Anzahl der Beiträge : 88 Alter : 36 Howrse-Login : Shasmata Anmeldedatum : 26.12.09
Thema: Moin Moin So Dez 27, 2009 6:28 am
Huhu,
dann will ich mich auch mal vorstellen, bevor ich mich umsehe
Vorname: Julia Wohnort: Nordenham/Niedersachsen Hobbies: PFerde, Fotografie, Lesen Beruf/Schüler/Student...: Fernschülerin, Freie Mitarbeiterin der KZW Lieblingstier: Pferd, Katze Lieblingsfarbe: Schwarz, Pink Lieblingsspeise: och vieles Nudeln in vielen Variationen, Pizza, Reispfanne, Raclette, Fondue, etc Lieblingssendung / Lieblingsfilm: auch sehr vieles Haustier: Katze ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? durch eine Freundin und durch verschiedene Foren Was gefällt dir an Howrse? Was spezielles kann ich da jetzt nicht benennen Was gefällt dir an Howrse nicht? und hier auch (noch) nicht ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Google
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Moin Moin So Dez 27, 2009 8:20 am
Hallo und herzlich Willkommen!
Was ist KZW?
Ich hoffe, es gefällt dir bei uns Gruss Fleur
Ayako Teenager
Anzahl der Beiträge : 469 Alter : 37 Howrse-Login : bookish Anmeldedatum : 24.05.08
Thema: Re: Moin Moin So Dez 27, 2009 8:21 am
herzlich willkommen auch von mir=)
Shadowgirl Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 88 Alter : 36 Howrse-Login : Shasmata Anmeldedatum : 26.12.09
Thema: Re: Moin Moin So Dez 27, 2009 8:54 am
Danke
@Fleur: Kreiszeitung Wesermarsch
Shizuna Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6033 Alter : 36 Howrse-Login : Shizuna Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: Moin Moin Di Dez 29, 2009 7:06 pm
Lioeg ich richtig das wir uns kennen? Wenn du ne Gabi und ne Aline kennst dann ja
Shadowgirl Junges Fohlen
Thema: Re: Moin Moin Mi Dez 30, 2009 12:01 am
Lieg ich richtig, dass du das Urgestein bist?
Shizuna Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6033 Alter : 36 Howrse-Login : Shizuna Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: Moin Moin Mi Dez 30, 2009 5:44 am
Jaaa richtig
Hey schön mal was von dir zu hören Wie gehts dir denn so? Hoffe doch viel besser.
Hast du mal noch was von gabi und Aline gehört? Hatte mal ne Mail geschrieben aber keine Antwort mehr bekommen.
Shadowgirl Junges Fohlen
Thema: Re: Moin Moin Mi Dez 30, 2009 9:29 am
Find ich auch schön <3 Mir geht's eigentlich recht gut Lebe jetzt mit Dennis zusammen (was zwar die Folge eines Beinbruchs war, aber egal *g*) WIe geht es dir denn so?
Von Aline hab ich ewig nichts mehr gehört. Im PC-Forum ist sie ja auch nicht mehr. Und Gabi ist gaaaaanz selten mal bei MSN online
Shizuna Alter Knacker
Thema: Re: Moin Moin Do Dez 31, 2009 12:08 am
Hey schön zuhören das du nun mit ihm zusammen wohnst. Joa mir gehts gut. Hab neue Arbeit (ja ja ich weiß wechselt oft ) Ich heirate im nächsten Jahr. Corinna hab ich natürlich immer noch weißt ja ohne meine Dicke gehts nicht. nächstes Jahr kann ich dann auch endlich mit meinem Schatz vorm heiraten zusammen ziehn. joa ansonsten fällt mir grad nichts mehr ein.
Naja ich hab einmal noch mit Aline geredet ist aber schon lange her. Hab das Geschenk von gabi aber immer noch an meiner Pinwand sprich ich seh euch immer
Im PC bin ich auch nicht mehr wurde mir einfach zu teuer. Muss mal Gabi ne Mail schreiben vielleicht bekomm ich mal ne Rückmeldung
Aber tut wirklich gut zuhören das es dir gut geht und vorallem mal wieder was zu hören. Bin leider laaaange nicht mehr im MSN gewesen. Kaum Zeit
Shadowgirl Junges Fohlen
Thema: Re: Moin Moin Do Dez 31, 2009 1:44 am
Du heiratest??? Toll <3 Glückwunsch Wie geht es denn Corinna? Wenn ich mich nicht irre, hat sie doch Hufrehe?
