Schon gestern hatte ich das Problem beim englischen Howrse und heute auch in der deutschen Version. Wenn ich was anklicke, komme ich nicht zu der Seite, wo ich hin will. Ich wollte z. B. Samen im Laden kaufen, um was auf meinen Wiesen anzubauen und wo lande ich? Im Büro meines RZ. Beim Versorgen meiner Pferde wollte ich welche auf einem Wettbewerb starten lassen. Wo komme ich hin? Zur Starseite meiner Pferde. Erst habe ich herausgefunden, dass Doppelklick was bringt, aber später dann Pustekuchen! Ich hatte es damit versucht den Link im neuen Fenster zu öffnen und zu kopieren und oben wieder einfügen. Hat leider auch nichts gebracht. Mit sehr viel Glück kam ich dann irgendwann auf die Seite, wo ich hin wollte.
Nun meine Frage, habt ihr das Problem auch? Ich schätze mal es gibt auch keine Lösung dafür, da es an Howrse liegt. Das Problem ist, die Links selber haben schon die richtige Adresse, nur irgendwas leitet einen dann auf einen völlig andere Seite.
Aber ich muss schon sagen, dass es ganz schön nervt, wenn man ganz woanders landet, als wo man eigentlich hin wollte.