Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 37 Howrse-Login : Susisunny Anmeldedatum : 24.04.08
Thema: Susisunny Do Apr 24, 2008 3:18 am
Mein Name ist Susanne, ich bin 20 Jahre alt bzw jung und reite für mein Leben gern!!! Leider habe ich seit einigen Jahren eine Pferdehaarallergie und bin seitdem auf Tabletten gesetzt!!! Seitdem geht es!!! HOWRSE: Bei Howrse züchte ich deutsche Reitpferde und Paint Horses!!! Mein Reitzentrum heißt Gestüt Rothensande!!!! REAL LIFE: Im Richtigen Leben reite ich ein Warmblut names Laurin (wie auch bei HOWRSE [auf meiner Seite ist ein Foto von Ihm]) und einen Haflingerwallach namens Felix!!! Leider hab ich noch kein eigenes Pferd, aber sobald die finanziellen Mittel vorhanden sind, kommt auch noch eins!!! Gut Ding will Weile haben!!! Wenn ihr Interesse an einer Zuchtpartnerschaft bei Howrse habt, dann meldet euch einfach bei mir.....
LG SUSI FRAGEBOGEN:Fragebogen zum Ausfüllen:
Vorname: Susanne Wohnort: Krefeld Hobbies: Reiten, Tanzen, Fotografieren Beruf/Schüler/Student...: Abiturientin/AZUBI Lieblingstier: Pferd Hamster Lieblingsfarbe: rosa, pink, blau Lieblingsspeise: Tortelloni, KinderRiegel Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Immenhof, Die Lümmel von der ersten Bank ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? durch Zorrosgirl Was gefällt dir an Howrse? alles Was gefällt dir an Howrse nicht? Es gint keine Kaltblüter....und keine Shettys ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Durch eine Profilseite ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Pferd Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein...eine fleischfressende Pflanze ;-) Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich...????
Zuletzt von Susisunny am Do Apr 24, 2008 6:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Starhorsy Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4420 Alter : 26 Howrse-Login : BlackFelis Anmeldedatum : 17.03.08
Thema: Re: Susisunny Do Apr 24, 2008 3:32 am
Willkommen!
Gast Gast
Thema: Re: Susisunny Do Apr 24, 2008 3:42 am
Hey! Viel Spaß hier ♥
Wenn du willst kannst du auch noch den Fragebogen ausfüllen, der steht ganz oben bei 'Stellt euch vor'
Asil_magda Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 720 Alter : 30 Howrse-Login : Asil_magda Anmeldedatum : 29.03.08