Hi Leute^^. Endlich ist er auch hier, mein Grafikenservice, Hier findet ihr fast alles (nehme keine fellaufträge an). Der Service ist kostenlos Aber Über Beglückwünschungen oder sowas freue ich mich trotzdem immer ; ) Bitte lest euch die Regeln durch und respektiert sie. Na dann viel spass mit dem Service.
REGELN ~bei Stopp ist Stop dann nehme ich erstmal keine Aufträge an ~das weitergeben der Grafiken an dritte ist strengstens untersagt ~Copyright genau so wie Bildnachweis werden auf keinen Fall entfernt ~die Grafiken werden nicht für Wettbewerbe genutzt ~mit der Abgabe eines Auftrags stimmt ihr automatisch den Regeln zu und müsst diese einhalten
Name: dein Username (hier) Größe: Größe des Layouts in px Stimmung: Foto/s: Link oder Beschreibung Anzahl an Fotos: Bearbeitung d. Fotos: Grundfarbe/Hintergrund: Schriftzug: Aufschrift bzw. Überschrift Schriftfarbe Schriftart: Brushes: Scrollboxen (Anzahl): Scrollboxen (Überschriften): Sonstiges: Code: [ ] ja // [ ] nein
Code:
[b]Name:[/b] [b]Größe:[/b] [b]Stimmung:[/b] [b]Foto/s:[/b] [b]Anzahl an Fotos:[/b] [b]Bearbeitung d. Foto/s:[/b] [b]Grundfarbe/ Hintergrund:[/b] [b]Schriftzug:[/b] [b]Schriftfarbe:[/b] [b]Schriftart:[/b] [b]Brushes:[/b] [b]Scrollboxen (Anzahl):[/b] [b]Scrollboxen (Überschriften):[/b] [b]Sonstiges:[/b] [b]Code?[/b] [i][ ] ja // [ ] nein[/i]
Name: dein Username (hier) Größe: Größe des Banners in Pixel (px) Stimmung: Stimmung des Banners Foto/s: Link oder Beschreibung Anzahl an Fotos: Bearbeitung d. Foto/s: Grundfarbe/ Hintergrund: Schriftzug: Aufschrift bzw. Überschrift Schriftfarbe: Schriftart: Brushes: Sonstiges: Passender Avatar: [ ] ja // [ ] nein
Code:
[b]Name:[/b] [b]Größe:[/b] [b]Stimmung:[/b] [b]Foto/s:[/b] [b]Anzahl an Fotos:[/b] [b]Bearbeitung d. Foto/s:[/b] [b]Grundfarbe/ Hintergrund:[/b] [b]Schriftzug:[/b] [b]Schriftfarbe:[/b] [b]Schriftart:[/b] [b]Brushes:[/b] [b]Sonstiges:[/b] [b]Passender Avatar?[/b] [ ] ja // [ ] nein
Name: dein Username (hier) [ ] Avatar // [ ] icon Größe: Größe des Avatars/ icons in Pixel (px) Stimmung: Stimmung des Avas/ icons Foto/s: Link oder Beschreibung Anzahl an Fotos: Bearbeitung d. Foto/s: Grundfarbe/ Hintergrund: Schriftzug: Aufschrift Schriftfarbe: Schriftart: Brushes: Sonstiges:
Name: Luna172 Größe: 600x200px Stimmung: norma Anzahl an Fotos:4 Bearbeitung d. Foto/s:Die Bilder in Avatargröße verkleinern und etwas schief (nicht auf den kopf ) in kleine Bilderrahmen oder tessafilmstreifen. Grundfarbe/ Hintergrund:helles grün,sehr hell,verträumt Schriftzug: elegant Schriftfarbe:dunkleres grün Schriftart:irgendwas elegantes Brushes:schnörkel Sonstiges:ne Passender Avatar? [ ] ja // [x ] nein
Name: Luna172 Größe: 600x200px Stimmung: norma Anzahl an Fotos:4 Bearbeitung d. Foto/s:Die Bilder in Avatargröße verkleinern und etwas schief (nicht auf den kopf ) in kleine Bilderrahmen oder tessafilmstreifen. Grundfarbe/ Hintergrund:helles grün,sehr hell,verträumt Schriftzug: elegant Schriftfarbe:dunkleres grün Schriftart:irgendwas elegantes Brushes:schnörkel Sonstiges:ne Passender Avatar? [ ] ja // [x ] nein
Hier die Fotos die du einfügen sollst:
das erste is klar^^ beim zweiten hast du gesagt 4 fotos aber nur zwei angegeben kannst du bitte noch sagen wie die anderen aussehen sollen oh und mit schriftzug meine ich was als überschrift oder so dastehen soll^^
Zuletzt von Sternchen1997 am Di Dez 29, 2009 11:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet