Hallo, ich will Anonym bleiben! Ich habe 2 Pferde in der Auktion und habe als kommentar hingeschrieben für...(name eines howrse spielers) Ich habe grad gelesen das das verboten ist Wie kann ich das rückgängig machen?? Muss ich dafür die Auktion beenden?? Wird man da ganz sicher erwischt oder kann es sein das mir keine Karmas abgeozogen werden?? Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeee helft mir!! Ich habe doch nur 1 Karma!
Thema: Re: Bitte helft mir!! Sa Dez 26, 2009 7:03 am
Wenn du auf Auktionen gehst und dann auf deine Verkäufe, dann die Auktion von dem Pferd anklickst, kannst du die Auktion abbrechen. (Das kostet einen meine ich ein Viertel von dem Verkaufspreis)
(trotzdem sind Smileys keine Herdentiere )
Anonym Gast
Thema: Re: Bitte helft mir!! Sa Dez 26, 2009 7:06 am
Es gibt also keinen anderen Weg außer die Auktion abzubrechen? Wird man sicher erwischt oder ist das 50:50??
Ayako Teenager
Anzahl der Beiträge : 469 Alter : 37 Howrse-Login : bookish Anmeldedatum : 24.05.08
Thema: Re: Bitte helft mir!! Sa Dez 26, 2009 7:08 am
brich sie jeztt ab bevor du erwischt wirst
Anonym Gast
Thema: Re: Bitte helft mir!! Sa Dez 26, 2009 7:11 am
Ich habe aber kein Geld mehr
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Bitte helft mir!! Sa Dez 26, 2009 7:15 am
Dann kannst du nur hoffen. Du musst auch abschätzen, was dir wichtiger ist. Geld ist recht schnell verdient, Karma dauert länger, ist aber eigentlich nicht so wichtig.