Stute kann nicht gedeckt werden, weil sie alleine ist?
3 verfasser
Autor
Nachricht
Bounty_L Gast
Thema: Stute kann nicht gedeckt werden, weil sie alleine ist? So Dez 27, 2009 5:06 am
Hey =) Ich möchte meine Stute decken lassen, doch dann, wenn ich auf 'für 200 equus(oder so) decken' klcike, dann wird mir gesagt, dass ich sie nicht decken lassen kann, weil sie alleine ist - dabei habe ich noch andere pferde! was ist los?
Lg
Doro-pferdefan Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1581 Alter : 29 Howrse-Login : Doro-pferdefan Anmeldedatum : 30.12.08
Thema: Re: Stute kann nicht gedeckt werden, weil sie alleine ist? So Dez 27, 2009 5:25 am
hö? hast du nen screenshort
Ayako Teenager
Anzahl der Beiträge : 469 Alter : 37 Howrse-Login : bookish Anmeldedatum : 24.05.08
Thema: Re: Stute kann nicht gedeckt werden, weil sie alleine ist? So Dez 27, 2009 5:31 am
ähm, was? ja da wäre vllt n bild mal ganz nett...weiß nicht was du m,einst... du hast dir aber einen hengst aus der liste ausgesucht und willst decken?
Al Hawa Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 489 Alter : 42 Howrse-Login : Al Hawa Anmeldedatum : 24.05.08
Thema: Re: Stute kann nicht gedeckt werden, weil sie alleine ist? So Dez 27, 2009 6:34 am
Diese Fehlermeldung kommt, wenn du eine Stute erst zum Hengst blitzt um ein Deckangebot zu machen, dass du dann mit dem wiederum zur Stute geblitzten Hengst annehmen willst. Das geht nicht.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Stute kann nicht gedeckt werden, weil sie alleine ist?
Stute kann nicht gedeckt werden, weil sie alleine ist?