Ich hoffe, wir werden Freunde und können dige tauschen oder eine ZG machen! Schreibt mit doch mal eine PN bei Howrse!
Eine tolle Weihnachtszet wünche ich euch allen!
Gaaaannnnnzzz liebe Grüße: Sternenschauer
P.S: Ich suche dringend GAs!!
Sternenschauer Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 110 Alter : 26 Howrse-Login : Blueberry Waterdrop Anmeldedatum : 20.12.09
Thema: Re: Hallo, ich bin Sternenschauer! Di Dez 22, 2009 1:49 am
Ach, ich mache noch einen Steckbrief!
Alter: 11 Jahre jung Name: Kristina Wohnort: Im Saarland Haustier: Hatte mal Fische, einer hieß Glupschie (Das war so ein Teleskopauge) und einer hieß Pünktchen. Momentanes Wetter: Schneeregen, IGITT!
Sternenschauer
Anzahl der Beiträge : 110 Alter : 26 Howrse-Login : Blueberry Waterdrop Anmeldedatum : 20.12.09
Thema: Re: Hallo, ich bin Sternenschauer! Di Dez 22, 2009 2:23 am
Fragebogen zum Ausfüllen:
Vorname:Kristina Wohnort:In einem kleinen Dorf im Saarland Hobbies:Malen, lesen, telefonieren u.v.m Beruf/Schüler/Student...:Schüler Lieblingstier:Weißer Tiger Lieblingsfarbe:Gold Lieblingsspeise:Ähhmm....Zweitschgnknödel? Lieblingssendung / Lieblingsfilm:HP Haustier:-------- ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Freundin Was gefällt dir an Howrse? Sehr gut Was gefällt dir an Howrse nicht? Dass das Profil-Bild eine bestimmte Größe haben muss ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Freundin ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein...Pferd Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine... Rose (schön stachelig !!!) Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich...Keine Ahnung
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Hallo, ich bin Sternenschauer! Di Dez 22, 2009 9:03 am
Hallo und herzlich Willkommen!
Oh, noch ne Saarländerin *freu*
ICh wünsch dir ganz viel SPass hier Gruss Fleur
P.S. Du hast ürbigens oben rechts in deinem Post einen Editierbutton, damit kannst du dine NAchricht nachträglich noch verändern und musst keinen neuen Beitrag schreiben.
Thema: Re: Hallo, ich bin Sternenschauer! Di Dez 22, 2009 11:54 pm
Oh, du bist Saarländer? Ich wohne nördlich.
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Hallo, ich bin Sternenschauer! Mi Dez 23, 2009 2:12 am
Ich komm eigentlich aus SB, bin aber "ausgewandert"
Thema: Re: Hallo, ich bin Sternenschauer! Mi Dez 23, 2009 6:13 am