...ich bin auch neu hier und möchte mich gerne mal vorstellen:
Vorname: Jasmin
Hobbies: Reiten, Lesen, mit Freunden weggehen und viel mehr (ich glaube der Platz reicht nicht aus
)
Beruf/Schüler/Student...:Noch Schülerin, ich möchte Tiermedizin studieren.
Lieblingstier: Schwer, schwer...Pferde (wie kann das nur
), Nager, Hunde, Katzen, Wellis....
Lieblingsfarbe: Ändert sich täglich
Lieblingsspeise: Vieles
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Sooooo viele!
Haustier: Diverse Nager, Hunde, ein süßes Urlaubspferdchen, Katzen, Vögel - ich weiß eine bunte Mischung aber haben sich alle aneinander gewöhnt, ist es eigentlich ganz nett -
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden?: Durch meine Freundin, sie hat mich gefragt ob ich Pferde mag, ich habe gesagt das ich doch reite und daraufhin kam ein Link angeflattert! Zum Glück!
Was gefällt dir an Howrse?: Besonders die tollen Ideen und Aktionen, der Advendskalender, die Halloween UFO's, nicht zu vergessen die Quizze (wird das so geschrieben?) von Equital.
Was gefällt dir an Howrse nicht?: Was soll einem da nicht gefallen? Wenn man sich eingelebt hat, ist es super lustig bei Howrse! Habe also nichts auszusetzen.
Wie hast du Howrse'SOS gefunden?: Durch Freunde.
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein...Galoppierender Wellensittich mit einem Hundekopf, Hasenohren, Meerschweinchenzähnen und Samtpfoten.
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine...Rote Rose
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich...überglücklich, hilfsbereit und fleißig!
Ganz liebe Grüße!
Jasmin