Das Geschenk hab ich auch noch - müsste mal gucken, wo es ist. Irgendwie ist es nachm Umzug noch nicht irgendwo an die Wand gekommen oder so *g
Denke mal, wenn du Gabi schreibst, schreibt sie sicher zurück Hast du denn mitbekommen, dass die Diabolo-Reihe zu Ende ist? Mir wurde der PC auch leider zu teuer... hab letztes Jahr dann auch endlich den Führerschein gemacht und dann noch n Auto bekommen - da war der PC leider nicht mehr möglich... aber hab immerhin von jemandem die Nummer bekommen, damit ich weiter ins Forum kann
Ich find's auch richtig toll, wieder was von dir zu hören <3 Hatte leider auch gar keine Kontaktmöglichkeit mehr von dir
Shizuna Alter Knacker
Thema: Re: Moin Moin Do Dez 31, 2009 4:18 am
Danke Joa der Dicken gehts soweit gut. Hat im mom eher das Problem das die Hufe wieder so stark ausbrechen. Aber naja wir bekommen auch das wieder hin.
Nee wusst ich nicht wieviele Bände gabs denn noch. mein letzter war Nr. 24
Hey super das du den Fürhrerschein gemacht hast Also gehts dir insgesammt wieder besser. Das freut mich sehr.
Naja im PC Forum bin ich dann nicht mehr. Konnte zwar immer noch rein obwohl ich nit mehr ofitziell drinnen war aber naja.
Jetzt können wir ja wenigstens wieder viel Kontakt halten
Shadowgirl Junges Fohlen
Thema: Re: Moin Moin Do Dez 31, 2009 5:36 am
Och dann haste ja fast alle *g* der letzte ist Band 25 Den hab ich aber auch noch nicht. Der geht bei eBay teilweise für über 10€ weg und das ist mir zu viel oO
Wurde ja auch mal Zeit mit dem Führerschein *lach* War 2007 auch für 5 Wochen in einer Klinik für Psychosomatik und hab 2008 angefangen, Tabletten zu nehmen - danach ging es dann doch immer ganz gut bergauf
Kontakt müssen wir jetzt wieder gaaaaanz viel haben
Wann genau heiratet ihr denn eigentlich nächstes Jahr?
Shizuna Alter Knacker
Thema: Re: Moin Moin Do Dez 31, 2009 12:54 pm
Achso na dann. Mal schauen vielleicht bekomm ich den mal noch irgendwoher.
Musst du immer noch Tabletten nehmen oder hast du das schon rum?
Im Sommer wird geheiratet
Shadowgirl Junges Fohlen
Thema: Re: Moin Moin Fr Jan 01, 2010 9:28 am
Ich bin auch schon immer am Gucken... aber bevor ich über 10€ ausgeb, warte ich lieber mitm Lesen
Eigentlich würde ich sie immer noch nehmen, hab sie aber vor einigen Wochen eigenständig abgesetzt, da ich keine mehr hatte und nicht zum Arzt wollte Und vergessen hab ich sie auch irgendwie öfters... aber klappt bisher recht gut ohne
Ui schön <3 Draußen?
Shizuna Alter Knacker
Thema: Re: Moin Moin Fr Jan 01, 2010 9:27 pm
Hey ist doch super.
Ja ich reite mit der Dicken in einem dunkelblauen oder schwarzen (nein nicht schwanger ) Kleid zur Hochzeit. Mein Schatz wartet dann am Standesmat auf mich
Shadowgirl Junges Fohlen
Thema: Re: Moin Moin So Jan 03, 2010 2:21 am
ui das klingt totaaaal toll <3 Ich will dann aber Fotos sehen!!!
-T-s-c-h-u-l-j- Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2634 Alter : 27 Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j- Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Moin Moin So Jan 03, 2010 2:59 am
Herzlich Willkommen!
Viel Spaß hier!
Shizuna Alter Knacker
Thema: Re: Moin Moin So Jan 03, 2010 3:08 am
Klar Shadow. Fotos wirds geben und wahrscheinlich auch nen Video
Lady Ann Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3004 Alter : 28 Howrse-Login : Miss Ann Anmeldedatum : 03.11.08