Huhu ihr da draussen!
Ich heisse Doedoeschwoe (ausgesprochen wird es wie Dödöschwö --> die ö's funktionieren im Internet normalerweise nicht!), bin ein 17-jähriges Mädel aus der Schweiz und pferdeverrückt. Hier mehr Infos zu mir:
Vorname: Doedoeschwoe (mein realer Name würde lieber anonym bleiben ^
Hobbies: reiten, lesen, Musik machen (Querflöte, Piccolo, Keyboard, Trommeln, Singen), an meiner Geschichte schreiben, ganz viel Sport (klettern, Mountainbike fahren, Raceboard --> ein spezielles Snowboard) und natürlich meine Tiere & Family
Beruf/Schüler/Student...: Gymnasiums-Schülerin
Lieblingstier: Pferd & Leopard
Lieblingsfarbe: azurblau
Lieblingsspeise: selbergemachte Lasagne
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Pushing Daisies (Mini-Serie) / Der Herr der Ringe - Trilogie
Haustier: ein Lagotto-Rüde, 2 Kaninchen & 3 Meerschweinchen in einem grossen Freigehege und 2 Katzen =)
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Durch meine gute Freundin, die das Spiel durch eine Anzeige entdeckt hat
Was gefällt dir an Howrse? Der Kontakt mit anderen Gleichgesinnten & ein schöner Zeitvertreib
Was gefällt dir an Howrse nicht? Kleine, rumnervende Gören, die es (eher selten) gibt... und das neue Design ^^
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Bei Google... als ich beim 10. Reitlevel etwas nicht wusste. Eine tolle Seite!
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Adler, weil ich die Welt von oben sehen will.
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine... weisse Lilie, sie ist die Königin unter den Blumen, wunderschön & edel.
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich...Doedoeschwoe, was denn sonst? ^^
Zu meinem Namen: Ich weiss, Doedoeschwoe klingt eigentlich s*ubl*d, aber der Name hat schon eine Bedeutung. Als ich noch ganz klein war, konnte ich den Namen meines Bruders nicht aussprechen und sagte ihm einfach "Dödö". Im "Schwiizerdütsch" heisst Schwester "Schwöschter", oder als Abkürzung einfach nur "Schwö". So entstand der Name Dödöschwö, unter dem ich überall bei uns bekannt bin. Meine Freunde sagen mir auch so.
Lg Doedoeschwoe