Anzahl der Beiträge : 15 Alter : 26 Howrse-Login : Mooonlight Anmeldedatum : 30.12.09
Thema: Hey ho! Mi Dez 30, 2009 11:51 am
Vorname: Diana Wohnort: Umkreis Friedberg,63683 Ortenberg/Bleichenbach Hobbies: Reiten,Howrse... Beruf/Schüler/Student...: Schüler an der Konradsdorfer Schule Lieblingstier: Pferd,Hund,Katze und Delfin ...und Esifüchse *-* Lieblingsfarbe: Lila,Türkis und Cremé Lieblingsspeise: PizZa <3 Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Rodevue (falsch geschrieben ich weiß) mit Joe Black Haustier: 2 Pferde,3 Hunde und 2 Katzen. ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Durch einen Zufall Was gefällt dir an Howrse? Es gibt nicht so nen geblinge und immer tolle Aktionen.. es wird nie langweilig! Was gefällt dir an Howrse nicht? Hmmm.. ^^Eig. nichts^^ ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Als ich Hilfe bei den Reitleveln brauchte ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Eisfuchs Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Gänseblümchen Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... supiiiiiiiii nett und hilfsbereit.. so wie Ow
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07