : Jessy38 Anmeldedatum : 15.03.10
Thema: Re: engel_ Grafikservice nach Hamonie..... So Jan 01, 2012 1:47 am
Ok!
Dann nehme ich Blumen !!!
Thema: Re: engel_ Grafikservice nach Hamonie..... So Jan 01, 2012 7:15 am
Huhu, bräuchte nochmal erfahrene Hilfe
♫Banner♫: Art (Normal, Transparent, Puzzle?): Normal Größe: ??? *Hintergrundfarbe (ein- o. zweifarbig): rot *Bilder (vikarus, eigene?): / Rasse: / Fellfarben: / *Text: Auf alte Götter, neue Zeiten, Intrigen und neue Mächte, Sonne und Mond, Himmel und Hölle. Und vier Stämme, geboren um sich zu bekriegen, aber lebend um sich zu versöhnen.
RS "Nordische Götter" im Forum von Absolutly Faboulos.
Schriftfarbe: schwarz *Schriftart (Name oder Beschreibung): etwas.... dramatisches *Brushes (Herze, Blumen, Sterne, Schnörkel...): Arcane Circle Brushes o.ä. (sind so komische Kreise mit Zeichen, Runen wären auch okay) *Ecken (normal, abgerundet): nomal Sonstiges: Eigentlich habe ich selber grad keine Idee, also überlasse ich dir mal alles andere.
engel_ Erwachsenes Pferd
Thema: Re: engel_ Grafikservice nach Hamonie..... So Jan 01, 2012 8:58 am