Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Hera-Paket + MA

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sommertraum
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Sommertraum

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 56
Howrse-Login : Sommertraum

Hera-Paket + MA Empty
BeitragThema: Hera-Paket + MA   Hera-Paket + MA Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 12:07 pm

Hallo ihr Lieben,

kann sein, dass diese Frage ein wenig blöd ist, aber irgendwie bin ich grad ein wenig verwirrt und unsicher und würde mich gern über eine Bestätigung (oder Richtigstellung!) meiner Annahme freuen.

Und zwar habe ich eine Pegasusstute mit der ich gern das Ziel erfüllen würde, dass sie Zwillinge zur Welt bringt. Was liegt da näher als das Hera-Paket (3 Pässe) zu nutzen.
Allerdings ist meine Stute ein Friese und sie besitzt MA. Also wäre es für mich doch sinnvoller Die Träne und den Zauberstab einzeln zu kaufen (je 1 Pass) da es mir egal sein kann welches Fell die Fohlen haben (gibt eh nur Rappen) und Altern kann ich sie auch so oft ich will.

Oder habe ich da jetzt etwas übersehen? *grübel*

Liebe Grüße
Sommertraum

PS.: ja ich weiß dass ich die Träne garnicht zwingend brauche, aber schaden täte sie auch nicht...
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist

Hera-Paket + MA Empty
BeitragThema: Re: Hera-Paket + MA   Hera-Paket + MA Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 12:21 pm

jopp Hera wäre rausgeschmissenes Geld smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Sommertraum
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Sommertraum

Weiblich

Hera-Paket + MA Empty
BeitragThema: Re: Hera-Paket + MA   Hera-Paket + MA Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 12:35 pm

Danke dir für die superschnelle Antwort smile (hab garnicht damit gerechnet dass ich heute noch eine bekomm ^^ *auf Uhr schiel*)

Dann werd ich schaun dass mein Stütchen noch 2 Siege sammelt und 10 Jahre alt wird und dann gehts an Zwillinge züchten *g*

LG und gute Nacht
Sommertraum
Nach oben Nach unten
Nicatlon
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Nicatlon

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1136
Howrse-Login : NicatlonII

Hera-Paket + MA Empty
BeitragThema: Re: Hera-Paket + MA   Hera-Paket + MA Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 10:09 pm

sie muss aber von dir gezüchtet sein, sonst zählt's nicht! zwinker wollt nur bescheid sagen...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5045766
Sommertraum
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Sommertraum

Weiblich

Hera-Paket + MA Empty
BeitragThema: Re: Hera-Paket + MA   Hera-Paket + MA Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 3:17 am

Zitat :
sie muss aber von dir gezüchtet sein, sonst zählt's nicht! wollt nur bescheid sagen...
Ja danke, das hatte ich auch so gelsen (also im Zieldingsi). Von mir gezüchtet heißt aber nur dass sie "bei mir geboren" ist und somit meinen Affix tragen kann, oder? Die Eltern darf ich schon gekauft haben, oder? *unsicher bin*
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist

Hera-Paket + MA Empty
BeitragThema: Re: Hera-Paket + MA   Hera-Paket + MA Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 4:12 am

ja die Eltern können sonstwo sein - die spielen absolut keine Rolle

nur deine Stute muss bei dir geboren sein (nach dem 18.11.08) und darf auch nicht zwischenzeitlich verkauft worden sein
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Gesponserte Inhalte

Hera-Paket + MA Empty
BeitragThema: Re: Hera-Paket + MA   Hera-Paket + MA Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Hera-Paket + MA
Seite 1 von 1